Jump to content
limited_edition

Bild im Nachrichtenbereich ersichtlich......

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben

....aber wenn ich aufs Profil klicke, dann ist dort nichts

Ist mir heut bei einem User aufgefallen...
und bevor hier wieder nur Bemerkungen kommen...
NEIN...es ist KEIN Bild in/aus der geheimen Galerie,
und NEIN es ist auch KEIN FSK18 Bild
In der mir zugesandten PN ist eines zu sehen...
nur halt im Profil ned...
Im Profil steht eindeutig : "Kein Bild vorhanden"
Wieder ein Bug, oder eines der vielen unnützen Optimierungen?


Geschrieben

vor einiger Zeit war es im Chat in der Vorschau auch mal möglich, ungeprüfte, also, noch nicht eingestellte Fotos zu sehen. Manche nutzten diesen "Trick" sogar bewusst für FSK-18-Fotos ;-) Vielleicht ist es Montag drin = geprüft und genehmigt.


limited_edition
Geschrieben

Kann so auch ned sein...der "Bursche" war schon zig mal auf meinem Profil...
(vor Monaten und das Bild (klein) war immer so zu sehen,
wie jetzt im Nachrichteneingang.
....doch sah ich mich bislang ned "genötigt" auf sein Profil zu klicken (Entfernung).
Heut, da er mich angeschrieben hatte,
wollte ich das Bildchen,
was ich im Nachrichteneingang sag "groß" sehen...
aber da war halt nix..

und JA...der Cache ist auch leer, ebenso hatte ich die Cockies gelöscht.


Geschrieben

Und das gibt es auch anders herum: Ein Profil in der Vorschau ohne Bild, öffnet man das Profil, dann ist doch ein Bild. Übrigens kein neu eingestelltes. Hatte 3 oder 4 Profile schon, da zog sich das über 2-3 Wochen so hin (hab es nicht länger verfolgt und unter einen der vielen Systemfehler abgehakt).


limited_edition
Geschrieben

Jou...diese Variante hatte ich auch schon...
Nur so wie das jetzt?


Geschrieben

sehe das mittlerweile als die Welt von p.de. Immer eine kleine Überraschung parat und immer mal wieder was, was es sonst nirgends gibt


limited_edition
Geschrieben

Nennt man auch:
Das Portal mit der besonderen Note....
....Highlights sind inklusive ....


Geschrieben

Por ..... was für nen Aal?
Was für ne Note? ... Dur oder Moll?


limited_edition
Geschrieben

Heut hasse abber nen mächtig großen Clown zum Frühstück gehabt...hm?..


linguafabulosa
Geschrieben

Dieses Problem scheint außer Meister Roehrig und Dir, Angel, noch keinem User übel aufgestoßen zu sein.

Da weder andere User, noch die Mitglieder des Forenteams weiterhelfen können, schließe ich an dieser Stelle. Eine Lösung des Problems ist nur möglich, wenn Du Dich per Ticket an den Support wendest.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread.

Lingua - Team poppen.de


×