Jump to content
DirtyLoverXL

Reihenfolge der Profilbilder

Empfohlener Beitrag

DirtyLoverXL
Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe heute Morgen einige neue Bilder hochgeladen, die mittlerweile auch freigeschaltet wurden. Allerdings bin ich mit der Reihenfolge, in der die Bilder im Profil gezeigt werden, nicht zufrieden. Weiß jemand, ob man irgendwie beeinflussen kann, in welcher Reihenfolge die Bilder im Profil präsentiert werden?


DirtyLoverXL
Geschrieben (bearbeitet)

Toll...

Bringt es was, wieder Bilder zu löschen und einzeln neu hochzuladen?

Irgendwie habe ich das Gefühll, dass es - abgesehen vom Vorschaubild - bei der Reihenfolge um die Größe der Bilder geht


bearbeitet von DirtyLoverXL
limited_edition
Geschrieben

Gehe ich ned mal von aus, das die Größe eine Rolle spielt

Aber stimmt...wenn du die Bilder löschst..
und in DER von die gewünschten Reihenfolge hoch lädst,
müßte es gehen..


DirtyLoverXL
Geschrieben

Doch, es scheint um die Größe zu gehen. Ich hatte sechs öffentliche Bilder, die (außer dem Vorschaubild) in absteigender Folge nach der vertikalen Größe sortiert waren.
Habe drei der Bilder wieder gelöscht und verkleinert wieder hochgeladen. Wenn sie wieder freigeschaltet sind, werde ich wissen, ob ich Recht habe


Geschrieben

Doch, es scheint um die Größe zu gehen.



Es dreht sich nicht immer alles nur um die Größe. ;-)
Die Bilder erscheinen in der Reihenfolge in der Du sie hochgeladen hast.
Ergo wird das erste Bild welches Du hochlädtst zum letzten in Deinem Profil.
Neue Bilder reihen sich automatisch vorne ein.
Gefällt mir auch nicht, ist aber leider so.
Es ist leider nicht möglich die Fotos zu sortieren.


limited_edition
Geschrieben

(....)
Habe drei der Bilder wieder gelöscht und verkleinert wieder hochgeladen. Wenn sie wieder freigeschaltet sind, werde ich wissen, ob ich Recht habe



bin ich abber mal gespannt...lass uns ned dumm sterben


in10thief
Geschrieben

Wenn die Bilder öffentlich hochgeladen wurden, richtet sich die Reihenfolge nach der Freischaltung - unmittelbar hintereinander hochgeladene Bilder werden nicht unbedingt in der gleichen Reihenfolge wie dein Hochladen freigeschaltet. Auf Nummer sicher kannst du gehen, wenn du einzeln hochlädst. Sprich nächstes Bild wenn das vorhergehende freigeschaltet ist.


Geschrieben

Wenn die Bilder öffentlich hochgeladen wurden, richtet sich die Reihenfolge nach der Freischaltung



Stimmt so nicht. Ich bin nicht zum ersten Mal hier.
Bevor ich Bilder hochlade überlege ich mir die Reihenfolge.
Ich warte immer so lange, bis ich das Bild in meiner Bilderliste angezeigt bekomme, dann folgt das nächste Foto. Und die Reihenfolge ist immer exakt so, wie ich sie hochlade.


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Oh stimmt! Du hast recht. Die Freischaltegeschwindigkeit hat keinen Einfluss auf die Reihenfolge.
Sorry, dass ich was Falsches verbreitet habe.


bearbeitet von in10thief
DirtyLoverXL
Geschrieben

Ja, das habe ich auch gerade festgestellt. Also das eine Bild, was gleich nach dem Vorschaubild kommen soll noch mal löschen und wieder hochladen :-/


×