Jump to content

brauch dringend Hilfe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein Problem ist folgendes. Ich benutze nun seit einiger Zeit ein Windows Phone(nicht zu empfehlen) und würde gerne Bilder bei poppen.de hochladen und des geht nicht. Hatte vielleicht jemand das selbe Problem und kann mir helfen oder geht des überhaupt nicht? Danke schon mal und keine Grüße aus Salzgitter


Carolien
Geschrieben

Wie kann ich Bilder auf mein Profil hochladen?

Um Bilder auf Dein Profil hochzuladen, gehe einfach auf den Punkt "Mein Profil" in der oberen Menüleiste. Dort klickst Du auf "Bilder" und wählst dann den Punkt "Bilder hochladen".

Dort gehst Du auf “Bild hinzufügen” und dann auf “Durchsuchen”. So kannst Du die Bilder von Deiner Festplatte auswählen.

Alternativ kannst Du im gleichen Menü Bilder mit der Webcam aufnehmen. Dazu klickst Du im Feld “Bild aufnehmen” auf “Aufnahme starten”.

Willst Du Dein Bild für den Echtheitscheck hochladen, dann musst Du das hier machen.

Beachte dabei bitte folgende Einschränkungen:

Aus technischen Gründen können wir leider nur JPEG-Bilder akzeptieren.
Jedes neu hochgeladene Bild muss erst von einem Admin freigeschaltet werden, dies kann bis zu (max.) 3 Werktage dauern.
Bilder mit illegalem Inhalt werden von uns unmittelbar zur Anzeige gebracht.
Du darfst nur Bilder hochladen, die kein fremdes Copyright verletzen.
Bilder, die eine andere oder weitere Personen als den/die Profilinhaber abbilden oder nicht mit dem Geschlecht in den Profilangaben übereinstimmen, werden nicht freigeschaltet (z. B. Paarbilder im Männerprofil)


Geschrieben

Nein des Problem ist das ich es mobil vom Nokia lumnia 520 machen müsste und ich kann damit irgendwie nichts hochladen danke nochmal bis hierher


Carolien
Geschrieben

Im obigen Hilfetext kannst du ersehen, dass auf Festplatte oder WebCam verwiesen wird.

Beides hat ein Mobiltelefon nicht. Egal von welchem Hersteller.


Wenn du auf die Seite von poopen.de gehst, wirst du schnell feststellen, dass es in der mobilen Version den Menupunkt "Bilder hochladen" nicht gibt.

Klickst du auf "Klassische Webseite", so kannst du einen Text sehen, der dir mitteilt, dass es lediglich eine Bildergalerie zum angucken gibt und verweist dich ueber einen Link zurueck zur mobilen Version.


Alternativ bleibt dir der Kumpel mit dem Laptop / PC oder ein Internetcafe, um Bilder hochzuladen.


Geschrieben

Na ja, ob das nun wirklich und explizit Festplatte sein muss? Glaub es eher nicht. Speicherkarte und USB-Stick geht ja auch. Selbst CD und gute alte Disk
Dürfte wohl eher sein, dass Flash fehlt und auch nicht installierbar ist.


Geschrieben

Vom iPad aus gehts, dass kann ja bekanntlich auch kein Flash... In der Tat ein bisschen strange...


Geschrieben

Von Samsung aus gehts auch.

Auf der klassischen Webseite auf "durchsuchen" klicken, Galerie auswählen, Bild aussuchen und hochladen.

Was genau ist denn das Problem, warum es nicht geht?
Was passiert, wenn du auf durchsuchen klickst?


Geschrieben

Mit meinem Handy geht es,wenn ich zur klassischen Webseite wechsel.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme schon garnicht bis durchsuchen kann ich mir nen anderen Browser runterladen? Oder hat jemand ne Ahnung wie es anders funktioniert danke schon mal an alle die bis hierher geantwortet haben. Würde mich ja gerne mal der Gemeinde hier richtig vorstellen und da gehört ein Bild definitiv dazu


bearbeitet von Anfänger321
×