Jump to content
Feuerfüchsin

Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Dir melden?

Empfohlener Beitrag

Feuerfüchsin
Geschrieben

Hallo,

am seit meinem ersten Feedback am 4.8. ist nun einige Zeit vergangen und einige Tickets sind hinzugekommen (wegen: User mit geklauten Bildern, User die mir schreiben, sie hätten mich bereits mit einem Zweitprofil angeschrieben, User die laut Profil Sex mit Tieren suchen u. s. w.), aber mehr als die jeweilige Standardantwort

wir haben Deine Anfrage erhalten und ein Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Dir melden. Die Details Deiner Anfrage kannst Du unten sehen. Wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest, antworte bitte auf diese E-Mail-Adresse und stelle sicher, dass die Ticket ID im Betreff bleibt.

hat sich bislang nicht in meiner Mailbox eingefunden. Auch auf erneute Anfrage unter derselben Ticket-ID gab und gibt es keine Rückmeldung.

Ich gehe davon aus, dass da irgendwo ein Fehler steckt. Ein erneutes Ticket zu schreiben macht da sicher wenig Sinn, wenn sich die Antwort irgendwo verläuft und nicht zu mir findet.


Bleibt zu hoffen, dass nicht mein Nick Schuld ist und dass sich auf diesem Wege vielleicht irgendwas tut.


Eine Fehlermeldung habe ich bisher jedenfalls nicht erhalten. :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Die Tatsache, das Du ggf. micht die erwartete Reaktion erhältst, mag daran liegen, das über das weitere Vorgehen nicht kommuniziert wird.

Der Support wird Dein Ticket auf alle Fälle bearbeiten, er wird Dir aber nicht mitteilen, welche Schritte er gegen die betreffende User unternommen hat.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Feuerfüchsin
Geschrieben

Es ist ja nun auch so, dass weder die gemeldeten (nachgewiesenermaßen geklauten) Bilder entfernt (oder die dazugehörigen Profile gesperrt) noch dass vom User selbst bestätigte Doppelprofile gesperrt (na ja, zumindest bei den Meldungen, die ich gerade noch mal hinsichtlich einer Reaktion überprüfen konnte) oder dass auf eine persönliche Nachfrage in irgendeiner Form Resonanz zu erfahren war.

Es geht mir nicht darum, zu erfahren, welche Schritte unternommen werden, sondern mir geht es lediglich darum, zu erfahren, dass man sich überhaupt kümmert. Letzteres geschieht nicht. Mehr als 8 Tage erscheint mir recht lang für "in Kürze", weshalb ich einen technischen Fehler vermute (es sei denn, die Urlaubszeit schlägt ganz gewaltig zu, was allerdings die schnelle Reaktion von Dir, lieber MOD-Meier-zwo, nicht bestätigt).


Sollte der Zeitraum "normal" sein, dann ist das halt so (fände ich allerdings schade vor allem hinsichtlich der "falschen" Profile. (Das würde dann aber wohl in eine andere Rubrik hier gehören)


Vielleicht hat ja ein Leser hier in den letzten Tagen wesentlich andere Erfahrungen mit der persönlichen Rückmeldung von Mitarbeitern gemacht als ich???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Fehlermeldung - klasse nick

ich mache die Erfahrung einer Rückmeldung binnen 3 Tagen bis zu einer Woche. Auf hartnäckiges nachfragen- bei anderen Themen- bekomme ich Antworten, die mir die Sicht des Betreibers erklären.

Was Betrug, Doppelprofile etc betrifft, so erinnere ich einen Fall von Nachstellung, Morddrohung und so weiter, in dem es lange dauerte, letztlich aber gehandelt wurde.

Der Betreiber muss sich zunächst "absichern", vermutlich wirst du als user, so wie ich, erst dann sichtbar haben, dass was getan wird. P.de hat kein Interesse an ständigen zu bearbeitenden Strafanzeigen

Zu der rate ich dir, wenn es sich um deine Bilder handelt oder du diesen Umstand anders nachweisen kannst und der betroffenen Person Schaden in Form einer strafbaren Handlung: Ehrverletzung , z.B. Leute werden in pornografischen Darstellunen verunglimpft etc, entseht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Grundsätzlich werden alle Tickets geprüft.

