Jump to content

Forenbeitragszahl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tach ihr Aktiven

Als ich mich nach ein paar Wochen wieder einloggte, fehlten mir massig Beiträge.

Das ist nun seit gestern wieder so. Von 11.567 auf 11.463


Bei anderen ist mir das auch aufgefallen.

Es ist zwar nicht Lebenswichtig, aber das erste Mal der Fall. Bei wenigen gelöschten Beiträgen ist mir klar, dass irgendwo ein Mod war. Aber bei Teilweise Hunderten?
Freds vermisse ich auch nicht

Ist das bei euch auch so? Kennt jemand den Grund?

Danke

Voyachérie


bearbeitet von Voyacherie

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Boot_fahren
Geschrieben

So nach und nach werden die Beiträge auf Sinnhaftigkeit überprüft, unsinnige werden aus der Beitragszahl herausgerechnet. Ein Schutzmechanismus soll dabei negative Zahlen verhindern. Schau'n wir mal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
poppenbuster
Geschrieben


Freds vermisse ich auch nicht


Was bei -immerhin noch- 11465 Beiträgen/Themen natürlich noch im überschaubaren Rahmen liegt.
Ich empfehle den Weg über das Ticketsystem, um dieses ungeklärte Verschwinden von Punkten klären zu lassen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....Ist das bei euch auch so? Kennt jemand den Grund?...



Du glaubst doch wohl nicht das es sich hierbei um einen Fehler handelt???

So etwas gibt es hier nicht....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

SCHAU mal "unten rechts" da steht......Beitrag melden, schätze mal laufen einige "Spinner" hier rum, die drauf klicken und die Supportler diese Beiträge entfernen......HABE ich bei den PAAR Einträgen von mir auch schon feststellen müssen.
Die Toleranzgrenze und Ironiebereitschaft liegt hier wohl nicht SO hoch

Entschuldige, aber Doppel-/Mehrfachposts sind nicht gestattet.
Bitte ändere deinen letzten Beitrag, wenn du etwas hinzufügen möchtest. <<< AUCH nicht SCHLECHT......ich lach mich nur noch weg HIER echt !!!!!

Ach ja........^^^^^^^^^^^^^^^^ bye bye EINTRAG !!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....HABE ich bei den PAAR Einträgen von mir auch schon feststellen müssen...



Es geht dem TE nicht um ein paar Beiträge....

....Bei wenigen gelöschten Beiträgen ist mir klar, dass irgendwo ein Mod war. Aber bei Teilweise Hunderten?...



Hier gab es das schon öfter, das die Beiträge einige Tage nicht gezählt wurden weil mal wieder ein Fehler aufgetaucht ist.....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht dem TE nicht um ein paar Beiträge....

^^^^^^ es GEHT um den PUNKT und nicht um die ZAHLEN !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

SCHAU mal "unten rechts" da steht......Beitrag melden, schätze mal laufen einige "Spinner" hier rum, die drauf klicken und die Supportler diese Beiträge entfernen......HABE ich bei den PAAR Einträgen von mir auch schon feststellen müssen.
Die Toleranzgrenze und Ironiebereitschaft liegt hier wohl nicht SO hoch



naja...aber jeder Beitrag der gemeldet wird, unabhängig ob nun von nem "Spinner" oder einem anderen User, wird ned zwangsläufig gelöscht.
Das letzte "Wort" haben immer noch die MODs

Entschuldige, aber Doppel-/Mehrfachposts sind nicht gestattet.
Bitte ändere deinen letzten Beitrag, wenn du etwas hinzufügen möchtest. &lt&lt&lt AUCH nicht SCHLECHT......ich lach mich nur noch weg HIER echt !!!!!



Was hat das denn mit fehlenden Eintragszahlen zu tun


wie aber auch @ricaner schon sagte...an manchen Tagen hakt der Zähler, (gibt hier sogar en eigenen Thread für)
was aber nichts mit den vielen Beiträgen von @Voyacherie zu tun hat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

NAJA......codename_angel , DANN liegts wohl an den MODs !!!
Und bei dem ZWEITEN Argument STEHT nicht umsonst.......AUCH NICHT SCHLECHT !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....es GEHT um den PUNKT und nicht um die ZAHLEN !!!



Es geht dem TE um die Anzahl der Beiträge!!!

