Jump to content
RapidGirl

probleme beim melden

Empfohlener Beitrag

RapidGirl
Geschrieben

ich möchte jemand melden, der bilder von mir geklaut hat (malwieder -.-)

wenn ich das jedoch tuhe, und ein screenshot auswähle etc, steht da:
"Leider ist ein Problem aufgetreten. Bitte logge Dich erneut ein."
natürlich auch eine möglichkeit den support zu entlasten.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bilder werden immer wieder " geklaut " . Einfach alle in die geheime Galerie . Das hilft bestimmt. .Ein sichtbares Wasserzeichen währe die Lösung .

Gruss Voy

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
RapidGirl
Geschrieben

das hilft ja nun auch nichtsmehr, ich habe das bild schon einmal über den support löschen lassen, und die person hat es nun wieder im profil.
der spinner hat halt die bilder auf dem rechner und lädt sie immer neu hoch, zudem finde ich wasserzeichen hässlich und unansehnlich.
sowas dreistes.

warum sollte ich einen workaround machen, wenn es doch offensichtlich eine meldefunktion für geklaute bilder gibt, die aber nicht funktioniert, und zu blöde programmiert ist zu melden warum sie nicht geht, nichtmal ein fehlercode ist drin.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach den Support anschreiben könnte helfen und Klärung bringen .

Gruss

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
RapidGirl
Geschrieben

natürlich auch sehr unterhaltsam wie meine kritik daran das eine fehlermeldung beim melden keine weiteren infos ausgibt, sondern nur

"Leider ist ein Problem aufgetreten. Bitte logge Dich erneut ein."

ohne fehlercode, oder sonsteinen hinweis was man machen soll (habe mich mehr fach ein und ausgeloggt, ohne erfolg), nun hier zu "user helfen usern" abgeschoben wird.

Da kann mir kein user helfen, wenn jemand unfähig ist gescheite fehlermeldungen zu generieren :P

naja ich habs mal beim support nochmal versucht mit dem melden, bin gespannt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das selbe Problem bei den Screenshots.

Deshalb lade ich die Screenshots bei ****** hoch und setze den entsprechenden Link in die Nachricht, sowie eine freundliche Anmerkung, dass man immer noch keine Screenshots anhängen kann =)

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
RapidGirl
Geschrieben

ok das ist ein guter tip, das muss ich zugeben^^

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, das finde ich auch - vielen Dank für den Tipp, KapitänGermania.

Nichtsdestotrotz werde ich die Technik aber nochmal bitten, sich das Problem genauer anzuschauen.

Da hier niemand beim eigentlichen Problem weiterhelfen kann und ein Ticket geschickt wurde, schließe ich hier.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag