Jump to content
NetterCamman

Nackt im camchatt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie sich das verhält wenn mann sich in einem Chattraum nackt vor der cam zeigt.
Mache ich mich dadurch strafbar? Weil rein theoretisch könnten mich ja dann auch Minderjährige sehen oder müssen alle VIP und Premium User einen FSK chek durchführen?
Danke im vorraus für eure Antwort

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

du machst dich nicht strafbar, da die seite ab 18 ist. wenn sich nen minderjähriger hier anmeldet, sind im prinzip die eltern schuld.

nur lächerlich machste dich dadurch natürlich.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
katta001
Geschrieben

nur lächerlich machste dich dadurch natürlich.

nun sei mal nicht so hart zu ihm

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

die seite ist nur pro forma ab 18. anmelden kann sich prinzipiell jeder 8-jährige. mal abgesehen davon, ob es unbedingt sein muss, sich vor ner cam
( unbekannten ) nackt zu zeigen, machst du dich allerdings nicht strafbar. strafbar machst du dich nur dann, wenn du WEIßT, dass du dich von minderjährigen unter 16 dabei beobachten lässt. zu recht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ich habe keine Ahnung von Cam´s, aber ist es nicht so das man erst den FSK 18 Check ablegen muss um Cams sehen zu können ?
Gruß Gaby

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Ja, Gaby, das stimmt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ok, das wusste ich nicht. dann hat sich die frage des TE ja erledigt, da sie beantwortet wurde. danke für die info.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ReneeLouise
Geschrieben

wenn er attraktiv ist kann er sich ja gerne nackt da hin setzen *gg

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für eure Antworten, es mag sein das für andere lächerlich ist,aber ich steh halt darauf mich nackt zu zeigen. Denke mal jeder sollte das tun was ihm gefällt. :-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag