Jump to content

Ignore Funktion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr da drinnen

Funkioniert nur bei mir die Igno Funktion nicht?

Ich habe jemanden auf Igno, der dennoch mein Profil besuchen kann. Igno vor einigen Tagen erneuert und nun ist sie wieder ausser Funktion

Mäh


mondkusss
Geschrieben

ich habe bis jetzt noch nichts bemerkt, dass was nicht stimmt


limited_edition
Geschrieben

Vor ein paar Wochen hatte ich das auch...
einer, den ich auf die Ignor verfrachtet hatte (er hatte doch soooo drum gebettelt..lach)..
tummelte sich weiterhin auf meinem Profil rum.
Als ich ihn "erneut" von Hand eingeben wollte,
hieß es, das er schon in der Liste wäre


Geschrieben

Danke ihr zwei

Angel, exakt so ist es bei mir. Auf Igno aufgrund von wiederholten bekloppten PN trotz Bitte dies zu unterlassen.

Letzte Woche auf der Liste der Besucher, erneut Igno und dann die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten". Ein Blick in die vorhandene Liste, der steht da bereits


LadyLoveOWL
Geschrieben

ist wohl wieder was verschlimm-bessert worden . . .

Ich wollte im Postfach aufräumen . . . die alten Kontakte erst ignorieren und dann löschen, bekomme aber immer die Meldung "Du hast noch keine Nachricht und keinen Zwinker von XYZ erhalten, somit kannst Du XYZ nicht ignorieren."

Alles schon sehr merkwürdigens . . .


BabetteOliver
Geschrieben

vielleicht passt in diesen Zusammenhang, dass bei uns in der Besucherliste alle Paare als "Frau" gelistet werden. Beim Filtern "nur Paare" werden aber die Paare gezeigt.


limited_edition
Geschrieben

..das ist möglich...hab auch recht irritiert vorhin auf so ein "Frauen-Profil" geklickt, wo beim Alter xx/xx stand


Geschrieben



Ich habe jemanden auf Igno, der dennoch mein Profil besuchen kann.



Ja und??? Wo ist das Problem, wenn er auf deinem Profil war? Mensch, ihr tut ja so, als wenn der Ignorierte bei euch im Haus, Wohnung oder Treppenhaus war.

Wenn der Ignorierte dir
1. keine Pn mehr schreiben kann
2. nichts in dein Gästebuch schreiben kann
3. keine (negative) Bewertung mehr geben kann

reicht das VOLLKOMMEN AUS!!!


Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

....aber wenn er das alles nicht mehr kann, warum sollte er dann, das Profil überhaupt besuchen.....?

Ich finde es konsequent, dass nachdem jemand ignoriert wurde, der dann, das Profil nicht mehr besuchen kann...


bearbeitet von floozie642
BabetteOliver
Geschrieben

Ja und???


es geht um einen Fehler in einer Funktion dieser Seite. Nicht um einen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag.

Wo ist das Problem, wenn er auf deinem Profil war?


Zunächst - diese umfassenden Funktionen des Igno sind lange gefordert und auf vielfachen Userwunsch eingeführt worden. Die Einführung wurde eng mit den Usern beraten und optimiert. (nachvollziehbar im Forum)

Ganz konkret können dadurch tatsächlich Probleme entstehen. Da bei einem Profilbesuch z.B. Einsicht in die aktuelle Besucherliste genommen werden kann, kommen User auf die Idee, diese User anzuschreiben und irgendwelches Zeug über den Profilinhaber zu verbreiten.

Oder diese Informationen, aber auch z.B. Freundeslisten für irgendwelche Intrigen zu nutzen. Denn es gibt doch mehr User, die sich persönlich kennen, als das Gefammer im Forum glauben macht.


Geschrieben



Zunächst - diese umfassenden Funktionen des Igno sind lange gefordert und auf vielfachen Userwunsch eingeführt worden. Die Einführung wurde eng mit den Usern beraten und optimiert. (nachvollziehbar im Forum)


Das ist nicht in jedem Falle ein Argument, weil wir ja wissen, dass hier bestimmte Gruppen (z.B. Langzeitmitglieder oder Frauen) glauben, besondere Aufmerksamkeit, Schutz, Berücksichtigung ihrer Interessen (und dergleichen) genießen zu dürfen.


Ganz konkret können dadurch tatsächlich Probleme entstehen. Da bei einem Profilbesuch z.B. Einsicht in die aktuelle Besucherliste genommen werden kann, kommen User auf die Idee, diese User anzuschreiben und irgendwelches Zeug über den Profilinhaber zu verbreiten.

Oder diese Informationen, aber auch z.B. Freundeslisten für irgendwelche Intrigen zu nutzen. Denn es gibt doch mehr User, die sich persönlich kennen, als das Gefammer im Forum glauben macht.



OK, überzeugt mich!


Marie-Anne
Geschrieben

...und ich bin immer wieder froh, dass es die Igno gibt......


Geschrieben

bei uns funzt auch alles.


Geschrieben

Ja und??? Wo ist das Problem, wenn er auf deinem Profil war? Mensch, ihr tut ja so, als wenn der Ignorierte bei euch im Haus, Wohnung oder Treppenhaus war.
.



Bist du immer auf aggro gebürstet?

Wer sagt dir, dass das nicht so ist?

Danke den Anderen für eure Beiträge

Ich schreibe ein Ticket


Geschrieben

Uns können plötzlich auch wieder Leute schreibe die auf Igno gesetzt wurden.

Und Paare werden bei uns auch als Frauen in der Besucherliste ausgegeben.


Geschrieben

Danke ihr zwei

Zu dem Kuriosum betreff Geschlechtgibt es einen Thread "Schnellsuche" (von mir)
und einen in der Kritikecke. Vielleicht schaut ihr dort mal, ob das euer Problem auch trifft


papaschlumpf150
Geschrieben

...............normal is det nich, also bei mir funzt es und die kooen nich mer durch
vielleicht mal ein Ticket an Support schreibe


Geschrieben

hallo zusammen,

habe es noch garnicht ausprobiert..kommt ja eh keine gucken .
Das wäre ja auch was für die Startseite..Mann benutzt igno Funktion,weil ein lecker Mädchen ihn belästigt ..

schönen Sonntag


×