Jump to content
Acer316

Ich bräuchte etwas Hilfe und Rat zu meinem Profil...

Empfohlener Beitrag

Acer316
Geschrieben

So hallo erstmal...

wie im Titel schon steht fände ich es schön, wenn die/ der Eine oder Andere mal auf mein Profil schaut und mir hier vielleicht ein paar nützliche Tips oder Verbesserungsvorschläge gibt.
Bisher hagelte es leider nur Absagen und vielleicht mache ich ja unbewusst irgendwo einen riesen Fehler.
Was das Anschreiben von Frauen angeht bin ich immer höflich und freundlich und gehe auf ihr Profil ein.
Sie besucht mein Profil und ich bekomme die "Kein Interesse" Nachricht zurück.
Ich weiß, ich bin keine Schönheit oder Jemand der Supergeil :P wirkt aber es kann doch nicht wirklich nur am Aussehen liegen oder?
Eine Bitte aber vorweg noch. Ich bitte hier um Rat und Hilfe. Blöde Sprüche könnt Ihr euch bitte sparen denn das hilft nicht. Auch wenn ich das hier vielleicht woanders hätte posten sollen. Ich habe einiges durchsucht und "Mitglieder helfen Mitgliedern" klingt für mich eben passend.
Würde mich über gute Ratschläge freuen.
LG


mondkusss
Geschrieben

na ja...als erstes sprangen mich ein paar heftige schreibfehler an...rechtschreibprüfung wäre also eine option

zudem finde ich mehr als 30 kilo über "normalnull" ehrlich gesagt nicht mehr mollig...aber die selbstwahrnehmung ist ja bei jedem anders

dein profiltext sagt nicht wirklich viel über dich aus

könnte es sein, dass du dir schon die weiblichen sahneschnittchen rauspickst?
denen wird ein tageslichttauglich (was für ein unwort) wohl nicht genügen, die möchten meist auch was fürs auge

und kuschelbären gibts in der spielwarenabteilung...


das war jetzt mal das was mir zu deinem profil so einfällt


Geschrieben

gaby und naschpaar, zu hilfe!!!!!


cuthein
Geschrieben

@TE: super, daß Du fragst!

Andere machen einen Jammerthread auf und nehmen noch nichtmal die dort gegebenen überdeutlichen Hinweise war.

Was mit jetzt beim ersten Durchlesen aufgefallen ist: Die Rechtschreibung. "Symphatie" wird zwar hier häufig geschrieben, es heißt aber "Sympathie".

"Tageslichttauglich" solltest Du sofort streichen, das schreibt hier jeder zweite (mindestens) und das sagt auch gar nichts aus.

respecktvollen --&gt respektvollen (falls man das Wort überhaupt lassen solte)

"Alles kann und nichts muss" --&gt unbedingt streichen, da Stereotype

"Aus gegebenem Anlaß" --&gt auch streichen. So schreiben Geschäftsführer Anweisungen ans Personal, das ist hier deplaziert.
Und Deine Interessentinnen solltest Du nicht mir Anweisungen vergraulen.

So, das war's erstmal

Es haben hier ein paar schon gefragt wegen des Profils und bei wirklichem Interesse an der Kritik sind dann auch gute Profile dabei herausgekommen!


mondkusss
Geschrieben

alles in allem habe ich hier viele wesentlich grausigere profile , als das des TE gesehen

bissl mehr verwertbare aussage und weniger floskeln und ein etwas freundlicheres bild wären schon mal ein großes plus


Geschrieben

hallo du ..

sein einfach Ehrlich , Direkt , Offen ..... sein du selbst ..
Und mache deine eigene Erfahrung hier , was ich dir nur sagen kann , nehme nicht alles so ernst was du Lesen kannst oder geschrieben bekommst - voraus gesetzt das du anschreiben bekommst ...

Auch wen diese Seite Poppen.de heißt , hat dies nicht viel zu sagen ..

wie sagt man so schön , es wird Heißer Gekocht ..als gegessen .. und hier wird von vielen sehr HEIß Gekocht .. und was raus kommt ist dann nur Heiße Luft ..

Mach deine Erfahrung und hoffe mit nichts !!!


Acer316
Geschrieben

Huch.
Ja erstmal danke für die schnellen Antworten.
Man stimmt jetzt wo ihr es sagt sind da schon ein paar wirklch blöde Rechtschreibfehler. Das werde ich schnell ändern.
Was Fotos angeht muss ich da wohl mal Freunde fragen. Ich mag nämlich so quasi gar keine Fotos von mir und das fanden jetzt die Meisten recht gut.
Was sollte der Text denn noch so über mich Aussagen?
Nur die Sahneschnittchen picke ich mir hier nicht heraus. Ich gebe zu auch schon Damen angeschrieben zu haben, die das weniger waren. Dafür aber einen sehr interessanten Text hatten der mich ansprch. Von der Figur her ist da Alles bei. Ins extreme muss es dabei nicht gehen aber ansonsten bin ich schon recht flexibel. Erotik geht ja nicht nur vom Körper aus
Ob nun Mollig oder Dick ist wirklich Ansichtssache. Ich war mir da unsicher und was ich so bei manchen Damen gesehen habe war jetzt auch eher verwirrend bzg. was mollig und was dick ist.
Jedenfalls bin ich selber gerade nicht schlank.

