Jump to content

erotische Disko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Berlin gibt es den KitKat Club. Das ist so eine Art Erotik-Disco. Wollte mal wissen, ob es sowas im Münchner Raum auch gibt. Mir ist zumindest nichts bekannt. Angeblich soll ein KitKat Club auch hier eröffnen. Wirklich gefunden habe ich jedoch nichts.

Auch zu Informationen zu einem Stammtisch mit sexuellen Hintergrund hier in München wäre ich dankbar.


Geschrieben

der link ist für mich problemlos zu öffnen und wurde 2014 aktualisiert.

in münchen gibt es einen stammtisch mit sexuellem hintergrund.


Geschrieben

Also ich komme nicht rein. Egal was ich mache. Trotzdem Danke.


Geschrieben

vielleicht musst du dafür eine echtheitsprüfung machen.

keine ahnung.

viel glück


Cranium67
Geschrieben

Ich habe auch kein Glück, würde mich gern in Wuppertal schlau machen.

Lg


Geschrieben

@cranium 67...in wuppertal gibt es auch einen stammtisch mit sexuellem hintergrund. hab extra für dich nachgeschaut


Cranium67
Geschrieben

Danke !

Soweit war ich auch schon.

Mir wird die " Landkarte " geöffnet, wenn ich dann den entsprechenden Link anklicke, wird mir angezeigt, ich wäre nicht zugangsberechtigt.


Geschrieben

es könnte sein, dass stammtische mit erotischem hintergrund nur usern mit echtheitsprüfung angezeigt werden. das weiß ich aber nicht. da würde ich mich dann einfach mal an das support-team wenden.


ricaner
Geschrieben

Vielleicht einfach hier über das Forum reingehen??

Stammtische.... Und denn in Stammtische mit sexuellem Hintergrund...

Kann ja sein, das der Link hakt, denn ich bin auch nicht weitergekommen als ich es mal ausprobiert habe....

.


Dornröschen59
Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Edit by Mod Reaktion auf gelöschtes Posting[/lu]
gibts im Kölner Raum auch erotische Diskotheken???*nachdenk*


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

ach warum wenn mann so in die disse geht ist ja oft schon wie im puff.

aber bei den meisten anblicken von den frauen ist Mann ja nicht dagegen ;D


Geschrieben (bearbeitet)

in München gibt es derzeit keinen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund

Auszug aus dem besagten link:

" PLZ 8
(aktuell kein Stammtisch für die Region vorhanden) "


@ Dornröschen
im Kölner Raum gibt es "Disco-Veranstaltungen" (um den Begriff beizubehalten) ... vom KitKatClub


bearbeitet von unbehelligt
der_teufel_muc
Geschrieben

In muenchen gibts auch das kinky


Geschrieben

In muenchen gibts auch das kinky




Dort scheint man aber Mitglied sein zu müssen. Anscheinend kann man da nicht einfach mal hineinmaschieren um einen tollen Abend zu haben. Sieht aber auf der Internetseite schon recht interessant aus.


Geschrieben

In muenchen gibts auch das kinky




das cats in Muc hat aber rein gar nichts mit denen in Berlin und Köln zu tun ... *nurmalsoanmerk


×