Jump to content

Der Sexuelle Akt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das letzte Stopuhrergebnis hat 47 Sekunden erbracht.



Jahresbestleistung?


Geschrieben

@hood

das letzte Stopuhrergebnis hat 47 Sekunden erbracht.



das erinnert mich, an des Pärchen auf Hochzeitsreise in Spanien, der Hotelier macht darauf aufmeksam, dass der Schnellficker Gonzales umgeht.

Als die beiden fummeln, klopft es an der Tür:

Ich bin der Schnellficker Gonzales (der Bräutigam hält der Braut mit dem Daumen die Muschi zu), wie viel Uhr ist es.

Der Bräutigum schaut auf die Uhr und sagt 11:35 Uhr.

Gonzales: Danke, und jetzt kannst du deinen Daumen wieder aus meinem Arsch nehmen.

Bist du Gozales


Geschrieben

Provisorischen Kippe



Auch nett. Da lacht nicht nur das Lateiner- sondern auch das Raucherherz.


Geschrieben

na holla die waldfee.......47 stunden, schluck....das sind fast 2 tage, das geht aber echt nur am WE, wo mal nix geplant ist und es furchtbares sauwetter ist oder?

aber nett ist das schon ab und an mal


Geschrieben

na holla die waldfee.......47 stunden, schluck....


sekunden, er sprach von sekunden...


Geschrieben

sekunden, er sprach von sekunden...



Und dann behaupten Frauen immer, das Männer nicht lesen können...


Geschrieben

wieder mal n lustig thread...

wenn ich von anfang bis ende vollgas gebe und es kein stellungswechsel gibt 5 minuten.
aber in der realität sieht der sexuelle akt natürlich fast immer anders aus und es dauert meist länger als mir lieb ist.
wenns sich zu lange hinzieht komme ich oft gar nicht trotz latte, gut zureden vergebens.
tut mir dann vor allem wegen der partnerin leid wegen selbstzweifel und so.
ich selbst kann gut mit leben, ficke trotzdem gern auch ohne happy end.


Geschrieben (bearbeitet)

.
was hat die partnerin damit zu tun, wenn du nicht jedes mal kommst???
gibt es so viele frauen mit schlechtem selbstwertgefühl, dass sie sich diesen schuh anziehen würden?


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Marsden, pöser Junge, nur Männer sind schuld, wenn Frauen "nicht kommen" können. Im umgekehrten Fall ist der Mann selbst schuld, vereinfacht ausgedrückt: Mann ist immer schuld... zumindest nach der Meinung mancher Ladies......


Geschrieben

die partnerin hat gar nichts mit zu tun, hab ich doch gar nicht gesagt.
und es gibt sehr wohl frauen die glauben das sie enweder nicht attraktiv genug sind oder der sex mit ihnen langweilig ist.
vielen ist das auch egal, hauptsache selbst gekommen, ist mir lieber.

böse rita, böse !

macht lieber mal so nen thread für frauen, das wäre mal interessant !


Geschrieben

.
@ marsden

find ich gut, dass du das unabhängig von deiner partnerin siehst. kann einfach immer mal passieren - bei frauen ja auch - und ich denke, dass man damit offen und ohne schuldgefühle zu machen - oder zu haben - umgehen sollte


schade, dass manche frauen dann einen fehler bei sich suchen - auch hier gilt das umgekehrt ähnlich für männer. teile mit dir die ansicht, dass sex auch ohne absoluten höhepunkt spasss und freude machen kann. ein anderers mal kann es ja wieder anders laufen.


ansonsten merkt man an den wechselseitigen schuldgefühlen und erwartungen, unter welchem druck letztlich viele beim sex stehen, statt genießen zu können, was machbar ist.


.


Geschrieben

Kommt auf den Partner an.
Mit vollquatschen?(hihi)
Aber im Ernst: iene halbe Stunde sollte auch fü die sog. "Pflichtnummer" drin sein
Also jetzt der reine Akt an sich.


Geschrieben

Ich habe gefragt, weil ich nie unter 1 Std wegkomme. Was für mich Ok ist. Da ich auch ziemlich gern und lang mit ihr Spiele und an mir spielen lasse.Ich freue mich natürlich auch, wenn es dann nochmal ne 2te runde danach gibt.


Geschrieben

[...] Kopfkinos kann zumindest bei mir tagelang, wochenlang andauern und mir sozusagen einen Dauerorgasmus verschaffen.
Bin dann fast ständig feucht, wenn ich an ihn denke.....

...sind wir schon zu 2t...

*****

Unterschiedlich... Von 'nem Quickie bis 2 bis 2 1/2 Stunden oder auch gern mal die ganze Nacht, ist alles bei.


Geschrieben

Unterschiedlich... Von 'nem Quickie bis 2 bis 2 1/2 Stunden oder auch gern mal die ganze Nacht, ist alles bei.[/COLOR]



Das ist beneidenswert, würde mich auch mal wieder über eine freuen die so lang aushält und es auch will.


Geschrieben

Nun, ist der Sex gut bis bombastisch, schaut man ohnehin nicht auf die Uhr... Da war ich bisher doch schon hin und wieder überrascht, WIE schnell doch die Zeit verging...


Geschrieben

Nun, ist der Sex gut bis bombastisch. Da war ich bisher doch schon hin und wieder überrascht, WIE schnell doch die Zeit verging...




Das geht mir auch immer so. Da denkste es sind nur 20 minuten, dann sind es schon 2 std.


Geschrieben

hab mir grad die thraeds durchgelesen
oh oh
5 minuten
das kannste auch allein aber bitte nicht mit einer wie mir
hab keine lust nur ein loch zu sein
und für alles andere muss mann arbeiten also
ohne vor und nachspiel mindestdstens ne stunde
bitte bitte
sonst sucht euch ne andere
es gibt auch echte männer die mich beglücken können


Geschrieben

Wie lange dauert er bei euch so im Durschnitt, der Akt? Vom Anfang bis zum Ende.

Eine gefühlte Unendlichkeit.


Geschrieben

Es kommt doch auch auf das Vorspiel an, wie weit man sich gegenseitig Aufgeilt. Dann werden es bestimmt schon mal zwei Stunden wenn man es geniessen möchte und nicht nur auf Ramlerficken steht (ca. 15 min.)


Geschrieben

also ich habe letzens ein sexuellen akt gemalt...das hat ca 3 wochen gedauert.. na mit kleinen pausen zwischendurch und akribischer vorarbeit


Geschrieben

also ich habe letzens ein sexuellen akt gemalt...das hat ca 3 wochen gedauert.. na mit kleinen pausen zwischendurch und akribischer vorarbeit



Nicht schlecht. Aber ich denke du weist, das es nicht die Aktmalerei gemeind ist.


Geschrieben

natürlich wusst ich das bin ja nicht blöde *tztz



Habe ich auch nicht so gemeint. Bin doch ein lieber.


×
×
  • Neu erstellen...