Jump to content
addictedtop0rn

Anzeige: 1 Monat kostenlos VIP oder Premium

Empfohlener Beitrag

addictedtop0rn
Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich hab zwar gescuht, aber auf die schnelle nix passendes gefunden.
Habe mich heute eingeloggt und wurde von einem Bildschirm begrüßt, der mich zwischen einem MOnat VIP oder PREMIUM auswählen lässt.
gratis...

nu is meine frage, nach dem monat ist dann automatisch einfach wieder alles beim alten? fallen zusatzkosten an?

und vorallem, ich kann mir dadurch nicht mehr anschauen was der unterschied ist zwischen beidem, könnte das noch mal einer aufklären?

DAnke


Geschrieben

wo genau hast du das gelesen ?

bei mir erscheint nur die anzeige, dass es zur zeit möglich ist, eine einjährige premium- oder vip-mitgliedschaft zu einem um 10% ermäßigten preis zu erwerben.


Geschrieben

.. hab ich so auch noch nie gesehen. Also ich bezahle regelmäßig dafür..


addictedtop0rn
Geschrieben

siehe anhang!
wobei mir jetzt immernoch nicht bei meinem problem geholfen ist


1monatkostenlos.JPG


Geschrieben

Schau mal oben rechts unter "Mitgliedschaft" "Übersicht". Da erkennst Du schön, was Du alles MEHR kannst als Premium oder VIP


addictedtop0rn
Geschrieben

ah perfekt, danke! alle anderen einträge haben mich immer wieder auf das oben gezeogte gelinkt...
da ich ja hier keine kreditkartensachen angegeben habe, geh ich mal davon aus, dass das dann einfach verfällt.

vllt ist das ja weil ich neu bin? ich denke ich soll jetzt angeködert werden ab in nem monat auch zu bezahlen...


in10thief
Geschrieben

Früher war es bei solchen Angeboten so, dass man selbst kündigen musste. Das geht auch unmittelbar nach Abschluss der Mitgliedschaft. Allerdings mussten Kontodaten angeben werden. Das war bei vielen Anlass für Unmut.


addictedtop0rn
Geschrieben

und wenn man dann drauf klickt soll man doch bezahlen? versteh ich garnich...
was is denn daran kostenlos?

ja gut, danke... dann bleib ich halt normal :/

EDIT:
ACHSO! Wenn man jetzt bestellt kriegt man quasi nen Monat kostenlos... Gott, das soll mal jemand aus der Werbung rauslesen -.-
Entschuldigt bitte die Verwirrung meinerseits.


in10thief
Geschrieben

Nein, bezahlen musst du nicht. Du hinterlässt deine Kontodaten für die automatische Verlängerung, die hast du am Hals, wenn du zu kündigen vergisst. Deshalb gleich nach Abschluss kündigen. Das kann immer noch rückgängig gemacht werden sofern man sich entscheidet bei der Mitgliedschaft zu bleiben.


Amohoro
Geschrieben

kostenlos ist der erste Monat, der aber eben automatisch in eine zu bezahlende dreimonatige Verlängerung übergeht.


Geschrieben

1 Monat kostenlos dann musste bezahlen


addictedtop0rn
Geschrieben

ich frag mich wie lange die wohl gesessen haben um das genau so zu formulieren dass mans nicht versteht
Aber danke für die Info, an Alle!


Geschrieben

ok, sorry @addictedttoporn...das hatte ich nicht bewusst wahrgenommen. danke für den link.


Geschrieben

Ganz einfach .Vier Monate nutzen aber nur drei ganz normal bezahlen . Wie im Supermarkt 4 Flaschen Cola kaufen zwei gratis . Betrachte es einfach als gute Werbung für Normalos .

Gruss Voy


addictedtop0rn
Geschrieben

brauchst Dich nicht zu entschuldigen, wenns so wäre wie erst gedacht, wärs ja auch ne interessante sache, warum sollte man dann nicht nachfragen?


in10thief
Geschrieben

Deine Interpretation ist so nicht richtig, voyager. Es besteht keine Verpflichtung zu einer dreimonatigen Zahlmitgliedschaft. Das Angebot ist für einen Monat kostenlos. Es entstehen keinerlei Kosten wenn rechtzeitig gekündigt wird.


Geschrieben

Das steht da aber anders .

Ausgewähltes Produkt: VIP-Mitgliedschaft
Hier zusammengefaßt die Vorteile auf einen Blick: Du bezahlst drei Monate und bekommst einen weiteren Monat kostenlos dazu! Nach insgesamt vier Monaten verlängert sich Deine Mitgliedschaft bequem um weitere drei Monate. Du kannst natürlich jederzeit kündigen - aber warum solltest Du das tun, wenn es gut läuft? 4 Monate Mitgliedschaft zum Preis von 3 Monaten (35,90 EUR). Danach automatische Verlängerungen um jeweils 3 Monate für 35,90 Laufzeit verändern

Ausgewähltes Produkt: Premium-Mitgliedschaft
Hier zusammengefasst die Vorteile auf einen Blick: Du bekommst zu Deiner ausgewählten Mitgliedschaft einen weiteren Monat kostenlos dazu! Nach dem Ablauf der gewählten Dauer verlängert sich Deine Mitgliedschaft ganz bequem. Du kannst natürlich jederzeit kündigen - aber warum solltest Du das tun, wenn es gut läuft? 4 Monate Mitgliedschaft zum Preis von 3 Monaten (22,49 EUR). Danach automatische Verlängerungen um jeweils 3 Monate für 22,49 Laufzeit

Das lese ich aber ganz anders ganz aufmerksam alles lesen ..Es ist ein 4 für 3 Abo mit automatischer Verlängerung wenn vorher nicht gekündigt wird .


in10thief
Geschrieben

Ah ok.
Sorry, das habe ich nicht gelesen, da ich diese Werbung als Premium gar nicht zu Gesicht bekomme.
Gab also doch eine Änderung.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da dem TE von lieben Mitgliedern, danke dafür, geholfen werden konnte, schließe ich an dieser Stelle.
Bei weiteren Problemem eröffnet ein neues Thema oder ein Ticket an das Support-Center schicken.

Lieben Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


  • Gefällt mir 1
×