Jump to content

Postfach entrümpeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kennt jemand eine funktion wie ich mein postfach auf einen schlag entrümpeln kann bzw. zumindest mehrere konversationen, wenn man davon sprechen kann, gleichzeitig löschen.
wenn man über monate hinweg unzählige nachrichten schreibt
es sich allerdings keine konversationen ergeben, entstehen unmengen an datenmüll.
zum löschen dieser leichen muss man jede konversation einzeln löschen - soweit ich weiß
das ist total nervig
und man klickt sich einen wolf

vielleicht habt ihr ja einen nützlichen hinweis für mich

das alte nachrichtensystem war unter diesem aspekt um längen voraus und komfortabler


vielen dank im voraus
für eure tipps, hinweise
....


Geschrieben

ich fand das alte auch besser
Habe leider auch keinen Trick gefunden


limited_edition
Geschrieben

das kannst auch munter weiter suchen, nach nem Trick..
weil.......

Es gibt keinen...
man darf alles einzeln anklicken..
und dann auswählen, ob man AUSBLENDEN oder LÖSCHEN möchte


Geschrieben

total doof
höchste zeit diese funktion von den machern dieses portals
wieder ins leben zu rufen


×