Zeitraum mag sicher urlaubsbedingt unterschiedlich sein. Manche Prüfungen dauern auch.

Vielleicht kommt der Support im einen oder anderen Fall zu einer anderen Auffassung und das Ergebnis stellt sich dann anders da, als man es erwartet. Der Support geht nicht unkritisch hin und setzt einfach nur um, was vom User gefordert wird.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mod Meier Zwo

bei Verdacht auf geklaute Bilder müsste allerdings sofort, schon um selbst auf der sicheren Seite zu sein, das entsprechende vom Netz genommen werden.

Ich sag es mal so, ich würde, handelt es sich um meins oder das mir bekannten Personen, ohne jeglichen Umweg Anzeige erstatten und höchstens gleichzeitig, also im zweiten Schritt, den Betreiber um Abhilfe bitten

Allein schon um den Täter nicht vorzuwarnen.
Ich mache das bei gestohlenen Texen so.Das verhindert zwar keinen Diebstahl durch andere, aber der jeweilige Täter wird Dingfest gemacht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Feuerfüchsin
Geschrieben

Genau das ist der Punkt, MOD-Meier-zwo, wo ich in meinem Falle eben den Verdacht hatte, dass Tickets (oder Antworten) verloren gegangen sein könnten, weil sich eben rein gar nichts in meiner Mailbox rührt. Inzwischen sind es elf Tickets jeweils mit eindeutigem Screen — ich melde auch diejenigen, die mir im Anschreiben Taschengeld anbieten (wobei ich erwähnen darf, dass ein Profil davon inzwischen gesperrt ist, aber ich natürlich nicht weiß, ob meine Meldung ausschlaggebend war) plus eine Rückfrage.


@ Voyacherie
Meinen Nick finde ich selbst auch okay. Er hatte was Inspirierendes .

(Das Bild findet sich viele, viel Male im Netz, soll aber eine 38-jährige, schlanke, bisexuelle Userin bei poppen.de mit Körbchengröße B darstellen.) Sollte auch nur ein Beispiel für "unbearbeitete Tickest" sein, führt aber nur vom Thema weg.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm, ja, jetzt verstehe ich. Solcher Art Fakes habe ich zigfach gemeldet. Leute, die auf dem Bild braune Augen und blonde Haare haben, in der Beschreibung aber blaue Augen und schwarze Haare. Die auf Bildern sehr sehr dick sind und in der Profilbeschreibung ihre schlanke Figur herausstellen. usw.

Da ist meine Erfahrung so, dass nix passiert ist. Leider.

Ich mach das jetzt auch so. Ich bilde 'ne 30 jährige mit langen blonden Haaren ab und lasse die wahre Altersangabe Haarfarbe drin


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Feuerfüchsin
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, das spezielle Blondchen hier ist ungeprüft und hat erst 667 Profilaufrufe. Da wäre schnelles Handeln (woher die Bilder stammen ist ja mittels 2 oder 3 mitgeschickter Links bereits nachgewiesen) wünschenswert, egal ob ich nun auch persönlich von einem Mod/Admin erfahre, wie gehandelt wurde. Je schneller man reagiert, desto weniger Spaß haben solche "Frauen".

Reagiert man nicht (oder sehr, sehr langsam), verliert man ja nicht nur die Lust daran, solche Individuen zu melden, sondern man verliert die Lust an poppen.de.

Mittlerweile sind 9 Tage ohne Feedback seit meinem ersten Ticket verstrichen.


edit:
Vielleicht kann man den Faden hier doch besser in die Kritik-Ecke stellen?
(wobei ich ja noch immer eher von einem technischen Fehler ausgehen möchte)


bearbeitet von Fehlermeldung

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

och...das kann dauern....

ich habe hier mal david beckham gemeldet...der hatte plötzlich ein zweitwohnsitz in niedersachsen und hat seine victoria schamlos verleugnet...aber das foto war sowas von eindeutig, sogar haargenau die gleichen tattoos

es dauerte beinahe ein dreiviertel jahr bevor das foto gelöscht wurde und brauchte dafür mehrere meldungen...ich nehme mal an, jetzt hat er es in der geheimen galerie


oder ein fall, bei dem bei einem paarprofil ganz klar im profiltext steht, dass der paarstatus nicht mehr gegeben ist und der profilinhaber jetzt alleine sucht...auch das dauert noch an...

gut ding will hier wohl weile haben...ziemlich viel weile....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, VP und VVP..
Das kann ich (leider) auch nur bestätigen...
ich habe Mitte Juli (diesen Jahres) ein Profil...bzw. Bild gemeldet...
als Antwort bekam ich das Selbe..
Das Bild aber ist immer noch drinnen..
Klar mahlen hier die Mühlen ein wenig langsamer...
aber sooooo langsam?

