Jump to content

Frauen ab 170 m


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch!! Genau so ist es!!!

Und woher willst du wissen,dass ich mich aufbrezele?


Geschrieben

weil du eine frau bist und das typisch für euch ist.ich sah in der disco noch keine ungeschminkte.klar bestätigen ausnahmen die regel, aber ich sah bisher keine ausnahme. willst du mir erzählen du gehst also ungeschminkt aus?


Geschrieben

... High Heels, gibts die eigentlich auch in Schuhgröße 44 ???



definitiv ja - v.a. die absolut auffälligen teile...
notfalls in nem travestie-shop fragen...


.


Geschrieben

Erstens sollte man nicht alle über einen Kamm scheren und zweitens möchte ich wegen meiner Persönlichkeit gemocht werden und nicht wegen meiner Optik!


Geschrieben

die frage hast du nicht geschickt genug umgangen...
gehst du ungeschminkt aus?
wenn man sich verliebt oder jemanden toll findet, dann doch meist erst nur wegen des äusserlichen. denn was drin ist, musst du ja durch harte arbeit erstmal herrausfinden.


Geschrieben

Aha!!!
Und hier beißt sich die Schlange in den Schwanz!
Was nutzt dir ne tolle Optik,wenn der Inhalt bescheiden ist?

Logisch geh ich geschminkt aus! Weil ich mir so gefalle


Geschrieben

dass der inhalt unschön ist, bemerkst du dann wohl leider zu spät, da ist was dran. dann musst du anders vorgehen. schapp dir nen hässlichen typen, denn diese sind meist ruhig, ehrlich und treu.

ist halt die frage was du willst. einen brad pitt für heute nacht, oder einen philipp rösler für morgen!?


Geschrieben

Das ein gutaussehender Mann einen schlechteren Charakter hat, als einer der nicht so gut aussieht ist doch Unfug!


Geschrieben

so nach meiner bisherigen lebenserfahrung... ist kein unfug. ich hab viele "stylo" kollegen die jede woche ne andere haben und hab einige "normale, ruhige, abi" kollegen, die wert auf eine beziehung legen und nicht nur vögeln wollen. hast du schonmal mi einem 1+ kerl über gott philosophiert?


Geschrieben

@geilbinich

danke für den Tipp, mit 16 braucht sie natürlich keien High Heels, aber später vielleicht.

@liebe_tochter

du wirst doch nicht geschminkt ausgehen wollen, du kannst dich doch ohne Schminke sehen lassen.

Zu einem Fernsehauftritt will ich das verstehen, weil die großen Scheinwerfer Hitze abstrahlen und dann läuft dir das Wasser, da ist Schminke und Puder vonnöten, aber nur so ausgehen, da ist Natur angesagt.


Geschrieben

@ Paps

*anstrahl*

Danke ,Paps, von dir bedeutet mir dieses Kompliment sehr viel!


Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als grosse Frauen ab 1,70 und gerne auch grösser und/oder auf Heels. Herlich wenn man(n) auf gleicher Augenhöhe ist. Aber Frauen haben da wohl tatsächlich ein Problem damit grösser als der Mann zu sein. Hatte selbst schon Frauen über 1,80 haben die sich alle geweigert haben an meiner Seite dann noch irgend etwas Hochhackiges zu tragen. Ist aber einfach herlich ein grosse Frau im Arm,beim Tanzen,beim F.....


Geschrieben

Bin selbst 1,70 und halte diese Größe eher für normal.
Ich trage was mir gefällt, vom bequemen Sportschuh bis Heels, alles dabei, kommt auf den Anlass an.
Die Lackstiefel aber bevorzugt im Bett .


Geschrieben

Bei mir ist dass nur so, dass ich in meinen Freundeskreis von kleinen Frauen umringt werde.
Wenn ich beim ausgehen dann noch Heels trage?

Dann bist Du größer als sie. Na und?

Ich habe auch kein Problem damit, wenn die Frau in meiner Begleitung größer ist als ich (ob mit oder ohne Heels).

Ich kenne eine Frau, die ist unter 1,60 m groß, und schafft es perfekt, einen von oben herab anzusehen.
Damit habe ich eher ein Problem.


möchte ich wegen meiner Persönlichkeit gemocht werden und nicht wegen meiner Optik!

Die Optik kann da aber ab und zu mal unterstützend wirken.


Geschrieben

typisch für euch ist.ich sah in der disco noch keine ungeschminkte.klar bestätigen ausnahmen die regel, aber ich sah bisher keine ausnahme. willst du mir erzählen du gehst also ungeschminkt aus?



Ich gehe immer ungeschminkt raus und das schon seit 30 Jahren.
Fassungslos schau.
Sehr seltsam, was manche Männer für Frauen kennen...
PS: ..ungeschminkt heißt jedoch keinesfalls ungepflegt.


