Jump to content
Honolulu004

wie beitrag bearbeiten/editieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das thema ist meine frage.

ich möchte meinen beitrag editieren., finde aber keinen button zum anklicken. wie funzt das bitte?


in10thief
Geschrieben

Du kannst deine Beiträge nur innerhalb von 15 Minuten ändern. Danach hast du selbst keine Möglichkeit zu verändern oder löschen.


Geschrieben

danke für die info. habe ich inzwischen auch herausgefunden. ohne deine antwort konnte ich es aber nicht mitteilen. ich habe in der kritikecke ein thema dazu gemacht.


linguafabulosa
Geschrieben

Ich denke, die Frage wurde beantwortet und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×