*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting ***


bearbeitet von MOD-Brisanz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Die Mail, die du auf Grund eines Tickets bekommst, ist eine automatisierte mit einem Standardtext.
Grundsätzlich erhältst du zu Tickets, die geklaute Bilder, Texte oder Zweitprofile zum Inhalt haben, keine explizite Rückmeldung durch den Support.
Hier tummeln sich jede Menge User mit Promi- und geklauten Bildern. Teilweise verschwinden die Fotos nach Meldung an den Support. Sehr häufig aber werden sie wieder hochgeladen. Bei offensichtlichen Zweitprofilen - so meine Erfahrung - sind die Profile nicht mehr aufrufbar. Schon erlebt, dass sich dann mit einem Profil im Forum über die Aufforderung zum Echtheitscheck echauffiert wurde, während ein zweites oder drittes nicht mehr aufrufbar blieb


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Die Mail, die du auf Grund eines Tickets bekommst, ist eine automatisierte mit einem Standardtext.
Grundsätzlich erhältst du zu Tickets, die geklaute Bilder, Texte oder Zweitprofile zum Inhalt haben, keine explizite Rückmeldung durch den Support.



Darum geht es doch gar ned...(ich erwarte auch keine explizite Rückmeldung, was gemacht wurde, oder eine ToDo-Liste)
und auch keine Meldung DAS etwas gemacht wurde,
sondern im Nachgang bei ggf erneuter "Kontrolle" meinerseits,
das meine Meldung ned im Sande verlaufen ist
Es geht mir (und dem TE, VP und VVP) schlicht und ergreifend darum,
das es keine (Ver)änderung, speziell in dem von mir gemeldeten Profil gegeben hat.(etwa 3-4 Wochen waren dazu ja Zeit)
Ich habe mir den Nick aufgeschrieben..
und als ich obiges Posting schrieb, erneut geschaut..
Alles unverändert


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Darum geht es doch gar ned...


Lies das Eingangsposting! Darauf habe ich geantwortet.

Es ist halt so ein Ding mit Erwartungen, ne?
Ein Anspruch, sie erfüllt zu bekommen, gibt es nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Beeing-Black
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/feedback meldet ...



(Stillose Diskussionen um die TE finde ich ganz besonders 'konstruktiv' und ein Zeichen von 'Niveau')

Ich habe mir den Nick aufgeschrieben..
und als ich obiges Posting schrieb, erneut geschaut..
Alles unverändert


Ich schreibe bei solchen Tickets den entsprechenden Nick im Betreff. Bringt natürlich nur was, wenn man für poppen.de 'ne spezielle Mail-Addi (oder einen entsprechenden Ordner) hat oder eine wo sonst eher wenig los ist, sonst wird es schnell unübersichtlich. Bei 'ner Rückmeldung weiß ich jedenfalls sofort, um wen es sich handelt ...


Auch ich habe hier schon Fakes gemeldet und bisher eigentlich immer innerhalb von 2 Tagen eine persönliche Info im Kasten gehabt. Dass es wichtig sein soll, wie alt man ist oder wie hübsch, um solche Leute zu melden, war mir allerdings auch neu ... *kopfschuettel*

Grundsätzlich erhältst du zu Tickets, die geklaute Bilder, Texte oder Zweitprofile zum Inhalt haben, keine explizite Rückmeldung durch den Support.

Das kann ich absolut nicht bestätigen, sofern man eben per


bearbeitet von Beeing-Black

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Ich hatte das Profil seinerzeit AUS eben diesem Profil gemeldet,
dort wird dann automatisch der Nick mitgesendet,
zudem ich auch ein Screenshot mit angehängt hatte...
UND auch auch textlich meinem Unmut mitgeteilt hatte.

