Jump to content
BlaueDornen

Falscher Onlinestatus wird angezeigt

Empfohlener Beitrag

BlaueDornen
Geschrieben (bearbeitet)

Trotz vernüftigen ausloggen bleibt man als "on" sichtbar auf grün...
Ticket schon gesendet....
Wem geht das noch so?
lg


bearbeitet von BlaueDornen
Geschrieben

Geht mir auch so. Hatte sogar meinen Laptop aus und man sagte mir, dass ich noch "on" bin. Selbst wenn man unsichtbar hier on geht, leuchtet das grüne Lämpchen.


Geschrieben

Der Anzeige nach bin ich schon seit Tagen im Chat online. .. ich möchte endlich rot werden *g* bzw mein Onlinestauts-"lämpchen"


Geschrieben

Es ist grün an. Dann steht das ich 4 Stunden
Nicht mehr on bin.


BlaueDornen
Geschrieben

Habt Ihr alle auch schon ein Ticket gesendet?
Vielleicht beschleunigt dies ja die Problemlösung....


in10thief
Geschrieben

Zur Beschleunigung nur nebenbei bemerkt, es ist Wochenende


Carolien
Geschrieben

Internet via PC und Firefox:
Das geht seit Donnerstag schon so.
Es ist völlig egal ob man Eingeloggt ist oder nicht.
Man ist immer ON und Freunde die OFFline sind, sind zwar rot, werden aber in der FL als ON gezeigt.

VIP / Premium Features fuer DauerON und Unsichtbar sind ausser Funktion.

Statusanzeige verschwindet immer wieder im Messenger.

Meine Erfahrungen zu JEDEM poppen.de Fehler: Geduld. Irgendwann geht wieder alles. War bisher immer so.


Geschrieben

na schön zu hören, dass es einem nicht nur alleine so geht ...
habe auch schon ein paar böse pn bekommen warum ich mich nicht melde ...


Geschrieben

Bist da nicht der Einzigste....


Geschrieben

ich bin auch seit tagen 24h " on "


Geschrieben

Schön dass wir alle gesehen werden.
Hoffen wir halt auf den Montag.


Geschrieben

Startseite, Forenbeiträge, Uhrzeit wird auch falsch angegeben. Prickelnd, wenn ich dem Kunden Arbeit bis 12.30 Uhr berechne und hier wird mein Beitrag von 14 Uhr mit 12 Uhr eingetragen. Gut, dass er nicht meinen Nicknamen kennt ..lol


kleine-wuensche
Geschrieben

hier wird mein Beitrag von 14 Uhr mit 12 Uhr eingetragen.



Dann funktioniert das wohl noch normal, diese Zeitdifferenz ist bei mir immer...

Auch mein Ampel steht schon seit Tage auf online, egal wie bewusst man sich ausloggt.
Buchstaben mit Umlaute werden auf der Startseite / Forenbeiträge auch nicht mehr richtig dargestellt.
Es scheint mir dass dies so ist seitdem die Chat-räume geändert wurden...

Ach, es wäre doch auch langweilig wenn p.de einfach nur fehlerfrei funktionieren würde...


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

(.......)

VIP / Premium Features fuer DauerON und Unsichtbar sind ausser Funktion.


Bei mir, FI scheint alles so angezeigt wie gewollt (ON+OFFline)

Statusanzeige verschwindet immer wieder im Messenger.


In diesem Nachrichtendingens ist das auch so...
stets verschwindet die Statusanzeige der User in der Liste (links)
wenn man eine zunächst ungeöffnete PN öffnet, und beantwortet...
erst wenn man danach erst eine andere Seite von p.de angeklickt hat,
und wieder zurück zu den Nachrichten geht,
sind die Anzeigen wieder ersichtlich.
Auch aktualisieren hilft ned


(...)
Buchstaben mit Umlaute werden auf der Startseite / Forenbeiträge auch nicht mehr richtig dargestellt.


das liegt an deren Server (bzw. Datenbank)

Es scheint mir dass dies so ist seitdem die Chat-räume geändert wurden...



Japp....wir bauen auf, wir reißen nieder, so hab'n wir Arbeit immer wieder


bearbeitet von codename_angel
Nie_zu_alt
Geschrieben

Habe gestern schon ein Ticket gesendet. Aber keine Reaktion. Weder unsichtbar einloggen noch auf unsichtbar ändern ist möglich.


