Jump to content
max22ma

habe evtl. betrüger entdeckt und weiß nicht wie ich sie melden kann

Empfohlener Beitrag

max22ma
Geschrieben

hi,
also normalerweise ist mir sowas relativ egal, aber als ich geradeim chat war, fiehl mir eine userin auf die mich direkt auf ihre hp verwies. dort wurde dann alles mögliche angeboten... unter anderem auch ao von mehreren jungen frauen. eine adresse oder telefonnummer hatte dieser club nicht. zudem machte er werbung mit powered by poppen.de.
würde poppen gern darauf aufmerksam machen, nur weis ich nicht wie...


Pikant
Geschrieben

Im Profil hat man die Möglichkeit das Profil zu melden. Die Ikone befindet sich im Feld "Über mich - Beschreibung" oben rechts. Eigentlich nicht zu übersehen!


max22ma
Geschrieben

ins profil kann ich nicht mehr weil die person mich auf igno gesetzt hat.
hab zu viel kritische fragen gestellt...


Marie-Anne
Geschrieben

Da bleibt dir nur noch, ein ticket an den support zu schicken...


max22ma
Geschrieben

und wie mach ich daS?


limited_edition
Geschrieben

und wie mach ich daS?



http://www.poppen.de/supportCenter

ggf. dann, wenn noch vorhanden, den Profilnamen dem Support melden...
und für die Zukunft, da ja hier so etwas dauernd vorkommt..
einem Screenshot machen...
(den man dann dem Support schicken kann..)
wenn man den Verdacht hat, das etwas ned koscher ist.
Sollte sich dann später raus stellen,
dass doch alles mit "rechten Dingen" einher geht, kann man das ja immer noch noch löschen.


Geschrieben

bei sowas ist auf jeden Fall immer Screen nötig / wichtig!
Im Chat direkt kann man auch OP rufen.
Nach Igno hab ich schon über Kontaktformular Meldungen gemacht (unter: über uns)


max22ma
Geschrieben

also is mir langsam zu kompliziert.
hab screenshot gemacht. der club ohne adresse will alles gegen vorkasse über paypal. allerdings kommt nur eine fehlermeldung wenn ich auf senden geh.
schade. so wird die community nicht sicherer...


limited_edition
Geschrieben

du musst ned von dem Club, oder das wo du hingelockt wurdest, en Screen machen,
sondern von hier, wo man dir das geschrieben hatte.
Soviel an Aufwand (kompliziert) ist das ned,
doch wenn selbst DAS schon zu viel ist..
muss man sich ned wundern,
dass hier immer wieder solche User ihr Unwesen treiben..
da kann man ned nur der Community eine Schuld zu schieben...
die Mitglieder müssen da auch schon etwas für tun


max22ma
Geschrieben

hab von beidem bilder gemacht... habs jetzt auch unter nem anderen thema hingeschickt...


limited_edition
Geschrieben

nun...dann heißt es warten, denn der Support erhält viele Tickets...
und hängt deshalb auch schon mal hinterher,
was die Beantwortung, bzw. eine Reaktion beinhaltet.
Dir allerdings wird ned erzählt, wie die Maßnahmen erfolgen


×