Jump to content

Letzter Login Minus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine Art Profil ist denn bitte selbiges, was keine Angabe zum letzten Onlinezeitpunkt austrägt? Können females das von Haus aus einstellen oder wie geht das?


sunschine39
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit der Uhr-Einstellung am PC zu tun hat.
Ich kann es leider nicht ausprobieren, aber datiert man die Uhr am Rechner erst vor, schreibt etwas, und dann wieder auf das richtige Datum/Uhrzeit, könnte es sein.

Hatte dieses Problem mal bei einen anderen Programm. Warum sich meine Uhrzeit und datum verändert haben weiss ich nicht, aber es lag auf jeden Fall daran!


linguafabulosa
Geschrieben

Kannst Du genauer erklären, was Du meinst?

Die Angabe, wann jemand zuletzt sichtbar online war, steht ja unter den Erweiterten Statistiken. Und diese sind Dir als Normalo ja nicht zugänglich. Insofern wäre es vollkommen normal, wenn Du nicht siehst, wann jemand zuletzt online war.

Lingua - Team poppen.de


GiveAndGet
Geschrieben

Ich kann sehen wann du online warst, da steht "letzter sichtbarer Login".
Ist vielleicht ein Minus wenn sich jemand noch nie sichtbar eingeloggt hat oder die Zeit zu lange zurück liegt?


Carolien
Geschrieben

Die Angabe, wann jemand zuletzt sichtbar online war, steht ja unter den Erweiterten Statistiken. Und diese sind Dir als Normalo ja nicht zugänglich.

Lingua - Team poppen.de




Ups... Lezter sichtbarer Login ist fuer alle sichtbar.

Fuer alle:

Profilaufrufe
Anzahl Bewertungen
Letzter sichtbarer Login

erweitert fuer VIP oder Premium:

Nachrichten Heute / Gesamt
empfangen x / Y
versendet x / Y
Bilderbewertung
Länge
Mailbewewertung
Antwortrate: X

und anderes...


linguafabulosa
Geschrieben

Ich habe das nicht klar formuliert - sorry. Weil diese Angabe örtlich unter den Erweiterten Statistiken steht, war ich mir nicht ganz sicher, ob diese Angabe darunter fällt oder nicht.

Noch nie sichtbar eingeloggt dürfte es nicht geben - jeder ist ja zumindestens bei Neuanlage einmal sichtbar eingeloggt. Denn erst anschließend ist ja der Kauf einer Mitgliedschaft möglich, die unsichtbar einloggen ermöglicht.

Bliebe noch die Möglichkeit, dass jemand allzulange gar nicht online war.

Hat vielleicht irgendwer jemanden in seiner Freundesliste, der so lange nicht mehr online war, dass er über die Suche nicht mehr gefunden wird? Dann könnte man das einmal prüfen.

Lingua - Team poppen.de


×