Geschrieben

... bei mir das gleiche ... werde als online angezeigt, obwohl der Laptop aus ist und ich mich ausgeloggt habe ... Ticket wurde gestern von mir aufgesetzt ... bisher noch keine Reaktion ... hatte auch schon einige unangenehme Mails ...


vampirchen
Geschrieben

WO ist das Problem fuer euch?








Hier gibts keine Antwort -Pflicht binnen xx Zeit.

Sollte es zu "Verstimmungen " kommen kann das klaeren .


Geschrieben

Bei mir ist es das gleiche im Messenger zeigt mir erst on an wo on sind und nach 2-3 min geht es auf offline man kann sich auch nicht zb unsichtbar stellen man bleibt immer online


Klausewitz1978
Geschrieben

WO ist das Problem fuer euch?
Hier gibts keine Antwort -Pflicht binnen xx Zeit.
Sollte es zu "Verstimmungen " kommen kann das klaeren .



Da kann ich nicht wirklich zustimmen. Ich finde es einfach paradox, wenn man auf der einen Seite Nachrichten von Kontakten kriegt, die angeblich gerade offline sind. Und noch viel schlimmer: Man schreibt Kontakten, die angeblich online sind, wundert sich, daß keine Reaktion mehr kommt - und stellt dann beim Profilbesuch fest: Die ist zwar online, aber nicht in den letzten Stunden...
Wenn ich da jedesmal auf dem Profil vorbeischleichen muß, ist das einfach nervig und am Sinn des Messangers vorbei.
So, genug gejammert!

Noch eine Anmerkung Richtung Admins:
Ursprünglich stand dieser Thread mal in der Kritik-Ecke und wurde dann in die "User-helfen-User"-Ecke verschoben. Soll ich das jetzt so interpretieren, daß die Benutzer das gefälligst untereinander lösen sollen???

Fehler können immer mal passieren - die entscheidende Frage ist, wie man damit umgeht.


Geschrieben

Wenn man schon so Dinge anbietet sollten sie auch funktionieren oder nicht kann ja mal passieren das was nicht funktioniert aber jedesmal wenn poppen de an der Seite rumbasteln muss geht einiges danach nicht mehr warum muss man immer an der Seite rumbasteln wenn alles mal fehlerfrei laüft.


mieh001
Geschrieben

Ich finde es einfach paradox, wenn man auf der einen Seite Nachrichten von Kontakten kriegt, die angeblich gerade offline sind.




Als Vip und Prem Mitglied, kann man sich unsichtbar einloggen.
Ich schreib das gerade, obwohl ich gar nicht online bin


Geschrieben

Das geht ja zur Zeit auch nicht ..


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso geht das nicht? Ich sehe einen roten Punkt bei Mieh - also hat sie sich offenbar unsichtbar eingeloggt und es hat funkioniert.

Diejenigen, bei denen das nicht funktioniert, müssen sich bitte per Ticket an den Support wenden, damit die Techniker sich das anschauen können. Es scheinen ja nicht alle Profile von diesem Fehler betroffen zu sein - denn auch ich konnte mich unsichtbar einloggen.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
**Link zum Ticket eingefügt**
Tristania_
Geschrieben

WO ist das Problem fuer euch?


Es nervt ganz einfach, wenn Mails eintrudeln,ob man es denn so nötig hätte, den ganzen Tag online zu sein. - und das seit 2 Tagen.
Mich verbal zu wehren ist nicht das Thema, sondern -wie schon erwähnt- ES NERVT.

Kannste nix für ... ... , aber der Teil Deines Postings passte grad so gut.


limited_edition
Geschrieben

dann betrifft dieses echt nur VIPs und und Prems
denn ich (FI) konnte mich "unsichtbar" einloggen, und werde auch so angezeigt.
Das Einzige...was "anders" ist,
Im Profil wird jetzt angezeigt, vor wieviel Stunden ich mich das letzte Mal Online (sichtbar) eingeloggt habe...
damit meine ich ich das es früher so war,
das die Zeit angezeigt wurde wann ich das letzte mal Online (sichtbar) zu sehen war.

Beispiel: ich logge mich um 11.00 Uhr SICHTBAR ein....
und bleibe 2 Stunden auch so (grün angezeigt).
Im Profil steht jetzt...das ich mich vor 2 Stunden eingeloggt habe..
Früher stand aber drinnen..ZULETZT online (sichtbar)
z,B. vor 2 Minuten.


×