Jump to content

Bilder in Mails

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

in der Wissensdatenbank habe ich keine Antwort auf folgendes Problem gefunden:

Ich habe einige Fotos mit Mails verschickt. Sehr gut finde ich, dass die Bilder erhalten bleiben, so dass ich sie prinzipiell noch wem anders schicken könnte.

Aber ich habe auch ein, zwei Bilder verschickt, von denen ich weiß, daß ich sie nicht mehr versenden will. Die sind aber in den Bildvorlagen des Mailsystems noch vorhanden.

Frage: wie kann ich diese Bilder löschen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann jemand die Frage beantworten?
Danke im Voraus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gar nicht. Jedenfalls nicht gezielt einzeln. Wenn überhaupt, dann wohl nur wenn beide Seiten den kompletten Konversationsstrang löschen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann habe ich aber einen Verbesserungsvorschlag.
Danke, MeisterRoehrig, für die Antwort.

Ich will ja nicht bestehende Konversationen löschen. Sondern nur aus denen generierten Datenmüll.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Erhalt der bestehenden Konversationen war ein bei Einführung als grosser Fortschritt gepriesenes Feature.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×