Jump to content

Probleme bei Bezahlung mit Paysafe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe versucht mit Paysafe ne Premium-Mitgliedschaft zu bezahlen. Leider bekomme ich nur Fehlermeldungen. Hingegen die VIP-Mitgliedschaft würde mit Paysafe funktionieren.
Kann mir jemand in dieser Sache helfen?
LG


Engelschen_72
Geschrieben

Ich würde eine Mail an supportcenter@poppen.de schicken, die können dir wirklich klare Aussagen geben, warum das nicht funktioniert


Geschrieben

Ne Mail habe ich geschickt, aber die Antwort dauert ja ewig. Vielleicht weiß ja auch hier jemand Bescheid


Engelschen_72
Geschrieben

Achso.
Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn genau?


Geschrieben

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut"
kann man aber beliebig oft wiederholen, klappt nicht. genauso wenig wie ein- und ausloggen. VIP würde gehen, nur will ich es nicht ^^


ricaner
Geschrieben

Ne Mail habe ich geschickt, aber die Antwort dauert ja ewig...



Mit einer Antwort wirst Du Dich wohl auch noch bis Montag gedulden müssen, denn der Support hat am WE frei....

.


×