Jump to content
Beladona

Browser am Handy aktualisieren

Empfohlener Beitrag

Beladona
Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich bin nicht der Mega Technik- Freak und steh nun da nach etlichen versuchen an meinem Handy eine Aktualisierung für den Browser zu machen.

laufend stürzt die W-Lan Verbindung ab.

Der Integrierte "Nokia-Store" im Handy unter den Programmen meldet immer :"prgramm nicht ausführbar"

und als ich mir Firefox oder Mozilla runterladen wollte, wurde jedes mal nach 99% Ladevorgang die W-Lan Verbindung abgebrochen.

Ich bin gerade auf 180 und mega genervt... also ich denke viele können das nach vollziehen, das ich gerade völlige Lust hätte, das Handy gegen die Wand zu werfen..

Lach

Also ich wäre um persönliche Hilfe echt Dankbar... bin aber im Moment dauernd im PLZ Bereich: 865 **Das bitte Beachten**

Vielen Dank schon mal.. wenn ihr mir wohl Helfen könnt.

Schöne grüße

Wine


Geschrieben

Als erstes wäre es gut zu wissen was für ein Handy bzw. Betriebsystem darauf läuft.

Nokia-Store deutet für mich auf Symbian S60 oder S40 hin


×