Jump to content

Zwinkern ohne Profilbesuch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hellau,

sagt mal, ist es möglich jemandem zu Zwinkern OHNE dessen Profil besucht zu haben?
Oder anders: Gibt es Profilbesuche (zBspl. von VIP's) die einem Normalo nicht angezeigt werden?

Danke, Bis dann denn


in10thief
Geschrieben

Aus der Suche heraus kann gezwinkert werden.


Geschrieben

Aus der Suche heraus kann gezwinkert werden.




Ah, Danke sehr


ricaner
Geschrieben

Wenn Du z.B. jemanden angezwinkert hast, kann die Person auch einfach (aus reiner Freundlichkeit) zurückzwinkern ohne das sie Dein Profil besuchen muß....


.


MissTesa
Geschrieben

Kann man irgendwie verhindern, dass jemand dass Profil besucht oder weiter Zwinkert kann wenn man ihn schon auf ignorieren gesetzt hat? Danke wenn mir da jemand einen Tip geben kann.


max21lpz
Geschrieben

Man kann das zwinkern generell abstellen Miss Tesa. Dann kommt gar nichts mehr durch, oder eben nur bestimmte Gruppen von Usern.

Interessanter wäre, ob solche Zwinkerbenachrichtigungen im Profil irgendwann ins Archiv wandern, oder dauerhaft sichtbar bleiben. So habe ich im Browserfenster im Tab ständig "1 neuer Zwinker" zu stehen.


Unnormaler_Mann
Geschrieben

Die Zwinker bleiben meines Wissens nach "ewig" sichtbar.
Ich las einmal, das sie nach 2 Wochen verschwunden sein sollen, aber das war keine gesicherte Aussage.
Im Zweifel schick ein Ticket an den Support und frage dort nach.

Du kannst also nur Punkte sammeln durch Anschreiben, Bilder u Profile bewerten etc - siehe dazu die Übersicht wofür es Punkte gibt.
Und wenn Du dann 1.500 od. 3000 zusammen hast und sie für eine begrenzte VIP od. Premiummitgliedschaft einlöst, kannst Du die Mistdinger löschen.

Das ganze zeigt mir nur, das Poppen.de neuen Mitgliedern nach der Anmeldung vielleicht doch mal 2,3 Mails schicken sollte mit rudimentären Hinweisen. Zum Profil ausfüllen, Mailfiltereinstellungen,Zwinkern, etc. Inkl. der entsprechenden Links. Dann verschwinden diese nervigen Sätze auch vielleicht aus Profilen.

Oder die Zielgruppe des "Wohlfühlfaktors sollte mal eher nen bisschen Funktionen lesen. Auch wenn meckern leichter ist.
Die gebratenen Tauben und so...., nech?

SG, der Unno


max21lpz
Geschrieben

Danke Unno(rmaler Mann), dachte eigentlich auch, dass die Meldung nach einiger Zeit wieder verschwindet, so wie es vor der Umstellung des Nachrichtensystems der Fall war, aber dann muss ich im nuen Jahr wohl doch mal so eine Probe-VIP-Mitgliedschaft erwerben. Denn irgendwie denkt man, obwohl man weiß, das dieser Zwinker da irgendwo rumlungert, oh... neue Nachricht - und dann ach nee... doch nur das Ding wieder...


Boot_fahren
Geschrieben

Kann man irgendwie verhindern, dass jemand dass Profil besucht oder weiter Zwinkert kann wenn man ihn schon auf ignorieren gesetzt hat? Danke wenn mir da jemand einen Tip geben kann.

Ich meine, man kann jemanden, von dem man auf Igno gesetzt wurde, nicht mehr anzwinkern. Das profil besuchen kann er jedenfalls nicht mehr.


×