Jump to content
hungryforlove86

Eigene Bilder löschen?

Empfohlener Beitrag

hungryforlove86
Geschrieben

Hallo,
würde gerne mein Foto löschen da ich mir die Haare geschnitten hab und mein Bild jetzt einen völlig falschen Eindruck vermittelt! Wie stelle ich das am besten an?

LG


cuthein
Geschrieben

Mein Profil ==&gt Bilder ==&gt Meine Bilder

Dann löschen


Geschrieben

Du gehst auf deine Bilder Da steht auch löschen.
Das wars.


Schlüppadieb
Geschrieben

kommentier das jetzige mit "vorher", stell ein neues ein und kommentier es als "nachher"


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Nu ja...es wäre aber dann auch an der Zeit im Profil die Haarlänge zu ändern,
selbst mit dem jetzigen Bild...
und ggf einen kleinen Hinweis darauf hin im Profiltext zu hinterlassen..




davon ab...wie kann man(n) sich nur die Haare abscheiden lassen?
Lange Haare ( gepflegt) bei Männern sind ( was mich angeht) das Non plus Ultra..


bearbeitet von codename_angel
hungryforlove86
Geschrieben

So,
danke für die Antworten! Mein Bild habe ich jetzt erfolgreich gelöscht aber wenn ich meine "Haarlänge" nun ändere und die Angabe "kurz" speichere,zeigt er mir wieder "lang" an sobald ich das Profil erneut öffne! Dauert es länger bis das System die Angabe übernimmt oder ist das ein Fehler mit dem ich den Support konsultieren sollte?


kleine-wuensche
Geschrieben

mach dir dazu keine gedanken hungry...
morgen einfach nochmal versuchen, dann wirds wohl klappen...


Geschrieben

kommentier das jetzige mit "vorher", stell ein neues ein und kommentier es als "nachher"


Oder kommentiere ... "So eine Matte könnte ich in einem Jahr wieder haben, falls ich Dir so besser gefalle."
Quasi "katalogmäßig" zum Aussuchen, im Sinne von 'Mass Customization'. Erfolgsfaktoren des E-Commerce in der Weise einfach aufgreifen. - Schließlich schäft die Konkurrenz ja auch nicht.


oh_umberto
Geschrieben

dann klappt es jetzt hoffentlich noch besser mit den Dates
mit kurzen Haaren...was soll da schiefgehen


Geschrieben

Da das Problem gelöst wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×