Jump to content
Alias24

Neuling brauch ein paar Tipps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute
Ich bin neu hier und habe so ein Profil noch nie entworfen ...
Meine Fragen sind relativ simpel hoffe ich doch und trotzdem denke ich ein Tipp von jemandem der sich auskennt schadet nicht .
1. Welche Art Profilfotos setzt man so rein um gute Resonanzen zu bekommen (ich denke mal nicht das ich direkt meinen Schwengel reinhalten sollte XD was ja auch nicht mach an ist aber ) was ist in der Regel ein Passendes Foto für diese Community ?
2.Legt man hier viel wert auf eine Beschreibung meiner selbst ? Ich denke den meisten fällt es schwer sich selbst zu beschreiben und da ich eh jemand bin der sein gegenüber lieber im Gespräch kennenlernt und ich das auf so einer Seite noch nicht gemacht habe kann man mir bestimmt den einen oder anderen Tipp geben ...
MFG und danke für die die sich mühe machen und antworten


Geschrieben

Mein Tip an Dich, mache einfach was sich für dich gut anfühlt und sei du selbst . Viel Spass


Geschrieben

Schau dir einfach ein paar Profile an und finde deinen eigenen Weg .Bei Bildern hat jeder andere Vorstellungen. Mit FotoShop ist alles möglich


Gruss


Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen!
Auch auf "so einer Seite" sind die Leute nicht anders, wie im sonstigen Umfeld; Du solltest das hier nicht zu krass reduzieren. Wenn die Chemie passt, wird gepoppt; egal, ob da Love, Friend oder sonstwas drübersteht :-)
Je nach dem, was Du suchst, passt natürlich auch ein Schw..-Foto :-D
Schau Dir auch die Seite im Ganzen an, besonders: "über uns" /Verhaltensregeln. eine Rubrik "Tipps für ein erfolgreiches Profil" gibts auch.
Forum hast Du ja schon gefunden, da ist auch viel interessantes drin.
Viel Spaß


bearbeitet von 267-114
Geschrieben

Danke soweit das wird mir denke ich helfen
wollte nicht reduzieren bin diese Art eroticcomunity nur nicht gewohnt ;P


Geschrieben

Hallo Alias24,

auch wir sind noch nicht so lange angemeldet, aber in der kurzen Zeit kann ich als weiblicher Part von unserem Profil sagen, dass ich schon Wert darauf lege, dass eine Beschreibung im Profil vorliegt, die über das Anklicken der vorgegebenen Möglichkeiten hinausgeht. Es macht das Profil interessanter und vor allem persönlicher. Steht da nichts und nur die "harten Fakten", die man eh ausfüllen muss, ist es für mich langweilig und bleibt nicht in Erinnerung. Ein wenig Mühe sollte man sich schon geben, wenn man(n) oder paar hier Spaß sucht - aber das ist natürlich nur meine Meinung

Genauso verhält es sich mit einem Profilfoto. Man muss das Gesicht nicht unbedingt erkennen, dafür gibt es ja die Möglichkeit der geheimen Galerie oder einer persönlichen Nachricht mit angehängtem Bild, aber ein Bild, an dem das Auge hängenbleibt, sollte zumindestens "drin" sein. Was Du zeigst, bleibt da wirklich Dir überlassen und ein Stöbern in einigen Profilen, wie es hier schon erwähnt wurde, hilft DIr bestimmt für eine eigene Darstellung - egal ob künstlerisch, real oder einfach nur sehr direkt

Gruss


Starbucks51
Geschrieben

ein nettes Foto von deinem Gesicht, aber bloß kein Photoshop!!!


