Jump to content
Exot420

Finde meinen beitrag nicht mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr
Haben vor kurzer zeit den versuch gestartet im forum eine veranstaltung
Privater swing abend am 08.08.14 zu veröffentlichen.
Haben auch eine nachricht erhalten dass es freigeschaltet wurde
Finde nur unser posting nicht mehr
Können also auch nicht sehen ob uns jemand geantwortet hat
Bitte helft uns
Wäre lieb wenn ihr uns sicherheitshalber auch nochmal über unser profil exot420 schreibt
Danke


limited_edition
Geschrieben

Klicke doch einfach mal oben auf die blaue Leiste bei "nützliche Links"..
Dann bekommst das Optionsfeld "eigene Beiträge"
da sollte dein gesuchter Beitrag eigentlich dabei sein
Es sei denn ein MOD hat ihn wegen???? gelöscht


limited_edition
Geschrieben

Diesen?
http://www.poppen.de/forum/t-2803344-Lebe-Deine-Traeume-Und-Traeume-Nicht-Dein-Leben


Kann ja eigentlich ned sein, denn der/die TEs haben doch den 08.08.2014 gemeint...der ist wohl ned zu finden

Wenn Anzeigen gelöscht werden hat es Gründe...
http://www.poppen.de/forum/t-2578507...ote-zum-Suchen


Löschbegründung(en) würde ich hier nur erkennen, wenn es sich um Doppelpostings ( wie es derzeit ja ist) handelt...
doch weshalb sollte dann BEIDE gelöscht worden sein


Engelschen_72
Geschrieben

im forum eine veranstaltung
Privater swing abend am 08.08.14 zu veröffentlichen.


In welcher Suchrubrik habt ihr den Thread denn eröffnet?

Einfach in dem entsprechenden Bereich reinschauen, wenn Suchthreads gelöscht werden, dann steht auch immer ein Begründung mit dabei!


linguafabulosa
Geschrieben

Im Forum gab es keinen Beitrag für den 08. August. Da ihr von einer Freischaltung redet, die euch mitgeteilt worden sei, gehe ich davon aus, dass ihr eine Veranstaltung im Veranstaltungskalender erstellt habt?

Diese könnt ihr im Forum natürlich nicht finden, sondern im Veranstaltungskalender. Da der von euch genannte Termin 08. August vorbei ist, wird diese Veranstaltung auch im Veranstaltungskalender nicht mehr angezeigt.

Lingua - Team poppen.de


limited_edition
Geschrieben

...Wäre echt die einzig sinnvolle Erklärung
heißt also..
"kleine Ursache, große Wirkung"


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn es sich um eine Veranstaltung handelt, dann könnt ihr diese nur noch sehen, wenn ihr den Reiter *vergangene Veranstaltungen zeigen* bei *Meine Veranstaltungen* anklickt


×