Jump to content
Luhkilah

(So genannter) Behindertensex für meinen Bruder

Empfohlener Beitrag

Luhkilah
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder ggfs. sogar konkrete Tipps geben. Z.B. Links etc.. Gerne auch per Nachricht.

Achtung! Langer Beitrag!

Mein Bruder ist stationär in einem Pflegeheim. Er ist schwerstbehindert und hat sehr viele Einschränkungen. Aber immer noch Lust :-). Er hatte 2 Aneurysmen und ist jetzt weitgehend gelähmt. Rechte Seite geht noch halbwegs (fehlende Kontrolle), links geht garnix. Er hat die letzten Jahre wieder gelernt zu reden. Er ist nicht geistig behindert, aber irgendwie dennoch eingeschränkt.

Ich will ihm was Gutes tun, nachdem er z.B. eine Pflegerin im Heim anquatschte, ob sie sich nen Fuffi verdienen und ihm Einen blasen wolle. Da hat nicht nur die Dame, sondern auch mich erstaunt.

Welche Dame macht solche Besuche und bietet derlei Dienstleistung an. Und, natürlich in Frankfurt oder Nähe. Ich hatte einen Kontakt, der war sehr unzuverlässig. Abholung 23:00h war ausgemacht, dann plötzlich (unter der Woche) 2:00h. Das ganze ist aufwändiger. Mein Bruder trägt Windel und wird vorher geduscht. Von einem befreundeten Pfleger in der Nachtschicht. Das ganze soll relativ unbemerkt vonstatten gehen. A) wegen der fast 90jährigen Eltern, B) wegen evtl. "Neid" anderer Heiminsassen.

Also, her mit euren Tipps und Ideen.

Vielen Dank

Luhkilah


bearbeitet von Luhkilah

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Um Himmels Willen, mach das bloss nicht.

Google mal nach Sexual Assistenz oder Sexualbegleitung Frankfurt.

Diese kann- auf Antrag- über das sogenannte Persönliche Budget -PB_finanziert werden. Wende dich für das PB an das Sozialamt.



Lass dich vielleicht vorher dazu beraten.
Dazu googlest du Sozialberatung Frankfurt

Solltest du danach noch Fragen haben, kannst du mich anschreiben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wer kann mir sagen, wie man Beiträge löscht?????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

wer kann mir sagen, wie man Beiträge löscht?????



Schreib einen von den Moderatoren an die für den Bereich zuständig sind und bitte um Löschung....

Oder geh bei Deinem Beitrag auf "Ändern"....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Luhkilah
Geschrieben

Unter Sexualbegleitung habe ich in Neu-Isenburg (Luftline 5 km) vomPflegeheim gefunden.

Ich schreibe hier meine ERfahrungen lieber nicht.

Unglaublich!

Luhkilah


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das musst du auch nicht. In F a.M. finde ich auf Anhieb sogar die homepages vo n Damen, die diese Art Job machen Es gibt also nicht nur eine


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

es gibt auch unter ganz normalen Bezahldamen welche die Behinderte "verwöhnen" vielleicht sogar eine von den hier angemeldeten...
ansonsten hilft googlen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×