Geschrieben (bearbeitet)

hallo lieber @alias

welcome

vermeide wendungen wie : " finde es heraus " oder o8/15 sprüche.

schreib frei weg von der leber, was du suchst, bzw was du nicht suchst.

länge ist egal. kann ein roman oder kurz und knackig sein.

nimm ein bild, welches in der frau bilder erzeugt. meistens wirkt ein mann am strand oder auf einem surfbrett attraktiver als ein mann, der mit eingesunkenem gesicht an einem kacheltisch voller steckies sitzt.

action ist immer gut !

sei einfach du.
wenn dich eher ältere frauen ab 40 interessieren, ist das forum ansonsten auch ein guter platz zum kennenlernen.

viel erfolg hier


( war gerade auf deinem profil. möchtest du die frau gerne bei der matura kennenlernen ( die müsstest du in deinem alter dann doch eigentlich schon längst haben, oder doch eher in natura ? :-) )


bearbeitet von LanaRide
Geschrieben

Wie schon gesagt: Sei einfach du selbst und versuche dich nicht zu verstellen, denn das würde womöglich beim näheren Kennenlernen deutlich werden und würde das Kennenlernen beenden.

Ansonsten ist ein Bild sehr wichtig, was dein Gegenüber neugierig machen soll. Hier wäre ein Thread dazu -&gt
http://www.poppen.de/forum/t-2800314-Auf-welche-Fotos-im-Profil-steht-Sie

Dein Profil ist neben deinen Erstanschreiben der erste Eindruck, den die Frau von dir bekommt. Durch ein schönes Anschreiben wird die Frau animiert dein Profil anzuschauen und dadurch wird sie hoffentlich überzeugt dir positiv zu antworten.

Wichtig ist auch zu wissen, was du genau suchst, um dein Profil der "Zielgruppe" genau zu gestalten. Suchst du eine Beziehung, können schon mehr Informationen hilfreich sein und für eine Frau können manche Sachen abschreckend sein, die darauf Rückschluss führen, dass du nicht ernsthaft an einer Beziehung interessiert bist.

Vermeide Rechtschreibfehler und verwende klar strukturierte Sätze. Das "Matura" in deinem Profil wird für ein Schmunzeln sorgen, aber mehr auch nicht. Der Punkt bei Fantasien muss vielleicht heißen "siehe unten", wo die Fantasien aufgelistet sind. Allgemein würde ich dir raten deinen Profiltext zu überdenken. Es klingt zwar blöd, aber dein Profiltext vermittelt schon einen guten ersten Eindruck, jedoch keinen positiven. Also ich würde dich nicht kennenlernen wollen, aber meine Meinung als Mann ist zum Glück nebensächlich ;-)

Denk daran, dass es hier Tausende von Männern gibt. Die Frau muss sich denken, dass sie genau dich kennenlernen will. Übertreib aber nicht und sei ehrlich. Dass du ungerne über dich selbst schreibst, macht dich nicht unbedingt interessant. Am besten keine Standardtexte, sondern etwas woran man sich auch erinnert.

Uff, hört sich wie eine schwere Aufgabe an ein Profil erstellen. Als Frau hat man es wesentlich einfacher, wo selbst die Frauen ohne ausgefülltes Profil bestimmt hunderte Nachrichten bekommen.

Jedenfalls viel Erfolg hier ;-)


Geschrieben

Hiho,

und ein großer Tipp - verwende ganze Sätze, Groß- und Kleinschreibung und achte auf die Rechtschreibung

Irgendwie ist der Text bisher noch, na ja, suboptimal...

VG


Geschrieben

Da die Anmeldung eher Spontan war und ich unter der Woche keinen Laptop etc zur Verfügung habe sondern nur mein Smartphone waren die Texte recht unüberlegt dahin gesetzt XD ... Am Wochenende werde ich mir dafür mal zeit nehmen und hab es jetzt schon ein wenig verfeinert aber danke für die Tipps je mehr umso besser


Geschrieben

Noch ein kleiner Tipp: Bild drehen, sonst bekommen die Ladies noch einen steifen Nacken


Geschrieben

mir reicht ein normales gut erkennbares gesichtfoto, auf übermässiges gegrinse steh ich nicht da es das gesicht verändert.


Geschrieben

ich finde ein gut beschriebenes Profil sagt schon viel aus ,dann kann sich derjenige oder diejenige schon ein bißchen drauf einstellen was man mag bzw. nicht möchte.
Und natürlich sollte ein Profilbild nicht fehlen.