....Von 11.567 auf 11.463...



Denn mehr als 30 Punkte kann man hier nie pro Tag sammeln....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich geb´s AUF ricaner ..........sry, das ich mich eingemischt habe !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Ich glaube wir schreiben hier nur von zwei verschiedenen Dingen...

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstmal danke an alle.

Böses BOOT
Poppenbuster, du bist gemein Ich kann mich an jeden Fred erinnern. Manchmal

Eddy, ich denke, Ricaner hat recht. Was du meinst, ist etwas anderes. Egal, musst dich nicht entschuldigen.

Alsterman: die Infos zu den Schwimmkühen hatte ich vor kurzem noch gelesen vo r de r Löschung

Angel, das ist mir nicht nur bei mir aufgefallen. Manchmal fällt eine Beitragszahl ins Auge, weil sie grad zum postig passt oder eine Schnapszahl ist o.ä.

Fakt ist, es fehlen mittlerweile mehrere Hundert Beiträge.
Ich erinnere, dass es mal den Irrsinn gab, dass Moonly irgendwas mit 4 Millionen Beiträge zugeordnet wurde.

Ich werde ein Ticket schreiben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

vielleicht möchten ja auch nur einige nette mitarbeiter verhindern das dir dein göttlicher status abhanden kommt ???





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Felleumelchen, ich brauche doch keinen Forenstatus um göttlich zu sein.

By the way: welche Zahl bräuchte ich, um Urgestein zu werden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....By the way: welche Zahl bräuchte ich, um Urgestein zu werden?



Meinst Du jetzt Dein Alter????



.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

keine ahnung , aber mit sicherheit mehr als 16.921 .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Der @Uwe..leider ned mehr hier an Bord, hatte mal so eine
Rangliste veröffentlicht
hab sie aber jetzt (leider) ned gefunden..
wobei ich direkt bemerkt habe, das man Einträge, von ned mehr angemeldeten Usern,
wohl auch ned mehr findet, obwohl es die Threads noch gibt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der @Uwe..leider ned mehr hier an Bord, hatte mal so eine
Rangliste veröffentlicht
hab sie aber jetzt (leider) ned gefunden..


klick hier





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

War es nicht so das in der "Spiel-Ecke" die Beiträge nicht gezählt werden???

Vielleicht ist da jetzt heimlich noch ein Bereich dazu gekommen und die Beiträge wurden abgezogen???

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Elbmann, du bist eh plöt
und du Zottel auch

Angel, ich atte den auch vergeblich gesucht bevor ich hier nochmal gefragt habe. Ist aber nicht so wichtig, passte nur zum Thema

Preisfrage: wie alt werden Menschen, die nächsten Montag Geburtstag haben

Edit: Danke Felltyp
Ric, daran dachte ich auch und bin vorher dort spazieren gewesen. Ist mir aber nix aufgefallen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

klick hier






Oh danke...


@Voyacherie
Angel, ich atte den auch vergeblich gesucht bevor ich hier nochmal gefragt habe. Ist aber nicht so wichtig, passte nur zum Thema


das kann sein...da ich aber seeeehr selten in der Spielecke poste,
weiß ich ned mal ob diese Beiträge (obwohl ned mitgezählt) in meiner eignen Auflistung stehen
Erklärt aber dennoch ned das Fehlen von 100erten Einträgen

ach noch was..@Voyacherie....


bearbeitet von codename_angel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Boot_fahren
Geschrieben

Preisfrage: wie alt werden Menschen, die nächsten Montag Geburtstag haben

Heute +1 ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte das bis vor so 14 Tagen bereits länger verfolgt. Der Zähler stimmt nicht. Im "Kleinen Ärger" gab es Themen, wo Neulinge mehrfach gepostet haben und der Zähler teils auf 0, teils auf deutlich weniger als die tatsächlichen stehenblieb.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....Im "Kleinen Ärger" gab es Themen, wo Neulinge mehrfach gepostet haben und der Zähler teils auf 0, teils auf deutlich weniger als die tatsächlichen stehenblieb.



Mmmmmh???? Also ich fand meinen Gedanken, mit den neuen Räumen wo es jetzt auch keine Punkte für Beiträge gibt, auch nicht schlecht damit ich hier der Seite keine Fehler unterstelle....



.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×