Jump to content

paarprofil verlinken, wie??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir haben jeweils ein einzelprofil hier und wir wollen das nun mit unserem paarprofil verlinken. wie ist das auszuführen??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dornröschen59
Geschrieben

Auf Freunde gehen aufm Profil und dann private Notiz eintragen,
müsste klappen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also nur ums nochmal zu spezifizieren, wir müssen dann unsere andere profile erstmal als freunde aufnehmen??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dornröschen59
Geschrieben

ja *gg* so ist es,
schaut bei mir, da hat es auch funktioniert :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MaleTeam
Geschrieben

Funzt nicht.

Obwohl unsere Einzelprofile als Freunde verlinkt sind und wir als jeweils dem anderen Partner zugeordnet angezeigt werden, wird unser gemeinsames Profil nicht als ensprechendes Paarprofil angezeigt. Wir können dieses gemeinsame Profil auch nicht als Paarprofil angeben, weil es unter den Optionen nicht angezeigt wird.

Das geht erst, nachdem vom Einzelprofil eine Freundschaftsanfrage an das Paarprofil gestellt wird oder umgekehrt.

Dann passiert aber Folgendes: Wenn wir versuchen, diese mit dem entsprechenden Beziehungsstatus zu beantworten wird angezeigt, dass wir diese Art von Beziehung (nämlich die Beziehung) nur einmal haben können.

Wo hakt es? Bitte Hilfe.

Ergänzung: Einzelprofile sind "asscinc" und "nudepure".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dornröschen59
Geschrieben

Vielleicht einfach mal den Support um Hilfe bitten :-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NudePure
Geschrieben

Nun ja- in diesem wie auch in den meisten anderen Fällen: leider kein Support vom Support. Aber das kennen wir ja schon (als nicht zahlende Mitglieder).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
JoundJusuchen
Geschrieben

Bei uns passiert das gleiche wie bei MaleTeam


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NudePure
Geschrieben

Nö, funzt auch nicht. Gerade mit meinem Profil getestet.
Wenn ich versuche, meins von unserem Paarprofil aus zu verlinken, geht eine Anfrage an mein Einzelprofil, ob ich mit unserem Paarprofil in einer Beziehung bin ( ).
Wenn ich das ablehne, ist alles auf Anfang; wenn ich es bestätige wird mir angezeigt, dass ich nicht mit unserem Paarprofl verheiratet sein kann.

Wir lassen das jetzt einfach, wird langsam zu blöd.

Vielleicht isses ja auch nur das übliche Funktionsauswahlkriterium "zahlendes/ nicht zahlendes Mitglied". Wäre ja auch nicht neu, neeech?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für die Hilfestellungen, es hat auch nichts mit den Zahlmitgliedschaften zu tun.

Eventuell löscht Ihr einmal alle Verlinkungen erst nochmal raus und versucht es dann nochmal so, wie simmibln es in dem anderen Thema beschrieben hat.

LG Topi[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×