Jump to content

Profil existent,doch nicht über die Suche auffindbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch..da ist ein Profil, das über die Suche nicht auffindbar ist und angeblich nicht existent..doch wenn ich nicht angemeldet bin und über den nick dieses Profil suche, erscheint es und ich kann..wenn ich mich dann in einem zweiten Fensterchen angemeldet habe..es sogar anschreiben..

Weiss jemand bitte, was das zu bedeuten hat?

Denn..wenn es nicht über die Suche aufzufinden wäre, weil derjenige schon zu lange nicht mehr on war, dann dürfte man sein Profil doch auch nicht über ein zweites Fensterchen öffnen können oder?!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Der Inhaber des Profils hat dich auf Igno. Wobei das mit dem dennoch anschreiben nicht funktionieren dürfte. hmmmm
Neeee ich muss mich korrigieren, auch User, die ich auf Igno habe, erscheinen in der Suche.
Sorry.
Wenn er so lange nicht eingeloggt war, dass er in der Suche nicht mehr erscheint, du aber den Umweg übers Nichteinloggen gehst, kannst du ihn dennoch anschreiben weil es lediglich heißt, dass der Inhaber sein Profil nicht geschützt hat (unter Privatsphäre). Auch ewig unsichtbar eingeloggte Profile, erscheinen in den Suchmaschinen wenn die Privatsphäre nicht geschützt ist.

bearbeitet von in10thief

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Wenn Du den Nick weißt, ist es ja ein Leichtes, den hier via Suche wiederzufinden.

Ausgenommen von der Anzeige sind Profile, die sich schon über einen Monat (?) nicht mehr angemeldet haben.
Was aber nicht heißt, dass es die hier nicht mehr gibt.

Komplett verschwunden sind sie erst, wenn sie gelöscht wurden.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Okay, dankeschön für eure Infos!