Jump to content

Profil existent,doch nicht über die Suche auffindbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch..da ist ein Profil, das über die Suche nicht auffindbar ist und angeblich nicht existent..doch wenn ich nicht angemeldet bin und über den nick dieses Profil suche, erscheint es und ich kann..wenn ich mich dann in einem zweiten Fensterchen angemeldet habe..es sogar anschreiben..

Weiss jemand bitte, was das zu bedeuten hat?

Denn..wenn es nicht über die Suche aufzufinden wäre, weil derjenige schon zu lange nicht mehr on war, dann dürfte man sein Profil doch auch nicht über ein zweites Fensterchen öffnen können oder?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Der Inhaber des Profils hat dich auf Igno. Wobei das mit dem dennoch anschreiben nicht funktionieren dürfte. hmmmm
Neeee ich muss mich korrigieren, auch User, die ich auf Igno habe, erscheinen in der Suche.
Sorry.
Wenn er so lange nicht eingeloggt war, dass er in der Suche nicht mehr erscheint, du aber den Umweg übers Nichteinloggen gehst, kannst du ihn dennoch anschreiben weil es lediglich heißt, dass der Inhaber sein Profil nicht geschützt hat (unter Privatsphäre). Auch ewig unsichtbar eingeloggte Profile, erscheinen in den Suchmaschinen wenn die Privatsphäre nicht geschützt ist.


bearbeitet von in10thief

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Wenn Du den Nick weißt, ist es ja ein Leichtes, den hier via Suche wiederzufinden.

Ausgenommen von der Anzeige sind Profile, die sich schon über einen Monat (?) nicht mehr angemeldet haben.
Was aber nicht heißt, dass es die hier nicht mehr gibt.

Komplett verschwunden sind sie erst, wenn sie gelöscht wurden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Okay, dankeschön für eure Infos!
Also wenn er mich auf igno gestellt hätte, dürfte ich ihn ja nicht anschreiben können..dann ist es wohl eher wirklich so..das er schon sehr lange nicht mehr on war..dennoch dachte ich bisher immer, das es eben so ist wie vorhin jemand schrieb, das man über den nick, wenn man ihn doch kennt, ihn über die Suche finden kann..ist aber merkwürigerweise nicht so..

Irgendwie passt das alles nicht ganz so zusammen..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....dennoch dachte ich bisher immer, das es eben so ist wie vorhin jemand schrieb, das man über den nick, wenn man ihn doch kennt, ihn über die Suche finden kann..ist aber merkwürigerweise nicht so..

Irgendwie passt das alles nicht ganz so zusammen..



Wenn er z.B. aber nur Männer/Paare sucht, kannst Du ihn als Frau glaube ich nicht in der Suche finden....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, das denke ich mir..aber..ich weiss ganz gewiss..das er mit Männern und Paaren nichts im Sinn hat ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Wenn er z.B. aber nur Männer/Paare sucht, kannst Du ihn als Frau glaube ich nicht in der Suche finden....

.


Ist das tatsächlich so?

Das muss ich bei Gelegenheit mal austesten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also..logisch wäre es einerseits..andererseits kann es natürlich sein, das erst beim Anschreiben wollen der Filter desjenigen greift, der zum Beispiel nicht auf Paare oder Frauen steht..keine Ahnung..

Allerdings dachte ich bisher immer, das JEDER jedes Profil besuchen kann und es wie gesagt erst beim Anschreiben sich herausstellt, wie der oder diejenige seinen bzw. ihren Filter eingestellt hat..

Dafür spricht, das sich soviele Männer im Forum beschweren, das sie männoliche Profilbesucher haben..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn er z.B. aber nur Männer/Paare sucht, kannst Du ihn als Frau glaube ich nicht in der Suche finden....


Das war mal lange Zeit mal so.
Ich hab das grade mal getestet und kann über die Suche Profile von Frauen aufrufen, die keine Frauen suchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×