Lies das Eingangsposting! Darauf habe ich geantwortet.

Es ist halt so ein Ding mit Erwartungen, ne?
Ein Anspruch, sie erfüllt zu bekommen, gibt es nicht.



Dann hättest du dich aber auch auf den TE beziehen sollen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Beeing-Black
Geschrieben

ch hatte das Profil seinerzeit AUS eben diesem Profil gemeldet,dort wird dann automatisch der Nick mitgesendet,

Okay! DAS hatte ich gerade nicht vor meinem geistigen Auge ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Dann hättest du dich aber auch auf den TE beziehen sollen...


Habe ich doch. Meine Antwort passt ausschließlich zum Eingangsposting. Dass du da nicht differenzieren kannst, ist nicht mein Problem.
Grundsätzlich gelten in Foren Antworten ohne direkte Ansprache oder Zitat dem TE.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur mal zur Info auf die Eingangsfrage:
Als erstes bekommst Du die (schon erhaltene) generierte Antwortmail,
wenn der Support dann Dein Anliegen bearbeitet hat und ggflls. auch handeln konnte,
gibt es folgende Antwort:

[COLOR="Red"]Hallo ......

vielen Dank für die Meldung.

Wir haben entsprechend agiert und wünschen einen schönen Abend.



ich hoffe Dir ist damit weiter geholfen.... [/COLOR]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ein weiterer Punkt ist, daß bei keiner sichtbaren Reaktion, es wohl keinen Grund gab, daß der Support handelt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

stimmt nicht so ganz....
selbst wenn der Support keinen Handlungsbedarf erkennt,
gibt es eine abschliessende Antwort zum Ticket.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn man sieht, daß ein gemeldetes Profil nicht *bearbeitet* wurde, dann sah der Support einfach keinen Handlungsbedarf.
So meinte ich das


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man sieht, daß ein gemeldetes Profil nicht *bearbeitet* wurde, dann sah der Support einfach keinen Handlungsbedarf.



Könnte man glauben Engelschen...ist aber nicht so. Der Support macht sich in der Tat dazu per Mail bemerkbar. Auch wenn die Antworten nicht immer zufriedenstellend sind für den Ticket-Absender (bin oft selbst unzufrieden), aber sie schreiben Dir immerhin was dazu.
Ich geh mal davon aus, das die Tickets der TE nicht bearbeitet/gelesen wurden, weshalb auch immer.
Ich würde die Ticket-ID´s alle zusammenfassen in einer Mail und dann nochmals an den Support schicken *Tipgeb*.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Könnte man glauben Engelschen...ist aber nicht so. Der Support macht sich in der Tat dazu per Mail bemerkbar.


Ich hatte schon Profile wegen falscher Bilder gemeldet, bekam nur die Standardmail und dann nix mehr.
Als ich nachsah waren die Bilder in den entsprechenden Profilen entfernt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Feuerfüchsin
Geschrieben

Um mich nicht über fehlendes Feedback zu beklagen, ohne selbst welches zugeben:


Ich würde die Ticket-ID´s alle zusammenfassen in einer Mail und dann nochmals an den Support schicken *Tipgeb*.


Danke, diese Idee hatte ich ebenfalls. Weil ich aber die Möglichkeit nicht ausgeschlossen hatte, dass Antworten "unterwegs" verloren gehen, hatte ich davon abgesehen.

Ich gehe davon aus, dass da irgendwo ein Fehler steckt. Ein erneutes Ticket zu schreiben macht da sicher wenig Sinn, wenn sich die Antwort irgendwo verläuft und nicht zu mir findet.




Hallo ......

vielen Dank für die Meldung.

Wir haben entsprechend agiert und wünschen einen schönen Abend.


Inzwischen gibt es Rückmeldungen zu "älteren" Tickets, unter anderem eine, die der zitierten Antwort ähnelt, aber auch eine Info, dass das "gemeldete Profil bereits gesperrt" wurde. So haben sich meine "Befürchtungen" wohl nicht bestätigt, hoffe jedoch, dass es künftig etwas hneller geht.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit, auch für die, die sich ausschließlich auf meine Person, mein Aussehen, mein Alter und mein Handeln beschränkte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×