Jump to content

Erstkontaktlimit trotz VIP-Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach!
Ich kann keine Nachrichten mehr verschicken, da kommt immer die Meldung, dass mein Erstkontaktlimit erreicht sei. Dabei habe ich eine VIP-Mitgliedschaft. Was ist da los?
Christian


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Schick ein Ticket an das Support-Team, die können Dir am besten helfen weil sie in Deine Daten sehen können...

....Ich könnt`s mir nur so erklären, daß es daran liegen könnte, daß du nicht geprüft bist...



Dieses Limit ist nur bei Normalos....

Vielleicht hat er gerade erst die Vip-Mitgliedschaft erworben und es noch nicht richtig umgeschaltet worden...


.


bearbeitet von ricaner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Dieses Limit ist nur bei Normalos....


Steht zwar in den FAQ`s so drin, aber mit folgendem Zusatz
Zum Schutz der Community vor Spam behalten wir uns vor, die Erstkontakte für neu angemeldete, ungeprüfte Mitglieder unter Umständen weiter einzuschränken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

erst nach ablage der echtheitsprüfung hast du kein limit mehr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

........das wäre mir jetzt aber neu..?...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Es ist doch in den FAQ`s ganz klar erläutert


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SucheSquirterin
Geschrieben

mich betrifft dies leider auch!
ich halte das vorgehen aber mehr als fragwürdig um nicht zu sagen als abzockerei !

ich bin seit jahren premium bezahlmitglied und mir stehen 50 erstkontakte zu...
da meine profilbeschreibung nur zu 42% ausgefüllt ist, würden mir rein rechnerisch somit 21 erstkontakte zustehen aber ich kann nicht mehr als 10 erstkontakte anschreiben.

ich möchte aus persönlichen gründen weder bilder von mir hochladen noch eine echtheitsprüfung ablegen...

der zusatz ...
Zum Schutz der Community vor Spam behalten wir uns vor, die Erstkontakte für neu angemeldete, ungeprüfte Mitglieder unter Umständen weiter einzuschränken.

...ist total absurd, alles könnte als spam definiert werden ! und wer definiert es als spam...werdenetwa unsere nachrichten von mods quergelesen ??? wie wird hier entschieden dass es spam ist ?
ausserdem gibt es hierfür den nein danke button, wenn hier jemand nicht mehr angeschrieben werden möchte so sollte man diese funktion nutzen!

ich bezahle doch nicht dafür um hier noch handschellen angelegt zu bekommen !

poppen.de hat sich hiermit schon wieder keinen gefallen getan.
wenn das nicht geregelt wird zum gunten der bezahlmitglieder, dann war dies hier meine letzte premiumverlängerung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

maaaaan so ne Echtheitsprüfung ist doch wirklich easy...
so eine Aufregung wegen nem kleinem grünen Haken...
Nick auf nen Zettel, Foto von dir machen, abschicken....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und irgendwas als Foto reinstellen, wo man nicht direkt erkannt wird, ist auch kein Problem.
Ich hoffe schon, dass diese Schritte der Betreiber dazu führt, dass immer weniger Fakes sich hier tummeln.
Der TE ist übrigens jetzt gelöscht?!?! oder was heißt dieses n/a?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SucheSquirterin
Geschrieben

maaaaan so ne Echtheitsprüfung ist doch wirklich easy...
so eine Aufregung wegen nem kleinem grünen Haken...
Nick auf nen Zettel, Foto von dir machen, abschicken....


hier muss aber das gesicht gezeigt werden....und das geht eben nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kissingdragon
Geschrieben

hier muss aber das gesicht gezeigt werden....und das geht eben nicht.



Aber das bleibt 'in den Akten' und wird nicht online gestellt. Da geht es nur darum, dass diejenige/derjenige auch zu den Angaben passt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

hier muss aber das gesicht gezeigt werden....und das geht eben nicht.



Du schickst das Foto zum Support und nicht zur Bilderfreischaltung!!!!!

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SucheSquirterin
Geschrieben

1.
ist zwar unwahrscheinlich, aber vlt arbeitet ja jemand im support der mich/meine freundin kennt ?

2.
was gschieht mit meinem bild wenn es geprüft wurde?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

1.
ist zwar unwahrscheinlich, aber vlt arbeitet ja jemand im support der mich/meine freundin kennt ?



Tja... Denn mußt Du Dich eben mit der Anzahl der EKM zufrieden geben...


....aber ich kann nicht mehr als 10 erstkontakte anschreiben...



Sei vorsichtig.... Da könnten vielleicht ehemalige Klassenkameradin Deiner Freundin dabei sein....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Betreiber = Hong Kong
Kundenbetreuung = Berlin

wo hast Du überall Freundinnen??!? hihi

(ich glaub, ich las aber auch mal was dazu, dass das Foto direkt nach Prüfung gelöscht wird)
Jedenfalls haben wir und unsere Bekannten seit den 9 Jahren hier noch keinerlei Probleme in diese Richtung gehabt. Da scheint FratzenBuch schon gefährlicher / unsicherer zu sein!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht sollte man Frauen hier einfach auf eine interessante und "Neugier weckende" Art und Weise anschreiben.
Dann muss man nicht gar nicht erst so viele Nachrichten verfassen, dass das Limit erreicht wird, um ein paar nette und erotische Antworten zu erhalten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SucheSquirterin
Geschrieben

kann ir denn jemand sagen was mit dem bild anschliessend geschieht ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

kann ir denn jemand sagen was mit dem bild anschliessend geschieht ?



Lies die AGB's durch, vielleicht steht es da drin. Ansonsten kannst Du den Support anschreiben und nachfragen....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SucheSquirterin
Geschrieben

vorsicht ist besser als nachsicht....
hab kein bock wenn jemand mal meinen namen googeln sollte, eine spur nach poppen führt...so abwegig ist das nunmal nicht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

vorsicht ist besser als nachsicht....
hab kein bock wenn jemand mal meinen namen googeln sollte, eine spur nach poppen führt...so abwegig ist das nunmal nicht!



Stimmt, denn Dich findet man ja auch bei fetisch.de (gerade ergoogelt).....



.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

google findet höchstens Deinen NICK!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SucheSquirterin
Geschrieben

wenn das bild mit meinen nick und meinen wahren namen (premium per überweisung)verknüpft wird und google oder ein hacker kommt an diese daten...dann bin ich erpessbar...

und jetzt sagt mir bitte nicht dass ich zu viele filme schaue !

also an die admins, was geschieht mit dem bild das ich zur echtheitsprüfung einsenden muss.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fayu
Geschrieben

[SIZE=1]und wenn du hier eine squirterin findest, bist du auch erpressbar, falls da eine böse Absichten hegt oder auch im Nachhinein aus Enttäuschung.

Von deinem richtigen Vornamen im Profil gehe ich mal nicht aus, könnte dich ja auch daran jemand erkennen, der auch aus kamp-lintfort grenze moers, kommt

Aber um eine Antwort von den Admins zu bekommen, solltest du ein Ticket schreiben, hier wirst du keine Antwort von einem Verantwortlichen erhalten
[/SIZE]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Ja.... Und wenn Du Dich mit jemanden triffst und sie weiß, das Du eine Freundin hast. Denn bist Du auch erpressbar....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×