Jump to content
ChrisuSpeyer

Bilder hochladen in der mobilen Version?

Empfohlener Beitrag

ChrisuSpeyer
Geschrieben

Hallo Poppen-Community...
Da ich zur Zeit nur mobil online bin, wollte ich nun Bilder mit dem Handy hochladen.
(Profil bearbeiten/Button"Bilder hochladen"),doch der Teufel steckt mal wieder im Detail;-)
Es tut sich nämlich nichts;-(
Hat jemand einen brauchbaren Tip???
Gruß Chris


6einfachso
Geschrieben

Das Problem hatte ich auch, mit dem altem Handy. Jetzt habe ich ein neues Handy, mit dem das Bilder hochladen funktioniert.

Nur das die Bilder im Querformat sichtbar sind, ist doof. Na mal sehen, vielleicht bekomme ich noch Insidertipps.
Viel Spaß noch im Forum.


Geschrieben

Hallo Poppen-Community...
(Profil bearbeiten/Button"Bilder hochladen"),doch der Teufel steckt mal wieder im Detail;-)
Es tut sich nämlich nichts;-(
Hat jemand einen brauchbaren Tip???
Gruß Chris


Ich muss genau wissen wo dein Problem beginnt.
Wie alt ist dein Handy ?


×