Jump to content

Bunter Profiltext bei Poppen?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Mitpopper...

Gestern sind wir beim Profile durchschauen auf ein interessantes Profil gestoßen...dort war der Profiltext bunt (manche sätze rot...manche blau...)und auch teils in Fett geschrieben...

Jetzt haben wir uns heut morgen gedacht...testen wir doch mal den VBCode aus dem Forum...vielleicht klappt es ja damit...aber leider nichts...

Hat jemand eine Ahnung oder Idee wie man sein Profil bunter hinbekommt?

Würden uns über Tipps,Hilfen freuen...

Liebe und geile Grüße
NRW5LochStuten


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Mit Boardmitteln geht das nicht, bzw. ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Lediglich Mitarbeiter haben teilweise bunten Text, beispielsweise blau für Links.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Mh...schade...verstehen zwar nicht was das mit "Sicherheit" zu tun hat, wenn man den Usern ermöglicht das Profil bunt/interessanter zu gestalten...Aber oki...

Man könnte eine Seite mit Sicherheit auch so programmieren, dass man Texte bunt bzw fett schreiben kann...aber kein anderer HTML Code zugelassen wird... (Wenn man will)


Damocles_1234
Geschrieben

...guter Inhalt braucht keine Farben...


Geschrieben

...guter Inhalt braucht keine Farben...



Find ich auch. Ich täte das im Chat auch deaktivieren. Ist nur irre unübersichtlich.


limited_edition
Geschrieben

[mz](....) Lediglich Mitarbeiter haben teilweise bunten Text, beispielsweise blau für Links.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


das erklärt aber ned das Vorhandensein der "bunten" Einträge, die der TE gesehen hat.
(also muss es doch da gegangen sein..:rolleyes

Davon ab, wenn man nen Link ned "entlinkt" erscheint der meistens in blau


ricaner
Geschrieben

...guter Inhalt braucht keine Farben...



Jepp.... Und irgendwann werden denn bestimmt auch solche bunten "Bling-Bling"- Bildchen hier gefordert die es damals als Oblaten in den Poesie-Alben gab....

.


limited_edition
Geschrieben

och nö...das gibt dann doch nur Augenkrebs


Geschrieben

Na es war ja nur ne Frage....braucht euch deswegen jetzt nicht gleich schlagen...

Waren halt nur neugierig weil wir es bei einem Pärchen gesehen hatten...

Hat sich ja somit erledigt....


limited_edition
Geschrieben

wir schlagen und doch ned,
wir haben und doch alle soooo lieb


Geschrieben

Genau.

Nochmal abschließend zur Anfrage: Früher (in den Anfängen dieser Seite) war es möglich, Farbe und sogar Laufschrift und ähnliche "Gimmicks" in den Profiltexten zu verwenden.

Dann wurde die Forensoftware gewechselt/umgestellt und seitdem kann man im Profiltext nur noch mit Sonderzeichen "kreativ arbeiten".

Wer zur Anfangszeit bereits dabei war und sich damals einen entsprechend bunten Text gestaltet hat, hat diesen behalten. Daher findet man noch einige Profile, die bunt und/oder auf andere Art besonders aufgebaut sind.

Da die Anfrage somit beantwortet ist, schließe ich hier.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×