Jump to content

gespeicherte suchanfragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bis vor kurzem hatte man noch auf der rechten seite eine auswahlbox, um seine gespeicherten suchanfragen schnell erneut auszuführen... wo ist die hin, bzw. wie kann man die jetzt aufrufen?

danke!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

laut Änderungsprotokoll wurde am 29.April + 7.Mai jeweils die Suche optimiert. Vielleicht ist das dabei verloren gegangen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
spassvogel56
Geschrieben

Also bei mir ist die Auswahlbox noch da. Hast Du evtl. einen AddBlocker aktiv? Zumindest bei dem Schaufenster gab es das mal, dass das bei aktiviertem AddBlocker nicht angezeigt wurde. Ich habe meinen AddBlocker deaktiviert, da als Bezahlmitglied so oder so keine Werbung angezeigt wird.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

bei mir keine auswahlbox!

mit 3 verschiedenen, aktuellen browsern, ohne irgendwelche adblocker oder andere plug-ins...

schade... keiner ne ahnung, woran's liegen könnte?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
babbl
Geschrieben

Hast du mal versucht, eine neue Suche abzuspeichern?

Wenn keine gespeicherten Suchen vorhanden sind, ist auch die Auswahlbox nicht da. Und eine Suche kann man versehentlich ganz easy löschen, wenn man ein paar mm daneben klickt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

danke, das war's!
bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die alten nicht gelöscht hab...

aber nu is ja alles wieder gut.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Fein

Ich schließe dann an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread, oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag