Jump to content

größe des guten stück´s


st****

eure vorstellungen  

56 Stimmen

  1. 1. eure vorstellungen

    • 5cm - 10cm
    • 10cm - 15cm
    • 15cm - 20cm
    • 20cm - 25cm
    • 25cm -30cm
    • es liegt hauptsächlich an der technik! bitte kommentieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
hei tran

*hihi* ja, einlochfähig sollte er schon sein....

.


Geschrieben (bearbeitet)

*completely OT*

@Geilbinich
Ja nee, jetzt habe ich doch grad mal versucht, dir eine PN zu schreiben - und muß feststellen, daß dein Filter mich nicht durchläßt...
Hast du Angst, von jüngeren Mänern begehrt zu werden???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Hast du Angst, von jüngeren Mänern begehrt zu werden???



gut gekontert, 1:0

aber ich hab tatsächlich viele anschreiben von deutlich jüngeren männern bekommen, die nach ner erfahrenen frau und lehrerin suchten. da hab ich echt null bock drauf.

aber ich öffne den filter mal, dann kanst gern schreiben !

.


Geschrieben

@debo

Mist, ich kann nicht mit abstimmen , ich hab nen Schwanz wie'n Baby... 50cm, 3000Gramm



du meinst wohl, die Haut ist zart wie Babyhaut, oder ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wuuuhahahaha immer das thema.
hatte 5 milliarden mal sex in meinem leben und noch NIE hat eine frau nach der größe gefragt. die meisten frauen schauen beim ersten mal nichtmal richtig hin. ich glaub 95% geht die größe voll am arsch vorbei, solang es nicht zu klein oder zu groß ist.


Geschrieben

l'Académie nationale de chirurgie hat gestern mal wieder, die Normalgrößen durchgegeben. 13cm Länge und 9 cm Umfang sind normal. Anscheinend verstehen die komplexgestörten Männer das nicht und wollen immer häufiger ihr Stück operieren lassen.


Geschrieben

Gut...dann legen wir noch 2 Ananaskringel vorher darüber...lol..dann passt es..oder er..lach

Schönen Sonntag noch




das könnte man mit einem dounut kontern...der ist für die nichtraucher danach viel leckerer...


Geschrieben

...95% geht die größe voll am arsch vorbei.

wenn's am Arsch vorbei geht, ist die Groesse ja auch unerheblich, erst bei der Penetration spielt die eine Rolle...
Recht hast Du aber...

Mir geht's wie Barbie: am liebsten eine angenehme Mittelgroesse, damit man alles ungehemmt und ohne Sorgen machen kann. Das genaue Zentimetermass der Mittelgroesse weiss ich nicht, aber es ist auch nicht wirklich interessant, da ist mir wichtiger, was der Mann im Kopf hat, als was zwischen seinen Beinen haengt. Und wenn der Mann passt, aber Form oder Groesse des Anhaengsels weniger ideal sind, kann man sich doch immernoch irgendwie zur beidseitigen Zufriedenheit arrangieren.


Geschrieben

wuuuhahahaha immer das thema.
hatte 5 milliarden mal sex in meinem leben u


dann kann das statistisch gesehen nicht allzu lange dauern bei Dir..
Aber ansonsten stimme ich Dir zu.


Geschrieben

*hihi* ja, einlochfähig sollte er schon sein....



Und einlöchig! Ansonsten gehöre ich tatsächlich zu den Frauen, die nicht wirklich die Zentimeter abschätzen können. Habe aber schon riesig gehabt und mini. Ich mag am liebsten das gute Mittel. Damit lässt sich mehr machen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

noch NIE hat eine frau nach der größe gefragt. die meisten frauen schauen beim ersten mal nichtmal richtig hin.
Da siehst du wie gut Erzogen die meisten Frauen sind. Ich gebe offen zu das ich in der Sauna nicht nach den hübschen Augen schaue sondern zwischen die Beine, wo bei ich dir recht gebe
die größe ist nicht alles. Aber wenn ich wählen kann zwischen einer kleinen Portion und einer großen was glaubst du nehme ich?


Geschrieben

Nicht die Länge, sondern das Hin und Her macht die Meter!
Im Ernst, ich kann doch eh nichts ändern an der Grösse meines besten Stückes, so what?
Sollte eine Frau zu weit sein, hab ich noch Finger und div andere Hilfsmittel im Portifolio.
Das macht doch grad den Reiz aus, oder?


Geschrieben

Ich will hier sicherlich nicht Prahlen, aber manchmal wäre es mir lieber wenn er ein Stück kürzer wäre...

Ach und an all die Lieben Frauen die meinen das Lang und Dick so Toll ist.... Ist es eben NICHT

Was meint ihr wie viel Arbeit und Selbstbeherrschung es benötigt eben nicht so Tief in sie einzudringen ;-)
und nebenher soll es ja auch noch Spaß und Freude bereiten


Geschrieben

ööh ... was ist gemeint ? alle nehmen ja "penis" an, aber da das "´" zwischen "stück" und "s" besitzanzeige signalisiert (kommt aus dem englischen) ... sollte mein penis also etwas besitzen, welches von einer gewissen größe wäre ??? welches dann als "das gute" bezeichnet würde ??? aber ... "mein schwanz gehört mir" - mir war nicht bewußt, dass der eine autonome existenz gegründet hätte, vielleicht sogar eine autonome republik ?????


Geschrieben

Ich will hier sicherlich nicht Prahlen, aber ...


Seit wann prahlt man denn mit einer Art Behinderung?
Da bist du der Erste der auf Behinderung und Einschränkung stolz ist


Geschrieben

Seit wann prahlt man denn mit einer Art Behinderung?



Ganz davon abgesehen, dass ich hier keineswegs eine Prahlerei erkennen kann, sondern eher eine dezidierte Auseinandersetzung mit den Gegebenheiten , sehe ich es viel eher als eine Anmassung von Begriffen wie "Stolz" und " bestes Stück" bezüglich des Glieds zu sprechen.

Vielmehr halte ich das Hirn und dessen Funktions- und Leistungsfähigkeit für weitaus eminenter, wobei in diesem Fall die Grösse weniger relevant erscheinen dürfte.


Geschrieben

ob prahlen oder nicht - ohne angabe, von welcher größe die rede ist, bleibt das ganze sehr theoretisch

.


Geschrieben

Ganz davon abgesehen, dass ich hier keineswegs eine Prahlerei erkennen kann ...


Eine ganz einfache und vereinfachte sprachliche Regel lautet: alles vor "aber" ist gelogen.
Also prahlt er.

... sehe ich es viel eher als eine Anmasssung von Begriffen wie "Stolz" und " bestes Stück" bezüglich des Glieds zu sprechen.


Das kommt noch erschwerend hinzu


Geschrieben

warum fährt den die abstimmung nur auf die länge in 5cm schritten ab und vernachlässigt den durchmessertotal ???

Abgesehen davon ist es auserordentlich wichtig das mann auch vom pc weg im realen leben aktiv auf der suche ist sein bestes stück zu benutzen oder benutzen zu lassen !

Bringt der schönste und gröste schwanz nichts wenn er zu hause unter verschluß gehalten wirt !!!


×
×
  • Neu erstellen...