Jump to content

website poppen.de nicht aufrufbar?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir weiter helfen, ich kann seit ca. einer Woche die website poppen.de nicht mehr aufrufen. Alle anderen Seiten schon! Egal welches Thema auch xxx-Seiten, es kann also an keinem Filter oder einer Firewall liegen.
Hilfe !!!

heisse Grüsse dongle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Doch, kann durchaus auch. Aber auch per
bestimmte Webseiten sperren
(mal mit den Stichworten den Herrn Kuggle befragen)
wäre eine Möglichkeit von ganz vielen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

äh...hä???

du bist aber doch hier !?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich bin hier, aber ich kömme nicht auf die "normale" website. Ich bin selber total verwirrt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

in letzter zeit irgendwelche updates gemacht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

eigentlich nicht, zumindest nicht selber.
Das Notebook ist aber dienstlich - ich nutze es aber nach Feierabend und im Urlaub auch privat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich so überlege: Wenn die Forumsseite geht, dann muss auch die Hauptseite erreichbar sein. Auch mal ganz neu von Hand die URL eingegeben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]vielleicht ist die Seite ja seitens Antivirenprogramm gesperrt.

Ggf. mal den Systemadministrator der Firma fragen

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

...
Das Notebook ist aber dienstlich ...


Könnte DAS der Casus cnusus sein?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann allerdings könnte auch das Forum gar nicht erst erreichbar sein. Ist schliesslich nur ein Unterordner der Domain, nicht mal Sub-Domain.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Läuft alles wieder, habe nur den Verlauf gelöscht und schon lief alles wieder

Danke für alles
Dongle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]interessante Ursache

Dann schließ ich als erledigt

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×