Jump to content
stanley87

größe des guten stück´s

eure vorstellungen  

53 Stimmen

  1. 1. eure vorstellungen

    • 5cm - 10cm
    • 10cm - 15cm
    • 15cm - 20cm
    • 20cm - 25cm
    • 25cm -30cm
    • es liegt hauptsächlich an der technik! bitte kommentieren


Empfohlener Beitrag

stanley87
Geschrieben (bearbeitet)

hallo liebe leute, hier möchte ich gerne frauen und homosexuelle männer bitten ehrlich und ohne blöde kommentare ihre vorstellungen zu posten was eure vorstellung an die männerwelt betrifft.

also hier meine fragen:

wie groß hättet ihr ihn gerne in länge und durchmesser in cm?
warum grade in dieser größe?
oder seit ihr größtenteil´s zufrieden mit der größe des penis und es liegt oft nur an der technik der männer? postet doch bitte hier eure erfahrungen.

( bitte nur frauen und homosexuelle männer posten und um dem thread überschaubar zu halten keine dekonstruktiven kommentare )

vielen dank euer Stanley87


bearbeitet von stanley87
Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Eine konstruktive, erläuternde Frage ist aber erlaubt, ja?

Dass die Länge des Schwanzes (innerhalb des "Normalen", zu lang führt nur zu Schmerzen) relativ unwichtig ist, sondern bestimmend für das "Vergnügen" der Umfang ist, vermute ich mal, dass du unter "Größe des guten Stücks" auch tatsächlich den Umfang meinst.
Ist das richtig?

Dann machen auch die Größenangaben in deiner Umfrage einen Sinn.

Denn viele Männer haben fälschlicherweise da eine falsche Vorstellung, wenn "Größenangaben" gemacht werden. Nicht dass du das falsch verstanden hast oder deine Leser/-innen das machen


bearbeitet von Topbody
geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
also ich nehm deine frage mal ernst. hätte dir ja lieber ne PN geschickt, aber leider hast du nen filter eingebaut - *ironie an* angst davor, von zuviel älteren frauen begehrt zu werden? *ironie wieder aus*

aber na gut, dann halt hier und dem zerfetzen durch gewisse schandmäuler anheimgegeben

ich denke, dass du die maßschritte kleiner wählen solltest und dass die länge sehr wohl einen unterschied macht. aber es geht hier um feinere bereiche, nicht um 5cm-schritte. zwischen 15 und 18 cm ist ein riesenunterschied, es wird frauen geben, die mit 16 cm länge an ihrer grenze sind und bei 19 cm schon schmerzen haben würden. dennoch müssten sie bei deiner tabelle dann 15-20 cm ankreuzen. andere, die mit 18-22 cm glücklich sind, müssten dann ja beides ankreuzen.

außerdem gälte es, den umfang mit einzubeziehen. ein üppigere ausstattung fühlt sich ganz anders an, wie ein eher dünnes teil und vermag in gewissem rahmen auch die sonst bevorzugte länge 'ersetzen'.

und dann hängt das ja immer ganz individuell von deiner partnerin ab - ich bleib jetzt beim beispiel frau, weil ich um das empfinden eines mannes nicht weiß. den einen bereitet ein langer schwanz vergnügen - vielleicht auch gerade an der grenze des schmerzes -, für die anderen ist er eine horrorvorstellung. für manche geht lang und dünn, aber lang und dick geht dann nciht mehr.

sicher hat das ganze dann auch mit der technik oder auch der beweglichkeit und findigkeit für passende stellungen zu tun. damit können sicher 2 fehlende cm ausgeglichen werden, aber bestimmt keine 5... *meiner meinung nach*

meine wunschmaße geb ich gern in deine tabelle ein, wenn du die bereiche umbauen solltest...



ansonsten würd ich mal entsprechendes in die suche eingeben - threads über schwanzgrößenvorstellungen gibt es hier wie sand am meer.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

auch mal wieder meinen Senf dazu geben

ich schließe mich geilbinich voll und ganz an, diese Umfrage ist mit 5cm Schritten einfach nicht aussagekräftig, denn zwischen 15cm und 20cm liegen WELTEN, ebenso wie natürlich der
Umfang eine Rolle spielt

Ich für meinen Teil kann aber auch sagen, dass die Größe natürlich eine Rolle spielt, denn natürlich spürt man die Unterschiede.