Boot_fahren
Geschrieben

kacheltisch voller steckies sitzt.

Was sind denn Steckies?


hab es jetzt schon ein wenig verfeinert

Das ist jetzt schon die verfeinerte Version? Mich schüttelt's ...


Geschrieben

glaub an was du bist und was du hast
die ratschläge kannst dir schenken

daran hält sich eh keiner


sleeping_beasty
Geschrieben

...hab es jetzt schon ein wenig verfeinert aber danke für die Tipps je mehr umso besser

Dann von mir auch noch ein paar Tipps: mein Fall sind die ewigen smilies gar nicht - und sie erleichtern auch nicht wirklich das lesen: jag Deinen Text lieber mal durch eine Rechtschreibpruefung, wenn Du wieder am Computer bist, mit ein paar mehr Leerzeichen wuerdesich dasleichter lesen.

Deine Fotos sind ok. Aber Dein Text ist langweilig und sagt nix ueber Dich aus. Das Foto am Meer sagt, Du reist gern. Stimmt das? Schreib es rein, sowas liest sich viel interessanter als "Ich schreibe ungern über mich ... Genau wie ich meine und deineFantasien viel lieber spontan in einem Gespräch erfahre..." Schreib lieber Dinge rein, die Du ueber Dich schreiben kannst. Hast Du Hobbies, Interessen, Musik... ? Was gibt es ueber Dich zu sagen, das sie eventuell interessieren koennte?


Boot_fahren
Geschrieben

Schreib lieber Dinge rein, die Du ueber Dich schreiben kannst. Hast Du Hobbies, Interessen, Musik... ?

Schreib's rein oder lass es, Frauen lesen Profile auch nicht aufmerksamer als Männer. Ich hatte früher drinzustehen, dass ich gerne schwimme, tauche, Boot fahre. Dazu mein Nick. Und bestimmt jeder dritte hat gefragt "magst du Wasser?"


sleeping_beasty
Geschrieben

Fuer mich macht es oft den Unterschied darin, ob ich mit jemandem schreiben mag, oder eben nicht. Jemand mit nichtssagendem Profil ist nunmal weniger interessant.


Geschrieben (bearbeitet)

glaub an was du bist und was du hast
die ratschläge kannst dir schenken

daran hält sich eh keiner



?? merkwürdiger Beitrag.

Der TE fragt aber doch nach Tipps;
er möchte Kontakte mit "w" - Frauen äußern sich hier.

Was ist für Dich daran so schwer zu verstehn?!?
Er selber möchte die Tipps nutzen, um seine Chancen zu erhöhen. Ich find das klug!
Zunächst muss ja mal ein ANreiz geschaffen werden, um überhaupt das Profil aufzurufen, zu schreiben; klar ist ein Gespräch erstrebenswert, aber dazu muss es ja erst mal kommen. Und die "Vorarbeit" liegt nun mal eindeutig in der Profilgestaltung.


bearbeitet von 267-114
pizzapepperoni
Geschrieben

Ich würde ein anderes, besser ausgeleuchtetes Bild reinstellen (bei Gesichtfotos). Du hast zuviel Schatten auf den Augen. Dazu noch etwas freundlicher gucken, wer kann. Viel Erfolg!


sleeping_beasty
Geschrieben

Das Foto ist ok: frau sieht, dass er nett und attraktiv ist, aber man erkennt nicht auf den ersten Blick, dass es der Peter aus dem Nachbarhaus ist...
Mein Ding ist es nicht, dass es verdreht ist, aber das ist sicher Ansichtssache.


Geschrieben

meine Tipps in Kurzform (ohne Gewähr)

1. Stell ein Profilfoto rein. Gesichtsfoto ist natürlich immer gern gesehen, wenn du da kein Problem mit hast.

2. VERSUCHE dich selbst zu beschreiben. Der Satz "es fällt mir schwer mich selbst zu beschreiben" ist immer noch eine viel bessere Beschreibung deines Charakters als gar keine.

3. sei achtsam und geduldig


×