Jump to content

Frauen ab 170 m


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Waagerecht fällt die Länge gar nicht auf.

Meine Freundin ist 16 cm länger, na und? Wenn es Frau gefällt, sich so zu zeigen, dann sind auch hohe Absätze bei größeren Frauen richtig.


Geschrieben

Ach so, stimmt ja Wir sind ja hier bei poppen.de

Da trifft man sich ja in der waagerechten Stellung


Geschrieben

trage ich Ballerinas.



Ballerinas - Die späte weibliche Rache für den männlichen Feinripp der 90er und die dreistreifigen Badelatschen. Sie haben es ja jetzt kapiert, die Männer. Lektion gelernt und ich hoffe, wir können somit diese Unsitte zu den Akten legen.


Geschrieben

Da trifft man sich ja in der waagerechten Stellung

Wenn's im Stehen passt, ist's auch schön.


Geschrieben

Also ich muss sagen ich mag bei Frauen eigentlich auch eher Sneakers oder so, eigentlich egal welche Größe die Frau hat. persönlich find ich, dass Absätze die höher als 6 cm sind irgendwie nich so gut aussehen.
ich mit meinen ca 187 hab aber auch keine Probleme mit großen Frauen nur einmal was mit einer gehabt die ca 190 war. Fand ich eher nich so gut. Sowohl in der horizontalen wie in der vertikalen... war dann doch irgendwie zuviel Bein dran :-D


Geschrieben

Wenn's im Stehen passt, ist's auch schön.




Meine Rede!

Dafür brauche ich aber einen großen Mann...oder er muss High Heels tragen!


Geschrieben

Deshalb entsprichst Du ja auch bis auf den Ehering, die Zigarette danach und ein paar Kilochen genau meinem Ideal einer Traumfrau.


Geschrieben

Große Frauen mit hohen Absätzen, sind der Hammer. Leider findet man kaum welche...


Geschrieben

Bei meinen 1,76 m trage ich Absaetze je nach Laune und Gelegenheit.
Bin relativ sportlich, mein Gang in flachen Schuhen ist "dynamisch" - und eher unelegant.
In Absaetzen bewegt frau sich einfach ganz anders.
Wenn ich mich also gelegentlich mal damenhaft zurechtmache, gehoeren die hohen Absaetze einfach dazu, dann passt mein Gang und das Gesamtbild ist weiblich und elegant. Dann ueberrage ich zwar tatsaechlich einige, aber das passiert auch in flachen Schuhen oft genug und ist mir daher egal.


Geschrieben

In Absaetzen bewegt frau sich einfach ganz anders


Aber dann sollte Frau die Absätze auch NUR tragen, wenn sie sich darin wirklich gut bewegen kann!


Geschrieben

Das liegt oft auch an den Schuhen. Es amuesiert mich, wenn ich Maedels sehe, die albern und wackelig drch die Gegend staksen, aber beim Schuhe kaufen hab ich auch schon welche anprobiert, die so billig verarbeitet waren, dass man wirklich keinen Halt drin hat - in sowas laesst sich der putzige Storchengang nicht vermeiden.


Geschrieben

@ Desroisiers
Sorry, aber Ballerinas werden so schnell nicht zu den Akten gelegt.
Dazu sind sie viel zu bequem.
Was hast Du nur? Die sind doch nun wirklich auch sehr chic


×
×
  • Neu erstellen...