Jump to content
zebulba

Bilder freischalten

Empfohlener Beitrag

zebulba
Geschrieben

Hallo!

ich habe vor ca. 2 Wochen ein Bild von mir hochgeladen. Es war FSK 16 würde ich sagen (meine nackte Rückseiten) und hat auch sonst nix anstössiges gehabt. Zuerst wurde es mir noch als zu bewerten angezeigt, jetzt ist es weg. Hat jemand ne Idee wie das kommt?

Danke und grüßle,
zebulba


elegance4u
Geschrieben

Ich würde es einfach nochmal hochladen und nachfragen, warum es gelöscht wurde.


Houou
Geschrieben

Also ich hab in der Bilderfreischaltung schon erlebt das Bilder anscheinend nicht freigeschaltet wurden weil sie zu unestetisch/ hässlich waren in dem Fall war es eine Nackte alte Frau , unrasiert unten...fsk 18 Problem ist halt das hier regelrecht abgestimmt wird in der Bilderfreischaltung.


zebulba
Geschrieben

Auweia Houou, ich hoffe sehr, das trifft nicht zu. Das würde mir einen echten Knacks geben ;-)

Okay, ich frag mal nach.

Ganz nebenbei elegance4u, sehr schöne Bilder, bei den ersten denke ich mir aber, dass da noch mehr rauszuholen ist!


×