Jump to content

Bezahlmitgliedschaft anonym

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
tja..mal was ganz neues :
kann mann die Mitgliedschaft auch mit einer Bareinzahlung
bei der Bank begleichen ?
Wir haben ein gemeinsames Konto...und das wird's eng...;-)
Danke für eure Hilfe !

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - Off Topic***

folgendes zur Anonymität:

Was steht auf meinem Kontoauszug, wenn ich mich für eine bezahlte Mitgliedschaft entscheide?

Keine Panik, wir handhaben das völlig diskret. Auf Deinem Kontoauszug steht lediglich “onabo” und der Betrag, den Du für Deine Mitgliedschaft zahlst. Du wirst keine Hinweise zu Poppen.de auf Deinem Kontoauszug finden.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

bearbeitet von MOD-Brisanz

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bezahlen per Rechnung.

(bar Einzahlung bei der Bank deines Vertrauens oder so)

Die Bezahlung per Rechnung erfolgt komplett anonym und ohne automatischer Verlängerung. Der gewählte Betrag kann in der Bank direkt bar eingezahlt oder überwiesen werden. Aufgrund des höheren Bearbeitungsaufwands ist die Bareinzahlung nur für Jahresmitgliedschaften möglich. Die Mitgliedschaften verlängern sich dann nicht automatisch.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das geht, allerdings nur für Jahresmitgliedschaften.

*** edit by Mod - Off Topic***

bearbeitet von MOD-Brisanz

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.
Sollte es weitere Fragen geben, einfach einen neuen Thread oder ein Ticket an das SC schicken.

Noch als kleiner Hinweis: Wenn Jemand eine Frage stellt, und nicht geholfen werden möchte, sondern nur das Profil, oder was in diesem Profil angegeben wurde, diskutiert werden soll, kann dies gern via PN mit entspr. Mitglied/User geschehen.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag