Jump to content
kuscheliger38

problem mit tablett bei chat

Empfohlener Beitrag

kuscheliger38
Geschrieben

Moin euch,
Habe das Problem mit meinem Tablett das ich keinen chat aufmachen kann und auch keinen FSK 18 check durchführen kann.

Fehlt mir vielleicht ein kleines Programm dafür oder geht das von poppen aus nicht ?

Danke für eure hilfe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GiveAndGet
Geschrieben

Dir fehlt Adobe Flash.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kuscheliger38
Geschrieben

Danke, hab ich mittlerweile drauf, funzt. Nur die cam noch nicht vom Tablett


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kyrann86
Geschrieben

wenn dein tablet deine cam nicht erkennt, ist das mehr wie merkwürdig.

wenns ein win7-8 tablet ist, updates machen ... ansonsten musste mal nach deinem model googeln ... gibt irgend eine tasten-kombi um den "auslieferungs-zustand" wieder herstellen zu können.

danach sollte alles problemlos funktionieren ... natürlich die daten irgend wo sichern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×