Naja ein wenig jammern tut wohl Jeder wenn man ein wenig gefrustet ist. Würde das aber nie an Personen auslassen. Mein letzter hat ja auch ein wenig mit Frust zu tun...
Ich nehme mir eure Ratschläge aber zu Herzen und Danke nochmal.
Da wird sich noch was ändern, nur heute wohl nicht mehr.
Ich schaue hier auch noch öfter mal rein.


cuthein
Geschrieben

...
Was sollte der Text denn noch so über mich Aussagen?
...


Er sollte rüberbringen, was und wer Du bist!


Geschrieben

Und kurz sollte der Text sein.
Zu lang wird langweilig


Geschrieben

@ TE,
Passt doch, du musst nur Geduld haben, knapp 60 PN´s verschickt, da kannst du noch kein positives Feedback erwarten.
Andere User bekommen auf 60 verschickte PN noch nicht mal 1 Antwort.
Ich würde mein Profil etwas selbstbewusster gestalten.
Ein Bild auf dem du lächelst und alles wird gut

Muss ja nicht gleich so arrogant und überheblich wie mein Profil klingen

Ich wünsche dir viel Erfolg,
Gruß Gaby


pedo-hunter
Geschrieben

Wenn Du wissen willst , wie Mann es nicht machen sollte,dann lese Dir mein Profil durch und Du kannst sicher sein ,das niemand sich meldet.Niemand vielleicht die NSA ,oder Jim Knopf auf der Suche nach Lukas da mal wider der Zug still steht.jub hahahahaahahhahaha i love it.


Geschrieben

Huch.
Mein letzter hat ja auch ein wenig mit Frust zu tun...
Ich nehme mir eure Ratschläge aber zu Herzen und Danke nochmal.


Ich glaube nicht das dies was mit Frust zu tun hat ..
das ist die Realität und nichts anderes ,das wirst du auch noch raus bekommen


Acer316
Geschrieben

Danke nochmal für die Tips. Ich habe nun auch erst mal ein wenig so daran verändert. Mit dem Foto muss ich eben nochmal schauen. Hoffe es ist so etwas besser

@ Pedo-Hunter:
Cooles Profil. Nur für mich bzw mein Profil zu viel Text. War aber interessant zu lesen.

Falls wer noch was hat, immer gerne her damit.
Morgen gehts aber wieder los mit Arbeit. Von daher bin ich dann auch seltener da.
LG


cuthein
Geschrieben

Schon besser!

Aber das über die "bösen Männer" würde ich rausnehmen.
Man kritisiert seine Zielgruppe nicht, noch bevor sie überhaupt reagiert ...


Geschrieben

mir ist das profil zu wischiwaschi. keine ecken, keine kanten. anbiedernd, langweilig und dann noch vorwürfe, forderungen und das schreckliche " niveau" - gefasel. 08/15 profil meiner ansicht nach.

das profil von pedohunter ist geil. sowas macht neugierig. leider kann ich ihm das nicht per mail schreiben, da ich nicht in sein suchrasterfiltersystem passe. bin wohl too old.

so ist es hier eben, lieber TE....was man will das kriegt man nicht und was man kriegt, das will man nicht.


heikorlp
Geschrieben

Also ich bin mal ehrlich... ich find´s sch...

Was willst Du damit eigentlich tun, im Bundestag reden oder was. Im großen und ganzen daran interessiert..blablabla.

Freue mich über Nachrichten... klar macht jeder!

Liebe Damen, wenn ich euch anschreibe... wo gehst Du auf Brautschau? Im Seniorenheim? Und es scheint auch nicht gut an zu kommen, weil Mailbewertung 6,5.

Bild würde ich erstmal weg lassen, es geht auch ohne.

Und dann: ...bitte ich um das selbe Niveau. Und nein, das ist nicht die Creme. erstens beleidigst Du dabei die Mädels, und zweitens, wenn Du einen Witz machen willst, denke Dir eunen NEUEN aus.

Und dann, was denn nun? Bart: kein Bart----&gt aber Stoppeln im Gesicht!

Ach, noch eines (ohne das ich das angesprochene Mitglied unserer kleinen Gesellschaft kränken möchte) als einziger Freund sichtbar ist ein Mitglied mit TG interesse, mag alles ehrlich sein, aber da stehen Mädels überhaupt nicht drauf.

Ich hffe Dir damit etwas behilflich gewesen zu sein.
Kannst mich ja gerne Anschreiben wenn Du Hilfe brauchst.


×