Jump to content
Macher247

Web cam im chat ?

Empfohlener Beitrag

Macher247
Geschrieben

Hallo

seit gestern Abend gibt es ja das Problem das die Cams im Chat nicht mehr gehen .

Wurde von einem Chat Op im Videoraum bestätigt, das das nicht an uns Usern lag sondern am Poppen Chat.

Wurde denn das Problem mittlerweile behoben ?

MFG
Macher


Geschrieben

Nein, tut mir leid, aber die Behebung ist noch "in Arbeit". Sobald es gelöst ist, geben wir Bescheid bzw wird es auch im Änderungsprotokoll bekanntgegeben.

LG
Carmen, Team Poppen.de


GPointsearcher
Geschrieben

Huch...so was gibt es bei Poppen.de auch?

Kann noch nicht mal mit dem einfachen Chat umgehen und dann noch mit Cam ??

Es wird mir nichts anderes übrigbleiben als learning by doing.


gentlman10
Geschrieben

hallo, ic hwürde auch gern mit cam chatten hier. wie und wo geht das denn? wer kann mir helfen?


Geschrieben

Normalo ohne FSK 18! geht das nur ohne Cam .Da FSK 18! nur bei zahlenden Mitgliedern geht hast du auch keine andere Möglichkeit ausser normal den Chat zu nutzen .

Gruss Voy


Geschrieben

Ich komme sehr gut ohne eine cam aus beim chatten,
Dinge die die Welt nicht braucht .............


Mr_Cheeky
Geschrieben

ja leider gibt es da nicht die gleichen Möglichkeiten für alle.Darüber sollte man nachdenken, den es ist ja auch als Punkt ausgewiesen für alle Mitglieder.


Macher247
Geschrieben (bearbeitet)

ja leider gibt es da nicht die gleichen Möglichkeiten für alle.Darüber sollte man nachdenken, den es ist ja auch als Punkt ausgewiesen für alle Mitglieder.




das ist aber gut so irgend wo muss der der bezahlt Vorteile haben !

MFG
Macher


bearbeitet von Macher247
HanaH_70
Geschrieben

ich hab eben mal getestet. Funzt wunderbar, einfach im chat auf das cam symbol und los gehts


Macher247
Geschrieben

ich hab eben mal getestet. Funzt wunderbar, einfach im chat auf das cam symbol und los gehts




nein geht immer noch nicht - die meisten cam s sind weis

wenn du mehr als eine anklickst hast du immer das gleiche Bild

wurde gerade im Videoraum getestet


MFG Macher


Geschrieben

Hallo zusammen ...

das Problem ist behoben. Seit gestern abend läuft alles stabil - wir hatten bei unseren Tests keine weiteren Ausfälle oder Probleme mit den Cams.

Daher schließe ich hier als erledigt und wünsche allen weiterhin viel Spaß im Chat.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×