Jump to content

m.poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

gibt es Probleme mit der mobilen Seite?
Ich habe ein Android System. Zwar kann ich mich einloggen, dann aber nicht auf die Unter-Seiten wie z.B. Posteingang. Es springt immer wieder zur klassischen Seite zurück.

Rufe ich die "klassische Webseite" auf, funktioniert alles.


Was falsch an meinen Einstellungen, oder gibt es ein technisches Problem bei Euch?


Grüße
MMF-Mann


Geschrieben

Das ist schon gefühlt immer so bei mir

Bin ich mit dem Tablet oder Smartphone "hier", kann ich werder mein POstfach bedienen noch z.B. andere Dinge bearbeiten. Lediglich das Forum geht.


lil_boy93
Geschrieben

Also ich hatte da noch nie Probleme (ebenfalls Android)


Geschrieben

Unter iOS funktioniert alles .Auf Tablet oder Handy . Könnte an euren Androiden liegen je nach Version .

Gruss Voy


Night-Hawk
Geschrieben

Also ich habe auch unter iOs temporär immer mal wieder Aussetzer und werde von diversen Funktionen direkt auf die Startseite zurückgeleitet... leicht merkwürdig...


HerrinElsi
Geschrieben

Das Problem habe ich seit zwei Wochen auch...vorher war auch alles ok!


Geschrieben

iOS oder Android??Und welches Handy/ Tablet .

Gruss


ElCaiman
Geschrieben

Ob iOS oder Android ist beinahe egal, da nahezu alle Mobil- und auch Desktopbrowser auf die selbe Browser-Engine (das von Apple initiierte Webkit) zurückgreifen.


Geschrieben

Aktuelles Android. Galaxy Handy.


Geschrieben

Ebenfalls Android, neu. Ob Tablet oder Handy, es ist mühselig.


Kiel-Mann
Geschrieben

Hallo,

habe es eben bei meinen Geräten probiert:

Samsung Galaxy Tab 3 10" mit Android 4.2.2: Klappt problemlos
Samsung Galaxy S5 mit Android 4.4.2: Klappt nicht, habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

Schaut mal nach, welche Android Version ihr habt und mit welchem Browser ihr es probiert. Da steckt sicherlich der Fehler hinter.

Ich besitze den Dolphin Browser und bin damit sehr zufrieden.


Sookie-and-Bill
Geschrieben

... scheint in der Tat ein Andrroid-Problem zu sein, dass nicht immer auftritt ...

Wer weiß Rat und ggf. Abhilfe (lösunbg des Problems) ?


Geschrieben

.

Schaut mal nach, welche Android Version ihr habt und mit welchem Browser ihr es probiert. Da steckt sicherlich der Fehler hinter.
.




Android 4.4 (na jedenfalls steht Kitkat dabei) und Browser ist eigentlich Opera, neueste Version, aber der Wechsel zu anderen hat nix genützt. Mäh

Vorhin war es auch wieder so.


Kiel-Mann
Geschrieben

Android 4.4 (na jedenfalls steht Kitkat dabei) und Browser ist eigentlich Opera, neueste Version, aber der Wechsel zu anderen hat nix genützt. Mäh

Vorhin war es auch wieder so.



Hab es vorhin nochmal mit Android 4.4 ausprobiert und die Mobile Seite funktionierte 1a.

Problem liegt also nicht bei uns, sondern an poppen.de


Geschrieben

Lumia 925 (Windows Phone 8.1) hier;

Soweit klappt alles wunderbar, das einzige "Problem" dass ich bemerkt habe ist das wenn man im Chat ein Profil aufruft das man stattdessen wieder in der Übersicht landet...

Gruß Gurb :3


Geschrieben

also ich muss sagen ich komme einwandfrei rein ohne Probleme (iPhone 5 mit iOS 8 und Blackberry Playbook). kann hier alles ohne probleme machen auch chat geht was bei anderen seiten ja nich so der fall ist


Severin-und-Sub
Geschrieben

Versuche es immer mal wieder mit IOS (iPhone und IPad) aber ohne Erfolg. Will einfach nicht richtig funktionieren.
Betty


Geschrieben (bearbeitet)

Was mache ich falsch ich bin nur mit ipad online und habe keine Probleme. .Kann alle Funktionen nutzen .
Ich habe noch mal alles durchgespielt auf dem Ipad mit SIM im 3 G Modus alles in Ordnung .


Gruss


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben

Bei mir funktioniert eigentlich alles einwandfrei.
Nur wenn ich auf "Nachrichten" klicke, bleibt das Bild hängen.
Sobald ich dann aber scrolle, wird alles ersichtlich.


×