Jump to content
M34Ratzeburg

Profildarstellung Problem

Empfohlener Beitrag

M34Ratzeburg
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Problem bei den Profilen....

Ich habe technisch nichts an meinem Endgerät geändert, sehe aber allerdings die Profile in einer sehr merkwürdigen Darstellung und würde gerne wissen wodran es liegt und ob ich der einzige bin?!

Siehe Link



Bin ein wenig irritiert!

Bitte verschieben, falls nötig, fand kein entsprechenden Pfad.


bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdlink entfernt - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**
stormi5
Geschrieben

ja sag ich doch...das gleiche problem habe ich auch,genau seit donnerstag abend.komme abends heim,mach den rechner an und nix geht...nach ner stunde kann ich es wenigstens wieder öffnen aber die darstellung ist völlig hinüber,
bei mir wird das nachrichtensystem genauso dargestellt,quasi listenartig.


M34Ratzeburg
Geschrieben

joah, schon irgendwie merkwürdig, hat sich bis jetzt auch noch nichts bei mir getan... cookies gelöscht, etc, hat nichts geändert... selbst auf handy macht die seite solche späßchen...


fuckfuckfuck
Geschrieben

Wer das Problem hat, insbesondere wenn man sich relativ zügig durch Profile klickt, und KabelBW-Kunde ist, sollte sich an KabelBW wenden - dort ist man unter o.g. Umständen mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig!


M34Ratzeburg
Geschrieben

Bin kein Kabelkunde und das erste Profil, welches ich nach Stunden anklickte, war schon so dargestellt, daher kein zügiges durchklciken

Was genau ist denn as Problem bei Kabel?


×