Geschrieben

Danke fuer die zahlreichen Antworten

Werde wohl trotzdem auf High Heels im taeglichen Leben verzichten, wegen des unwohl sein.
Kaufen werde ich sie mir trotzdem weiterhin

Vielleicht fang ich ja auch bald an zu schrumpfen
oder aber laufe mit Heels und Buckel durch die Gegend


Geschrieben

PS: ..ungeschminkt heißt jedoch keinesfalls ungepflegt.



da gebe ich dir vollkommen recht. ungeschminkt heißt für mich "natürlich" und das mag und schätze ich auch sehr. nur heut zu tage, zumindest in meiner welt, leider sehr sehr selten.


Geschrieben


...
So viele Maenner 180 plus gibt es gar nicht, zumindest nicht in meiner Gegend!
...



Gibt man bei google "durschnittsgröße" ein und ignoriert die Seite auf der man erfährt das die Penis-Durschnittsgröße 13,97 cm beträgt (die ärmsten *kopptätschel*), so erfährt man:



und:


Quelle: wikipedia

was zeigt das du mit deiner Größe noch absolut im Durchschnitt liegst.

Ausserdem:


...
Laut John Komlos ist die durchschnittliche Körpergröße einer menschlichen Population ein aussagekräftigerer Indikator für den Wohlstand als die etablierten Kenngrößen Pro-Kopf-Einkommen oder auch das BSP. Die Körpergröße der Bevölkerung ist somit ein Maß für die allgemeine Gesundheit und Versorgungslage.
...


demnach bist du also wohlgenährt und eine gute Partie. (in manchen Kulturen würde dafür ein extra Kamel gezahlt. Also Aussteuertechnisch gesehen)


...
Jeder Mann mag wohl etwas anderes, oder auch alles (die gibt es auch) aber ich denke viele bevorzugen kleine Frauen, wegen dem
Beschuetzer-Instinkt.



Achwo *abwink* das ist eher der putzig-effekt. *Honigkuchenpferd smile*

Nach meiner Theorie spielt da aber eher die Evolution mit ein.

Nach dem Motto: "Willst du als Gattung die Welt erobern, musst du, willst du etwas außergewöhnliches zustande bringen, bei der Fortpflanzung auf Vielfalt setzen und nimmst daher das Gegenteil von dir selbst.
(Den Teil mit dem 3xtäglich fortpflanzen hab ich weggelassen da das noch nicht bewiesen ist. Arbeite aber dran)

Übrigens stehe ich mit meiner Vorliebe für Stoppelhopser, in meinem männlichen Bekanntenkreis, ziemlich alleine da. *säufz*
Während ich beim Anblick eines Giftzwerges vor Verzückung von einer Ohnmacht in die nächste Falle, löst das bei den anderen meist ein Augenrollen aus.
Und umgekehrt lässt mich deren sabbern kalt bei Frauen die mir auf den Kopf spucken können.


Geschrieben

Ganz offensichtlich bin ich mit meinen 1,83 m die Größte in dem Reigen der holden Dämlichkeiten...

Nun, tagsüber trage ich eher selten High Heels - macht sich mit einem lebhaften Kleinkind auch schlecht - da bleib ich doch lieber bei meinen 20-Loch-Springer-Stiefeln...

Zum Ausgehen dürfen es (sofern der Mann größer) auch schon mal die Buffalo-Stiefel mit 10cm hohen Hacken sein...


Geschrieben

Danke pp6m Sehr unterhaltsam :-)

Wobei Deine Statistik schon zeigt, dass ich nicht im Durchschnitt liege.
160-169 scheint dieser zu sein.
Aber das sehe ich ja auch selbst jeden Tag.

Habe ja auch nicht unbedingt ein Problem mit meiner Koerpergr. sondern damit High Heels anzuziehen.


Geschrieben (bearbeitet)


Also an die Frauen ab 170 m, tragt ihr High Heels ?



Na klaro, ich bin 1,74 m und ziehe die Schuhe an, die ich anziehen möchte. Der Mann muss eben zu mir passen, ich passe deshalb nicht meine Größe an. Ich trage gern mal höhere Schuhe, Frau hat dadurch einen schöneren Gang und außerdem sind meine langen Beine mein Kapital. Also warum sollte ich sie nicht in Szene setzen? ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin 1,76m und hab noch nie High Heels getragen - ich würde mir die Beine brechen und bleibe dann doch lieber bei flacheren Schuhen


Geschrieben

ich bin 171 cm klein und trage auch keine High Heels. Ich wohne nämlich im Land der Leprechauns und die Iren kriegen schon Komplexe, wenn Frau flache Schuhe an hat. Die sind halt furchtbar klein hier die Männer....lol


Geschrieben

Die sind halt furchtbar klein hier die Männer....lol



lach, das wäre für mich ein Grund, umzuziehen, ich würde mich jedenfalls nicht anpassen


×
×
  • Neu erstellen...