Jump to content
SmartInfo

Zwinkernachricht "löschen"

Empfohlener Beitrag

SmartInfo
Geschrieben

Seit geraumer Zeit erscheint immer wieder der Eintrag "1 neuer Zwinker" in den Statusmeldungen, obwohl der bereits fast zwei Monate alt ist. Wie kann ich diese Nachricht auf "gelesen" setzen, so dass sie nicht mehr erscheint?


ricaner
Geschrieben

Ich fürchte nur indem Du Punkte für ein 14-tägiges Premium-Update eintauscht und denn gleich dabei das Zwinker-Dingens abschaltest damit Du danach Ruhe hast....

.


Geschrieben

Als Normalo hast du keine Möglichkeit .Nur Zahler können sehen wer gezwinkert hat und die löschen . Eigentlich sollen die Zwinker irgend wann automatisch verschwinden .Wenn nicht wende dich an den Support .

Gruss Voy


Geschrieben

Nervt mich auch schon sehr. Nur weil mich son Otto unbedingt anzwinkern musste. Generell halte ich die Zwinkerfunktion für total überflüssig.


Rainbow29
Geschrieben

Das blöde ist nur früher ging das. Da sah man sich den an und dann war ruhe!


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Das blöde ist nur früher ging das. Da sah man sich den an und dann war ruhe!



Tja.... Denn als "Fehler" dem Support melden wenn es glaube ich nach 1 Woche nicht von selbst verschwindet....

.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben

dem support kann man melden was man will.das kümmert die sowieso nicht.alles schon versucht.


×