Jump to content
lustkerl003

Zwinkerliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Gemeinde,
kann mir mal jemand sagen wie ich die Zwinker aus meinem Profil löschen kann ?
Danke für konstruktive Tipps


ricaner
Geschrieben

Dieses ist eine Antwort aus dem Thread "Zwinker anzeige geht nicht weg" der hier etwas weiter unten in dieser Rubrik zu finden ist....


Zitat:

7 Tage lang bleibt der Zwinkerhinweis stehen ...dann wird er von poppen.de gelöscht !!! So stehts in den Neuerungen !!!

.


dickes__LUDER__
Geschrieben

ich geh auf nachricht, dann auf zwinkerliste , löschen, dann kommt die meldung der eintrag wurde erfolgreich ausgeblendet. fertig!
ob das bei frauen- und männerprofilen allerdings gleich funktioniert weiss ich nicht.
hab es gerade probiert.


Geschrieben

Mag sein, dass diese tatsächlich mittlerweile nach 7 Tagen verschwinden. Würde mich aber wundern wenn die Bastler das hier mittlerweile hinbekommen hätten.
Bleibt eigentlich nur, weil normale Männer haben in der Zwinkerliste keine Löschfunktion, sich irgendwie nen Sternchen oder Krönchen zu besorgen, dann dieselbigen löschen und sperren für die Zukunft.


ricaner
Geschrieben

....ob das bei frauen- und männerprofilen allerdings gleich funktioniert weiss ich nicht.
hab es gerade probiert.



Nein, nur die "Normalo"-Frauen sehen von wem sie angezwinkert werden....
Männer müssen dafür eine Premium/Vip- Mitgiedschaft haben....

.


Geschrieben

vielen Dank für Eure Antworten
möge den Zwinkerdeppen doch die Augenbrauen an den Arschbacken festwachsen


Augentier
Geschrieben

Ich weiß überhaupt nicht, wozu dieser Kinderkram gut sein soll. Wenn jemand was von mir möchte, kann er mich anschreiben, denn ein Zwinkern bringt reineweg gar nichts und suggeriert mir, dass der Kerl zu feige ist, die Initiative zu ergreifen.

Umgekehrt natürlich ebenso. Wenn MIR ein Profil bzw. der Mann dahinter gefällt, dann teile ich das gegebenenfalls mit. Nutzt auch ihm mehr, denke ich. Zumal ja, wie in vielen Profilen zu lesen ist, die Normal-Mitglieder eh nicht sehen können, wer da gezwinkert hat.

Meine Meinung: diese Zwinkerei abschaffen!


Geschrieben



Meine Meinung: diese Zwinkerei abschaffen!



Ich bin ganz deiner Meinung.
Und das ist extrem selten. Das ich einer meinung einer
Frau bin.


Marie-Anne
Geschrieben

Ja bitte, diese blöde Zwinkerei abschaffen und dafür das "unsichtbare" online sein, für die Zahlmitglieder wieder einführen!!!


Engelschen_72
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2767954-Falscher-Onlinestatus-wird-angezeigt

... das "unsichtbare" online sein, für die Zahlmitglieder wieder einführen!!!


Diese Aussage impliziert, daß es abgeschafft wurde!
Und das ist eben nicht richtig!
Es funktioniert bei mir ohne Probleme, bei manchen scheinbar nicht.
Siehe hier -&gt


Geschrieben

Auch ich habe diese Zwinger, die ich leider nicht löschen kann.
Auch nach einer Woche bleiben diese vorhanden.
Es wäre wirklich nett, diese Benachrichtungen entweder löschen zu können, auch als Nicht-Zahlendes Mitglied, oder diese Funktion ganz abzuschaffen.
Wie schon in anderen Beiträgen vermerkt, kann jeder sich per PN bemerkbar machen.
Liebe Grüße!!! und weiter so!!!!


saddom55
Geschrieben

bei mir sinds inzwischen "4 neue zwinker", und drei schon deutlich länger als 7 tage. es nervt einfach.
und bezahlmitgliedschaft seh ich nicht als alternative, dann wohl eher den account löschen. aber was bleibt von "poppen.de" ohne "normalos"??


limited_edition
Geschrieben

das interessiert doch gar ned...da kann auch in China en Sack Reis umfallen..
als Normalo bist eh nur en Statist, der nichts erwirtschaftet..


Geschrieben

das interessiert doch gar ned.
als Normalo bist eh nur en Statist, der nichts erwirtschaftet..


Bin ich als bezahler, doch auch.


limited_edition
Geschrieben

aber einer der hier Einnahmen beschert..
was @saddom55 zum Bleistift ned ist


Geschrieben

Hallo...

welch Kriese... bei mir steht das nur oben ganz dezent... stört euch das alle wirklich so sehr???


Geschrieben

Warum nimmt bei Einstelungen in der Zwinkerliste, die Auswahl keinen anderen Haken als "ALLE" an?
Mitlerweile 5-7mal probiert, eine andere Auswahl am Empfang von Zwinkern zu treffen, aber es lässt sich nicht ändern.


limited_edition
Geschrieben

mal zwischen den Einstellungsversuchen die Cockies löschen...
bei mir klappt alles, wenn ich was (ver)ändere


Geschrieben

aber was bleibt von "poppen.de" ohne "normalos"??


Es bleiben Mitglieder die für die Infrastruktur bezahlen, die Leute wie Du kostenlos nutzen wollen.
Mitglieder, bei denen die Fakegefahr geringer ist und die wesentlich wahrscheinlicher die Seite nicht nur nutzen weil ihnen langweilig ist und sie mal eben ein bißchen Kopfkino ausleben wollen.

Nichts gegen Normalmitglieder, aber solche Kommentare sind wie schwarz fernsehen und übers Programm schimpfen.

Was ich ohnehin nicht verstehe, wenn mich die Zwinkerei stört, dann schalte ich sie einfach aus.


Geschrieben

mal zwischen den Einstellungsversuchen die Cockies löschen...
bei mir klappt alles, wenn ich was (ver)ändere



Ich fand den Trick des Hakensetzens heraus.


Geschrieben

Ja ich habe auch schon seid Monaten 1 Zwinker drin, und werde ihn nicht los.. Lt. Poppen.de nur über Bezahl-Mitgliedschaft.. finde ich doof.


Geschrieben

uns nervt das Ding auch ungemein.

Das mit den Augenbrauen vom lustker003 ist köstlich
Wir haben uns den Satz von Dir einmal ausgeliehen, hoffen Du hast nichts dagegen?


Geschrieben

kein Problem, hab mir den Spruch noch nicht urheberrechtlich schützen lassen...


Geschrieben

Hab 20 - muss wohl bezahlendes Mitglied werden, um die loszuwerden .....


Geschrieben

Insbesondere meine Forenbeiträge haben dazu geführt, dass ich mich sehr beliebt gemacht und entsprechende Zwinker bekommen habe.

Meine stehen jetzt schon seit mehr als zwei Wochen oben angezeigt und gehen nicht weg.

Ich kann dem Support ja wohl unmöglich eine Bitte senden sie für mich zu löschen, denn wer will denn schon mit denen kommunizieren?


×