Jump to content
clemon

Kontaktaufnahme obwohl ich nicht durch den Filter komme?

Empfohlener Beitrag

clemon
Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit jemanden eine Nachricht zukommen zu lassen, obwohl ich nicht durch den Filter komme.
Habe jemanden im chat getroffen und dann erfolgreich real gedatet und wir wollten uns wieder verabreden.
Als ich die Person jetzt anschreiben wollte, habe ich festgestellt, dass ich nicht durch den Filter komme.
Wie kann ich jetzt Kontakt aufnehmen????


NikOnline
Geschrieben

Bekommst du denn gleich eine Meldung, wenn du die Nachricht schreiben willst?

Wenn du nicht ins Gästebuch schreiben kannst, hilft mE nur:
Warten, bis sich die andere Person meldet
oder im Chat warten und hoffen, dass du da schreiben kannst...

(oder, du versucht über eine andere Person den Kontakt herzustellen, die ggf. durch den Filter passt)


Unnormaler_Mann
Geschrieben

....
Wenn du nicht ins Gästebuch schreiben kannst, hilft mE nur: Warten, bis sich die andere Person meldet
oder im Chat warten und hoffen, dass du da schreiben kannst...



Und für die Zukunft kannst Du das am einfachsten und leichtesten verhindern, indem Du mit der Frau die Telefonummer austauschst.
Verstehe eh nicht, wieviele Leute auf sowas verzichten vor und erst recht nach einem erfolgreichen Date. *kopf schueddel*
Ach ja - besuch ihr Profil mehrfach -wenn die Frau AUCH jetzt noch das Gefühl eines erfolgreichen Dates hat, wird sie sich schon denken können, das Du sie anschreiben willst, aber nicht kannst.
Kann sie das nicht.... ja dann.. öhem...


Geschrieben

echt mysteriös


Geschrieben


Habe jemanden im chat getroffen und dann erfolgreich real gedatet und wir wollten uns wieder verabreden.
Als ich die Person jetzt anschreiben wollte, habe ich festgestellt, dass ich nicht durch den Filter komme?




Unter Umständen bist du nur einer von vielen der bei der Dame landen konnte .Abwarten wann du wieder an der Reihe bist . Damen haben die freie Auswahl so spielt das Leben .

Gruss Voy


Dornröschen59
Geschrieben

[QUOTE=clemon;13211001]Gibt es eine Möglichkeit jemanden eine Nachricht zukommen zu lassen, obwohl ich nicht durch den Filter komme.


vielleicht möchte die betreffende Person keinen Kontakt mehr und hat deshalb den Filter geändert?????


mondkusss
Geschrieben

über eine andere Person den Kontakt herzustellen, die ggf. durch den Filter passt


auf so etwas reagiere ich überaus allergisch, auch dem nachrichtenübermittler gegenüber

die dame sieht dich auf ihrer besucherliste und kann wenn sie es wünscht kontakt aufnehmen

ansonsten hat es seine gründe, warum man bei jemand mit dem man bereits kontakt hatte
nicht mehr durch den filter kommt und du beim date nicht ihre handynr bekommen hast...
auch wenn ich persönlich nicht nachvollziehen kann, warum manche nicht den arsch in der hose haben,
ganz klar zu sagen :"sorry, aber das passt für mich nicht"
und sich statt dessen tot stellen


Geschrieben

Hi,
tauscht man heute keine Tel. Nummern oder eMail mehr aus wenn man sich real datet?
Wenn sie dir keine Tel. Nr. gegeben hat wird das schon Gründe haben.
Wenn es gepasst hätte vergisst Frau sowas nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

Clemon : vergiss es!

Wenn sie sich nicht meldet, wenn ihr nach einem "erfolgreichen date" keine Nummern ausgetauscht habt...

Was gibts da noch zu erklären?

Sicher wäre es netter, sie hätts dir ins Gesicht gesagt - aber dazu sind viele halt zu feig.


Ich denke du kannst getrost davon ausgehen, daß der Abbruch des Kontaktes kein Zufall sondern von ihrer Seite aus gewollt ist.

LG
FT


×