Wobei ich nicht sagen kann, wie groß oder wie klein zu groß bzw zu klein ist, da ich noch niemals nachgemessen habe, weder im Umfang noch in der Länge - aber ich kann für mich sagen, lieber einen "kurzen" dicken, als einen langen dünnen (wobei kurz dann eben wieder relativ ist )


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist definitiv bei 18 cm Schluß. Alles darüber bereitet mir nur Schmerzen.
Beim Durchmesser dagegen darfs gern etwas mehr sein. Bei unter 4 cm spür ich nicht wirklich etwas...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

Mist, ich kann nicht mit abstimmen , ich hab nen Schwanz wie'n Baby... 50cm, 3000Gramm


itadmin
Geschrieben

Bei mir ist definitiv bei 18 cm Schluß. Alles darüber bereitet mir nur Schmerzen.




Hi,

mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie die Frauen (auch die bereits geantwortet haben, dürfen das als eine an sie gestellte Frage sehen) das genau beurteilen sollen. Klar wisst Ihr, ob Euch ein langer, kurzer, dicker oder dünner befriedigt oder Schmezen bereitet. Aber könnt Ihr das so auf den CM genau sagen? Habt Ihr jeweils nachgemessen? Oder vertraut Ihr auf Aussagen des Sexpartners? Oder sind das Schätzungen?

Die verschiedenen Möglichkeiten zu messen, tun Ihr übriges. Abgesehen davon, daß Mann beim selbstmessen das bei absoluter Geilheit tun müßte... Also bei mir läßt die Geilheit schon bei der Vorstellung ein Maßband anzulegen nach... da gehen bestimmt in Sekunden 5 MM - 1 CM zurück.

LG Andy


Tristania_
Geschrieben

Auf den cm genau mit Sicherheit nicht, aber als Hobbyschneiderin habe ich Augenmaß... Das sind einfach Erfahrungswerte.

Zudem - würde ich erst nachmessen, ginge mir ein gehöriger Teil meiner Lust verloren. Nach meinem Statement müßte ich ja dann alles, was ÜBER 18 cm wäre, meines Bettes verweisen.
Ein klein wenig sollte man der holden Männerwelt auch schon vertrauen...


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
ne, hast schon recht - zumindest ich weiß das auf den cm genau nicht - hab nur einmal aus spass zusammen mit nem typen sein bestes stück vermessen, weil ich über dessen größe dann doch verblüfft war.

aber ansonsten denk ich schon, das ungefähr einschätzen zu können. die exakte größe ist ja bekanntlich auch nicht das einzige wohlfühl-kriterium... das kommen festigkeit und geschick im umgang dazu, dann die gefühle usw. ...

doch aus meiner sicht, und ich mag nun mal ganz gern die etwas größere ausstattung - ohne mich deshalb gleich als pferd zu fühlen, wie ich mir mal in nem thread anhören durfte -, muss ich leider feststellen, dass viele geschwindelt wird bzgl. der größe. und dann immer wieder der hinweis, dass es auf die größe doch nicht ankäme.... *nerv*... das ganze ist natürlich vielschichtig und ich halte den einen oder anderen cm auch nciht für erheblich, mehrer aber doch.

also ich mags gern groß und nicht zu dünn, so 18cm wären schon fein, aber 21 oder 22 cm törnen mich dann so richtig an. darüber würde es dann schwierig, das problem taucht ja aber eher selten auf....


EDIT

bevor dann wieder ein paar bemerkungen dazu kommen: ich mochte diese größe auch schon, als ich noch nicht so g'wampert war wie jetzt...

.
.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Bei mir ist definitiv bei 18 cm Schluß. Alles darüber bereitet mir nur Schmerzen.



A) Blödsinn´s Treat

B)@ Gothic...hm...es können ja auch ein paar cm "draussen bleiben"..schließlich braucht "Mann" auch etwas "Bewegungsspielraum"....

;-)


Geschrieben

Aber denkt Mann auch immer an's draußenbleiben, wenn er denn so richtig in Extase gerät und abgeht wie Schmitt's Katze?


geilbinichgerne
Geschrieben

A) Blödsinn´s Treat...



musst ihn ja weder lesen noch dich zum posten gezwungen fühlen...

.


