Jump to content
eazyone66

unrechtmäßige Abbuchung

Empfohlener Beitrag

eazyone66
Geschrieben

Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich war vorher mit dem namen ostp angemeldet und auch premium Mitglied. Nachdem ich letztens meine Auszüge durchgeschaut habe musste ich feststellen das compay im auftrag von poppen. De immer noch abbucht obwohl ich schon lange gekündigt hatte und ich mich mit meinem alten account auch nicht mehr einloggen kann! Was kann ich tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

1.Ein Ticket schreiben.

2.Deine Bank beauftragen, den Betrag zurückzuholen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider kann dir hier im Forum niemand bei diesem Problem weiterhelfen - das kann nur im Support Center geklärt werden. Daher befolge bitte den Rat von cuthein und schick ein Ticket dazu.

Hier schließe ich dann.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×