Jump to content
LesbeMH

Chatten per Smartphone

Empfohlener Beitrag

LesbeMH
Geschrieben

Kann man am Poppen Chat auch per Smartphone teilnehmen? Welche Voraussetzungen muss das Smartphone erfüllen?


kleine-wuensche
Geschrieben

das geht... geh einfach auf m.poppen.de dann wirst du schon durchfinden...


Geschrieben

Html und JavaScript muss unterstützt werden. (mir ist kein Smartphone bekannt welches es nicht kann.)


Geschrieben

Mit ios und Android wunderbar

Gruus Voy


Geschrieben

Moin,

nur chatten dürfte kein Problem sein. Aber Camchat geht wohl nur mit einer zusätzlichen Frontkamera. Eine externe Kamera kann man glaube ich nicht verwenden.


Geschrieben

Ja funktioniert einwandfrei. Zumindest hat unsere Sie damit keine Probleme


LesbeMH
Geschrieben

Danke für eure Antworten.

Ich habe ne ziemliche Gurke von Smartphone, darauf läuft der Chat nicht. Aber ich will mir eh bald was Neueres zulegen. Dann klappt es hoffentlich...


Oldieline1954
Geschrieben

Camchat finde ich persönlich doof,
die Zeit könnte man auch nutzen um sich real zu treffen....

*duck* nu nicht alle auf einmal auf mich losprügeln :-) *IRONIE*


Carolien
Geschrieben

Aus meiner Sicht:
Macht nicht viel Freude, weil einige Funktionen gar nicht zur Verfügung stehen.
Zum jetztigen Zeitpunkt kann das nur eine Notlösung sein.

(Chatte mit Android)


×