Jump to content
Alias24

Neuling brauch ein paar Tipps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute
Ich bin neu hier und habe so ein Profil noch nie entworfen ...
Meine Fragen sind relativ simpel hoffe ich doch und trotzdem denke ich ein Tipp von jemandem der sich auskennt schadet nicht .
1. Welche Art Profilfotos setzt man so rein um gute Resonanzen zu bekommen (ich denke mal nicht das ich direkt meinen Schwengel reinhalten sollte XD was ja auch nicht mach an ist aber ) was ist in der Regel ein Passendes Foto für diese Community ?
2.Legt man hier viel wert auf eine Beschreibung meiner selbst ? Ich denke den meisten fällt es schwer sich selbst zu beschreiben und da ich eh jemand bin der sein gegenüber lieber im Gespräch kennenlernt und ich das auf so einer Seite noch nicht gemacht habe kann man mir bestimmt den einen oder anderen Tipp geben ...
MFG und danke für die die sich mühe machen und antworten

Geschrieben

Mein Tip an Dich, mache einfach was sich für dich gut anfühlt und sei du selbst . Viel Spass

Geschrieben

Schau dir einfach ein paar Profile an und finde deinen eigenen Weg .Bei Bildern hat jeder andere Vorstellungen. Mit FotoShop ist alles möglich

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen!
Auch auf "so einer Seite" sind die Leute nicht anders, wie im sonstigen Umfeld; Du solltest das hier nicht zu krass reduzieren. Wenn die Chemie passt, wird gepoppt; egal, ob da Love, Friend oder sonstwas drübersteht :-)
Je nach dem, was Du suchst, passt natürlich auch ein Schw..-Foto :-D
Schau Dir auch die Seite im Ganzen an, besonders: "über uns" /Verhaltensregeln. eine Rubrik "Tipps für ein erfolgreiches Profil" gibts auch.
Forum hast Du ja schon gefunden, da ist auch viel interessantes drin.
Viel Spaß

bearbeitet von 267-114
Geschrieben

Danke soweit das wird mir denke ich helfen
wollte nicht reduzieren bin diese Art eroticcomunity nur nicht gewohnt ;P

Geschrieben

Hallo Alias24,