Jump to content

Mitgliedschaft per Rechnung bezahlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich eine Mitgliedschaft per Rechnung bezahlen will, bekomm ich ja erstmal nur eine kurze Info darüber.
Und wenn ich dann auf "Mit der Bezahlung fortfahren" klicke öffnet sich ja ein neues Fenster, in dem ich die Buchung verbindlich bestätigen soll.
Da ich jetzt noch keine genaueren Infos zur Einzahlung/Überweisung habe, z.B. Bankverbindung, Überweisungsfristen,etc. ist meine Frage: Gibt es die Möglichkeit nach dem klicken auf "Weiter" die Buchung nochmal rückgängig zu machen? oder kann mir vielleicht jemand genauere Infos zur Bareinzahlung/Überweisung geben??
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!


Geschrieben

kommt darauf an wie du bezahlen möchtest aber so lange wie du noch keine daten von dir eingeschrieben hast musst dir da noch keine sorgen machen. glaub das einfachste ist per überweisung, da bekommst dann die bankverbindung und gest dann los und überweist das geld einfach


×