Jump to content

Nachrichtenbewertung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich genau einsehen, welche Nachricht wie bewertet wurde. Hab eine Gesamtwertung von 8.0 und kann damit nichts anfangen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Das kann man nirgends detailliert sehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man muss sich hier auch ganz schnell von diesem Statistikkram verabschieden. Ersens stimmt er meistens sowieso nicht, zweitens hat er eine Aussagekraft, die gegen 0 tendiert.

Bauchgefühl und eigene Erfahrung sind immer besser.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Man muss sich hier auch ganz schnell von diesem Statistikkram verabschieden.....



Stimmt, hier geht es bei der Bewertung teilweise öfter zu wie im Kindergarten....



Die Männer voten die Frauen bei Absagen runter....

und

Die Frauen die Männer wenn sie nerven.....



.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Stimmt,


Die Männer voten die Frauen bei Absagen runter....

und

Die Frauen die Männer wenn sie nerven.....



.




Ach ne....wenn man(n) mich nervt..Ignore..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Die frühere Nachrichtenbewertung war dazu gut, mit 15 PNs 30 Punkte zu machen.

Ansonsten dient sie wohl nur noch dazu, bei entsprechenden Werten evtl. nicht durch einen Filter zu kommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ich schaue aber schon wie mein Gegenüber von anderen bewertet wurde.
Sicher mache ich mir mein eigenes Bild, aber wenn ich eine Bewertung von unter 5 kamen seine Nachrichten bisher ja nicht unbedingt gut an.

Und das Mann runter votet wenn er eine Absage bekommt
kann ich so nicht bestätigen.
Ich verteile zu 99,9% Absagen, aber die scheinen bei der Männerwelt noch gut anzukommen
Mailbew.: 9.99
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey,

also ich blicke bei den Nachrichtenbewertungen nicht ganz durch.
Kann ich bei einer zu schlechten Bewertungen zum Beispiel vom Nachrichten-System ausgeschlossen werden ?

Danke für jede Antwort!
Moritz


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Hey,

Kann ich bei einer zu schlechten Bewertungen zum Beispiel vom Nachrichten-System ausgeschlossen werden ?

Danke für jede Antwort!
Moritz




Nein, es kann nur sein, dass du durch den ein oder anderen Nachrichtenfilter nicht kommst...

Hat die Dame eingestellt, dass nur Männer mit mind. z B 7,0, durch den filter kommen und du hast eine Bewertung darunter...dann kannst du sie nicht anschreiben...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Sehen, wer wie bewertet hat, kann man nicht.

Aktuell ist es so, dass die Bewertung einer Nachricht beliebig oft geklickt werden kann und jedes Mal mit "Danke fürs Bewerten" bestätigt wird. D.h. aber auch, jeder Klick kommt in die Punktewertung - auf die 30 täglichen Punkte zu kommen, ist somit eine Sache von ein paar Sekunden (und wahrscheinlich nicht im Sinne des Erfinders). Ausgesprochen unglücklich "gelöst" ist die Bewertungsgeschichte wenn es darum geht jemanden runterzuvoten (gilt auch fürs Hochvoten), da unendliche Male bewertet werden kann, selbst wenn der Empfänger der PN die Nachrichten gelöscht oder ausgeblendet hat.


bearbeitet von in10thief

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Kann es sein, daß der Wert der Nachrichtenbewertung derzeit total überbewertet wird?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, wenn jemand 1000 PN´s verschickt hat und die Bewertung liegt bei 3,00 rum dann kann man schon davon ausgehen das da nie etwas gescheites kam.
Allerdings mache ich mir lieber selber ein Bild, aber oft ist es eben so das es mit meinem Empfinden übereinstimmt.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
katta001
Geschrieben

mir gehen diese bewertungen so am a.... vorbei....ich mache mir lieber selber ein bild


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Die Bewertung interessiert mich auch nicht....

Interessanter ist doch das Verhältnis zwischen eingegangenen und versendeten Mail's.....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Interessanter ist doch das Verhältnis zwischen eingegangenen und versendeten Mail's.....

.



Da schaut doch auch kaum einer drauf oder?
Und wenn, ist die Wahrscheinlichkeit deswegen gleich höher, interessanter zu sein?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PurPoison
Geschrieben

Hi,
ich schaue aber schon wie mein Gegenüber von anderen bewertet wurde.....

Und das Mann runter votet wenn er eine Absage bekommt kann ich so nicht bestätigen.
Ich verteile zu 99,9% Absagen, aber die scheinen bei der Männerwelt noch gut anzukommen
Mailbew.: 9.99
Gruß Gaby


ja das kann ich auch so bestätigen... es kommt wohl auch auf die "Formulierung" der Absage an


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Night-Hawk
Geschrieben

Bei ner netten Unterhaltung denke ich auch nicht dauernd an die Bewertung derselben... denke mal das rutscht oft genug durch. Nicht nur bei mir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich habe da noch garnie drauf geklickt und kucke auch nicht danach, war früher übersichtlicher und man hat schneller Punkte gesammelt.
Mir ist eher der Inhalt wichtig, ob ich antworte oder gleich auf Nein Danke gehe....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....Und wenn, ist die Wahrscheinlichkeit deswegen gleich höher, interessanter zu sein?



Interessanter nun nicht.... Aber warum soll ich jemanden anschreiben die 500 Mail's bekommen hat und nur 5 Mal geantwortet hat???

Ok.... Die ND-Antwort zählt auch als Mail, aber daraus kann man schon erkennen wie die Antwortmoral der Profilbesitzerin ist....





P.S. Sorry das ich jetzt von Deinem Hauptthema mit der Bewertung etwas abgekommen bin...
.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja Hauptthema hat sich ja fast erledigt ... Wenn sich das nicht einsehen lässt, welche Nachricht wie bewertet wurde... Kann man hier höchstens noch über das Brauchtum der Bewertung an sich diskutieren.

Ansonsten darf gern jemand den Schlüssel holen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mailbew.: 3.66

Na und? Das ist mir so was von wurscht.

Wenn Männer mit einer Absage von mir nicht leben können (und warscheinlich nicht lesen) können ist das nicht mein Problem.

Auch fühle ich mich nicht verpflichtet auf "Gute Morgen Kaffeemails" oder "Hallo schöne Frau" oder "Was machst Du so schönes heute, hast Du frei?",
zu antworten.

Bums, basta, aus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Bums



der war gut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie bewerte ich bewerte ich mit Handy Nachrichten?
Habe leider nichts gefunden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FritzFuchs
Geschrieben

Kann mir einer erklären wie man eine Mailbewertung größer als 5 haben kann, wenn man doch nur max. 5 Sterne bei der Mailbewertung vergeben kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht, wenn
a: Jemand dieselbe Mail mehrfach bewertet. Bsp 3x, dann sind 3*5=15 Sterne möglich
b: mehrere dieselbe! Mail bewerten. Bsp 3 Personen, dann 3*5=15 Sterne
c: ein Sternzählfehler vorliegt.
d: ganz profan ein Systemfehler (bsp das System nicht rechnen kann) vorliegt.
Daraus folgt: Nix ist unmöglich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×