Tristania_
Geschrieben

Könnten sie - nur denkt da auch jeder Mann im Eifer des Gefechts daran?
Ich weiß, was ich vertrage und gut is... Mag sein, dass mir da schon das eine oder andere Leckerchen entgangen ist, aber so fühle ich mich auch bei richtig hemmungslosem Sex am Wohlsten.
Und für den Mann ist es ja so auch am Angenehmsten, wenn er weiß, dass er nicht unbedingt bei jedem Stoß aufpassen muß - würde ich mal so behaupten


Geschrieben

Gut...dann legen wir noch 2 Ananaskringel vorher darüber...lol..dann passt es..oder er..lach

Schönen Sonntag noch


geilbinichgerne
Geschrieben

@ gothic

stimme dem voll zu

.


Geschrieben

Mist, ich kann nicht mit abstimmen , ich hab nen Schwanz wie'n Baby... 50cm, 3000Gramm



Ohhh Debo

Ich liebe Babys


olddaddy2
Geschrieben

Mist, ich kann nicht mit abstimmen , ich hab nen Schwanz wie'n Baby... 50cm, 3000Gramm



ja null cm im profil ist wirklich wie ein baby, aber die haben wenigsten schon einen, oder?
Du solltest auch nicht deinen angeben, sondern schreiben was du möchtest, wie groß oder klein du einen als homosexueller und BI Aktivist einen wunsch Penis verträgst.
gruß


stanley87
Geschrieben

Mist, ich kann nicht mit abstimmen , ich hab nen Schwanz wie'n Baby... 50cm, 3000Gramm



danke für die vielen antworten, aber leider muss ich wie schon zu vor vermutet mal wieder feststellen das einige nicht lesen können und nur blödsinn hier rein schreiben echt schade...
ach und wer mir schreiben will und nicht an meinen filter vorbei kommt ist nicht zu alt oder zu jung sondern wohnt in der falschen city. einfach ne nachricht im GB hinterlassen

MfG Stanley87


Blaskonzert
Geschrieben

Sicher sind die Größenvorgaben in der Umfrage unglücklich angegeben.

Ich für meinen Teil bevorzuge die Durchschnittsgröße um 15 x 4 herum. Es geht natürlich auch mehr, sogar einiges mehr wenn es vernünftig angegangen wird.

Zudem ist noch anzumerken dass viele sich mehr zutrauen als sie eigentlich vertragen können.

Ebenso wird bei den Maßangaben sowas von geschummelt. Mehr gelogen wird wohl nur noch in der Kirche und vor Gericht. Wenn die meisten Männer die hier messen Architekten wären ... ich würd mir von denen kein Haus bauen lassen!!!


Geschrieben

Komisch, ich scheine hier vollkommen anders zu ticken...

Ich nehme sogar einen impotenten Mann oder einen ohne Schwanz, oder mit Mikropenis.

Natürlich spüre ich gerne etwas in meiner Muschie, aber wie gesagt, dafür gibt es Sexspielzeug.

Meine Lust definiert sich ausschließlich über mein Kopfkino!

Ein Mann könnte also einen Riesenschwanz haben und mich trotzdem völlig kalt lassen.

Tja, eine gewisse Intelligenz setze ich halt voraus....

...und ???

Kann ein Schwanz etwa denken ????

;-)


olddaddy2
Geschrieben

denken kann er nicht, aber sehen kann er.
Wie? frag noch mal nach, ich werde dies unter fun und.... posten


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

... ach und wer mir schreiben will und nicht an meinen filter vorbei kommt ist nicht zu alt oder zu jung sondern wohnt in der falschen city. einfach ne nachricht im GB hinterlassen

MfG Stanley87


stan, nur so also info: ins GB können nur bezahlmitglieder schreiben. als normalo geht nur ne PN



@ sade

auf intelligenz steh ich auch. aber die nettesten spielzeuge und die beste fingerei
ersetzt mir nicht auf dauer einen geschickt geführten schwanz...



-


bearbeitet von geilbinich
stanley87
Geschrieben

@geilbinich habe die filter geändert... solltest also schreiben können.

wegen den GB einträgen das wusste ich nicht...


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
danke stan, aber ich hatte mich ja aufgerafft, meine ansicht doch hier zu posten, im moment hab ich dazu keinen weiteren mitteilungsbedarf.

bin aber erstaunt über die umfrageergebnisse - offensichtlich hab ich wieder mal zu kompliziert gedacht...


das mit dem GB hab ich auch erst mit der zeit mitbekommen...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

ach na ja zu klein sollte Er wohl nicht sein,viel wichtiger finde ich das Er schmeckt und ästhetisch aussieht- als die Größe ,wenns ned grad 12 cm sind :P


bearbeitet von Tranny_baby
×