Jump to content

Top 100 - Wie wird bewertet?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Menschen!

Ich habe mich eben mal durch die Top 100 geklickt und fragen mich, wie die Rangliste zu Stande kommt...

Weiß jemand mehr darüber und würde mich aufklären?

Liebe Grüße!

Geschrieben

Das fragen wir uns auch! Es ist schon erstaunlich, was da manchmal auf den jeweiligen Plätzen liegt... Wir denken, dass es irgendwie nach der Anzahl der Profilaufrufe, der Anzahl der zu bewertenden Photos/Videos, der jeweiligen Bewertungen der einzelnen Photos/Videos und der Bewertung des Gesamtprofils geht. Aber wissen tun wir das natürlich nicht. Auf jeden Fall ist es irgendwie nicht transparent und auch nicht wirklich nachvollziehbar. Bei einem neu hochgeladenen Video erscheint dies direkt an 1. Stelle bei den Plätzen, obwohl es noch niemand bewertet hat... Ist schon merkwürdig. Aber vielleicht beteiligt sich ja mal jemand aus der Community an dieser Thematik und klärt uns mal ein wenig auf...Bis dahin allen noch eine geile Zeit...

Geschrieben

Ja, ich hab die selben Schlußfolgerungen gezogen.

Aber etwas Offizielles habe ich nicht finden können

Geschrieben

für mich war das keine Unterstellung... sondern reine Überlegung..
ich finde, auch wenn diese Seite Poppen heisst, kann man sich stilvoll und niveauvoll zeigen. Man muss nicht immer seinen Schwanz oder seine Brüste zur Schau stellen.. von daher ist dies für mich schon fragwürdig.

naughtygirl
Geschrieben

....und ich dachte schon ich wäre die einzige die sich das fragt.
ich war über monate die nr. 1 der top 100 frauen und hatte keinen blassen schimmer wieso, weshalb warum.
lustig war auch das ich dann noch einer laaaaaaangen zeit von platz 1 ganz plötzlich gar nicht mehr in der wertung war.
wie kann das sein? von heut auf morgen von der nummer 1 aus der top 100 ganz weg???

Engelschen_72
Geschrieben

Das kann ich dir gar nicht 100%ig beantworten .

Da aber in den FAQ von Bewertungen ansich gesprochen wird, hier keinerlei Unterschied zwischen Bilder-/Mail-/Profilbewertungen gemacht wird, denke ich, daß alle Bewertungen gemeint sind.

linguafabulosa
Geschrieben

Das, was zum Zustandekommen der Bewertungen den Usern und den Team-Mitgliedern bekannt ist, steht in der Wissensdatenbank - der Link wurde ja gepostet.

Wer darüberhinaus wissen will, was nun wie genau in diese Bewertung einfließt, der muss sich bitte per Ticket an den Support wenden. Nur dort sitzen die Kolleginnen und Kollegen, die euch diese Frage en détail beantworten können.

Lingua - Team poppen.de

luna0012
Geschrieben

.............das frage ich nich jeden Tag auf's neue

Z.B. bei Gästebuch war früher nur vertreten
wer ein Bild im Profil hatte

Luna

Geschrieben

Ich habe mich mal an den Support gewendet, um zu fragen, wie die Bewertung im Detail abläuft.

Folgendes kam zurück und lässt auf Besserung hoffen =)

&gt&gt
Ahoi Kapitän,

vielen Dank für Deine Nachricht an uns. Viel besser als es in der FAQ steht kann ich es Dir leider auch nicht erklären. Ich weiß aber das gerade an der TOP100 gearbeitet wird, da es manchmal schon etwas seltsam ist, wie die Platzierungen zustande kommen.

Viel Spaß weiterhin auf Poppen.de und viele Grüße

Ben
Community-Team

&lt&lt